HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch 27 Tage bis zum Erscheinen von Harry Potter V in Deutsch

    Kommentar


      Für alle die es gar nicht erwarten können: das erste Kapitel wird Ende Oktober in mehreren Obdachlosenzeitungen vor-veröffentlicht. Wer also wissen will wie es (mehr als spannend) losgeht, und zudem noch ner armen Socke was gutes tun möchte, kann sich an den Obdachlosen seiner Wahl wenden ;-)

      Infos hierzu hier und natürlich hier

      Kommentar


        Ja das finde ich wirklich super, dass das erste Kapitel in mehreren Obdachlosenzeitungen veröffentlich wird.

        Kommentar


          Hey, das ist echt eine coole Idee

          Doch ist das Buch nicht mittlerweile in einigen 'Übersetzungsprojekten' eh schon komplett Online verfügbar? Okay, es ist nicht die Buchwortwörtliche version, aber wer es nicht abwarten kann......
          Tante²+²

          Kommentar


            Noch 26 Tage bis zum Erscheinen von Harry Potter V in Deutsch

            Kommentar


              Original geschrieben von Nash
              Hey, das ist echt eine coole Idee

              Doch ist das Buch nicht mittlerweile in einigen 'Übersetzungsprojekten' eh schon komplett Online verfügbar? Okay, es ist nicht die Buchwortwörtliche version, aber wer es nicht abwarten kann......
              Nur für die Leute, die da mitgearbeitet haben. Ansonsten gibt es auch rechtlich gehörig einen auf den Deckel - sowohl von Bloomsbury als auch von Carlsen

              Kommentar


                Dienstag, 14. Oktober 03,

                noch 25 Tage oder 3 Wochen und 4 Tage
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Mittwoch, 15. Oktober 03,

                  noch 24 Tage oder 3 Wochen und 3 Tage
                  Zuletzt geändert von Logic; 16.10.2003, 08:20.

                  Kommentar


                    Donnerstag, 16. Oktober 03,

                    noch 23 Tage oder 3 Wochen und 2 Tage

                    Kommentar


                      Freitag, 17. Oktober 03,

                      noch 22 Tage oder 3 Wochen und 1 Tag

                      Kommentar


                        Samstag, 18. Oktober 03,

                        noch 21 Tage oder 3 ganze Wochen

                        Kommentar


                          Sonntag, 19. Oktober 03,

                          noch 20 Tage oder 2 Wochen und 6 Tage!

                          Kommentar


                            Montag, 20. Oktober 03,

                            noch 19 Tage oder 2 Wochen und 5 Tage!

                            Kommentar


                              noch 19 Tage oder 2 Wochen und 5 Tage!
                              Arrgh... hab jetzt gerade angefangen, den 4. Teil zu lesen! Da muß ich mich wohl ranhalten... kommt davon, wenn man so´n Spätzünder ist . Kann nicht mal jemand diesen Countdown kurzfristig anhalten ?
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar


                                Ach einfach ansetzen. In der Zeit ist das noch möglich.

                                Immerhin hab ich für Bd4 nur 2 Tage gebraucht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X