HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 30. Oktober 2003

    noch 9 Tage oder 1 Woche und 2 Tage

    Kommentar


      Freitag, 31. Oktober 2003

      noch 8 Tage oder 1 Woche und 1 Tag

      Kommentar


        Samstag, 01. November 2003

        noch 7 Tage oder 1 Woche

        die Zeit geht so schnell rum

        Kommentar


          Sonntag, 02. November 2003

          noch 6 Tage

          diesmal war ich erster!
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


            Montag, 03. November 2003

            noch 5 Tage

            Der Tag kommt immer näher

            Kommentar


              Dienstag, 04. November 2003

              noch 4 Tage
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


                Mittwoch, 05. November 2003

                noch 3 Tage!

                Kommentar


                  Donnerstag, 06. November 2003

                  noch 2 Tage!

                  Kommentar


                    Freitag 07. 11.

                    Noch Vierundzwanzig Stunden!

                    Mal sehen, wer es alles mit der Mitternachtspost kriegt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      @ Sterni: Ich rechne ja schon fest damit, dass du uns in den letzten 10 Stunden mit dem Countdown ... ähm ... beehrst
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Wollen wir nun stündlich runterzählen *lach*

                        Kommentar


                          Fahrt ihr denn heute abend in die Stadt, den Potter kaufen?

                          Kommentar


                            Nein, ich werde ihn morgen mit der Post bekommen. Ich habe ihn bei amazon bestellt.

                            Kommentar


                              Ich habe ihn bei Weltbild mit der Mitternachtslieferung bestellt und hoffe, dass er dann auch kommt! Ich habe nämlich eine Mail bekommen, dass es möglicherweise Lieferschwierigkeiten geben könnte.
                              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                              Kommentar


                                Ausnahmsweise verzichte ich mal auf den Amazon-service und hole mir mein Buch irgendwann morgen, wenn man nicht mehr ganz so in den Geschäften von Potterfanatiker zerdrückt wird bei KArstadt ab, zusammen mit "einer kleinen Überraschung" für Kunden, die so klug waren, sich einen Potter zurücklegen zu lassen
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X