HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 21. Oktober 03

    noch 18 Tage oder 2 Wochen und 4 Tage

    In der Zeit kannst du das Buch sicher noch 9 mal durchlesen @Weyoun. (Gute Idee eigentlich, ich fang gleich damit an)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Mittwoch, 21. Oktober 03,

      noch 17 Tage oder 2 Wochen und 3 Tage
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Nur so als Anmerkung (War ja auch schon sehr früh morgens bei dir *g) heute ist doch Mittwoch der 22 Oktober, oder ?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Dienstag, 21. Oktober 03,
          noch 18 Tage oder 2 Wochen und 4 Tage

          Mittwoch,22.Oktober03,

          noch17Tageoder2Wochenund3Tage

          Kommentar


            Donnerstag, 23. Oktober 03,

            noch 16 Tage oder 2 Wochen und 2 Tage

            Kommentar


              Freitag, 24. Oktober 03,

              noch 15 Tage oder 2 Wochen und 1 Tag

              Kommentar


                Samstag, 25. Oktober 2003

                noch 14 tage oder 2 Wochen

                Kommentar


                  Mir gefällt die Idee, das ein Teil des Buches in Obdachlosenzeitungen veröffentlicht wird. Rowling ist normalerweise von Vorabdrucken einzelner Kapitel nicht sonderlich begesitert, aber die Idee dass 14 Tage vor dem deutschprachigen Release ein Vorabdruck in 25 Obdachlosenzeitungen erscheinen soll fand sie gut.

                  Kommentar


                    Sonntag, 26. Oktober 2003

                    noch 13 tage oder 1 Woche und 6 Tage

                    Kommentar


                      Montag, 27. Oktober 2003

                      noch 12 Tage oder 1 Woche und 5 Tage

                      Kommentar


                        Dienstag, 28. Oktober 2003

                        noch 11 Tage oder 1 Woche und 4 Tage


                        Das wird ja immer weniger!

                        Kommentar


                          Unaufhaltsam rückt der Tag X näher . Bin beim Lesen jetzt auf Seite 500... ich schaff das noch...

                          Ich überlege, ob ich mir die Obdachlosenzeitschrift kaufen und schon mal das erste Kapitel von Band 5 lesen soll. Oder ob ich mir die Spannung noch aufheben will.
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Weyoun 5
                            Unaufhaltsam rückt der Tag X näher . Bin beim Lesen jetzt auf Seite 500... ich schaff das noch...
                            Potter V auf englisch oder den IV?

                            Kauf mal ruhig die Obdachlosenzeitung, ist doch für eine gute Sache! Ich habe mir heute auch eine gekauft und sie liegt schon auf meinem Bett, lese ich dann vorm schlafen!
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              Original geschrieben von SK-Picard
                              Potter V auf englisch oder den IV?
                              Nein ich denke sie meint, dass sie jetzt den HP5 fertigliest und dann den HP5 auf Deutsch liest.

                              Kommentar


                                Mittwoch, 29. Oktober 2003

                                noch 10 Tage oder 1 Woche und 3 Tage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X