HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Heute: Mittwoch der Achtzehnte Juni DREI !! / Vier / 143
    Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.06.2003, 00:08.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #77
      @Sterni

      Heute ist Mittwoch der 18. Juni
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #78
        Heute: Donnerstag der Achtzehnte Juni ZWEI !! / Drei / 142


        SO genehmer Frau Kilana? Ich kann mir das Datum nie merken *seufz*... hab vorgestern den ganzen Tag mit dem falschen Datum gestempelt *doppelseufz*
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #79
          HÄ? Heute ist doch Donnerstag, der NEUNZEHNTE Juni.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #80
            *g* Sterni, also wirklich

            Also wenn das Buch am Samstag erscheint werd ich es sowieso frühestens am Montag erhalten. Da a) Amazon nach Ö liefern muss und b) am Samstag keine Post kommt. Wie siehts in Deutschland aus? Wer wird am Samstag schon ein Buch in den Händen halten (der es nicht in einem Geschäft kauft)?
            Zuletzt geändert von captainslater; 19.06.2003, 13:28.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #81
              SO genehmer Frau Kilana? Ich kann mir das Datum nie merken *seufz*... hab vorgestern den ganzen Tag mit dem falschen Datum gestempelt *doppelseufz*
              Vielleicht solltest du wirklich auf das Datum verzichten (siehe Hinweis von Harmakhis)

              Naja, ehrlich gesagt wäre ich positiv überrascht, wenn ich das Buch schon Samstag in den Händen halten sollte. Bei meiner letzten Amazon Sendung lagen 3 Tage zwischen dem Mailhinweis über das Versenden und dem Eintreffen des Pakets bei mir.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #82
                @Nazgûl:

                Also ich hoffe doch ganz, ganz inständig, daß ich meine Amazon-Lieferung auch schon am Samstag erhalte!!! Sonst, sonst....

                Nun - ich werde hier sicherlich vermelden, wenn bzw. wann die Auslieferungsbestätigung von Amazon bei mir eingetrudelt ist...



                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #83
                  Da kann ich ja froh sein das ich mir das Buch ganz altmodisch im Buchladen kaufen werde
                  Ich will nur hoffen das sie ihre Lieferung von HPs rechtzeitig bekommen!
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #84
                    Argh, Haare rauf... hab ich das Post ERST editiert und dann zitiert *ziemlich verwirrt guck*.... ich wollte das eigentlich andersrum machen Weil ich so faul bin

                    Mensch daß so ne Woche Ce'Rega freies Forum einen so sehr mitnimmt

                    Also dann ein letzter Versuch (Samstag bin ich ja nicht da) mit:

                    Freitag, der 20.06.2003 A.D.
                    The one and only last Day
                    Noch zwo141


                    Sooo, jetzt gehts mir wieder besser

                    Und@Data, ja da halt ich mit, wenn, wenn... wenn Amazon ..... Dann... dann wenn nicht sogar! Jawoll!

                    @Nash Jaja, der Buchhändler bekommt dann sicher eine Kiste wo lauter Zettel drin stecken: Wegen so vieler Vorbestellungen über das Internet sind für deutsche Buchhandlungen erst bei der Dritten Auflage Ausgaben von Harry Potter 5 zu bekommen... Also im späten Juli/frühen August
                    *Riechsalz zu Nash rüberreich, weil die so glasige Augen bekommt*

                    @Kilana... hmm ja naja meine Absichten waren lauter Ich hab nur Editieren und Zitieren vertauscht... ganz in Gedanken versunken, mich auf die erste Seite freuend Kann aber nur an Tagen passieren wo ausser Arbeiten nichts besonderes los ist Heute zB weiss ich ganz genau was und wann es ist Fahre schließlich nach Bayern und musste dementsprechend die Nahkampfausstattung einpacken
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Argh, Haare rauf... hab ich das Post ERST editiert und dann zitiert *ziemlich verwirrt guck*.... ich wollte das eigentlich andersrum machen Weil ich so faul bin

                      Mensch daß so ne Woche Ce'Rega freies Forum einen so sehr mitnimmt
                      Tja - was soll ich da erst sagen...: http://www.scifi-forum.de/showthread...929#post540929

                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #86
                        Mah ich wollt den Countdown posten

                        Da ich grad draufgekommen bin, dass morgen mein Onkel heiratet, komm ich sowieso erst nächste Woche zum Lesen
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #87
                          Naja, Nazgûl, ich denke mal wir werden alle eine ganze Weile für 1000 Seiten Englisch brauchen Also ich rechne mit 10-14 Tagen, will ja schließlich auch noch was anderes ausser lesen machen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            Also ich hab eine schöne Mail von Amazon bekommen:

                            "unser Vertriebszentrum hat soeben ihre Bestellung [...]

                            1 Harry Potter Order of the [...] versandt"

                            *freu*
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #89
                              Juhu, habe heute morgen auch eine Mail von Amazon gehabt, dass mein Harry Potter Band 5 auf dem Weg zu mir ist. ...ich hoffe jetzt bloß mal, dass Royal Mail durch all diese Sendungen nicht überfordert wird und ich dann morgen das gute Stück in den Händen halte.

                              ...gestern abend gab's auf BBC ein Interview mit J.K.Rowling. ...sie meinte, dass sich die Hauptcharactere (Harry and friends) schon ziemlich deutlich verändern würden, dass man mehr über Snape's Verhältnis zu Harry's Eltern erfährt und dass ein Hauptcharacter sterben musste, weil es so der Geschichte dient.

                              ...auf die Frage, warum sie "nur" 7 HP Bände geplant habe und keine über Harry's Zeit nach Hogwarts meinte sie nur "Woher wissen sie, dass Harry am Ende von Band 7 noch lebt?"

                              ...Band 6 hat sie auch schon angefangen zu schreiben und sie meinte, dass es diesmal keine ganz so lange Wartezeit geben wird.

                              @Sterni
                              Na, aller guten Dinge sind drei. Jetzt stimmt das Datum ja
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar


                                #90
                                Mein Harry ist unhterwegs, mein Harry ist unterwegs!!!

                                (Versandbestätigung heute früh um 05:11 Uhr!)
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X