Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde allgemein Viktor Krum und Ceddric Diggory im Film schlecht gecastet. Gut, mal sehen wie das im kompletten Film wird, aber auf die bisher bekannten Bildern und Video sagen mir die zwei nicht zu.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Also ich finde Krum grenzwertig. Das kommt halt drauf an ob sein Charakter tatsächlich zu einem smarten Draufgänger geändert wird. Optisch könnte beides gehen, was wohl der Grund für die wahl ist.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #48
        Huh. Danke Steve Coal, fuer den Link.

        o.O Ich finde Barty Crouch hat etwas von Hitler, auf dem Foto. Ich hoffe stark, dass das im Film nicht so rueber kommt -.-

        Von dem, was ich bisher gesehen hab, muss ich sagen, begeistern mich die Computereffekte nicht wirklich soooo sehr. Die Wassermænner gefallen mir nicht.

        Auch die besetzung ist fragwuerdig. Grosses ABER: Ich fand Lupin bevor Askaban herauskam auch nicht so berauschend und im nachhinein fand ich ihn in der Rolle super.

        Also, ich warte erstmal ab und entscheide mich danach, wies mir gefællt.

        Gibts eigentlich schon genaueres ueber Teil 5? Bleibt die Besetzung so?

        Wow, die Cho Darstellerin ist echt huebsch o.O
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sukie
          Von dem, was ich bisher gesehen hab, muss ich sagen, begeistern mich die Computereffekte nicht wirklich soooo sehr. Die Wassermænner gefallen mir nicht.

          Also, ich warte erstmal ab und entscheide mich danach, wies mir gefællt.

          Gibts eigentlich schon genaueres ueber Teil 5? Bleibt die Besetzung so?

          Wow, die Cho Darstellerin ist echt huebsch o.O
          Hmm, zu:
          1. Mir gefallen diese Unterwasserwesen auch noch nicht, aber ich denke wie du - mal abwarten, wie es im Film rüber kommen wird, zumindest ist die Stelle ja nicht so lang und die "naga" sind ja nicht so häufig im Bild.

          2. Ich denke doch, dass im 5. Film wieder alle mit dabei sind - zumal jetzt das "Stammpersonal" wieder emhr zu tun hätte und die vielen Neuerungen vom Feuerkelch wieder verschwunden sind. Ich bin vor allem gespammt, ob es der junge Schauspieler von Neville schafft seiner bisher eher lustigen Rolle die nötige Tiefe zu geben.

          3. Ja eine gute Wahl für Harrys "Saison-pseudo-Geliebte" (aber mal sehen wie es im Film ausgebaut wird)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sukie
            [...]o.O Ich finde Barty Crouch hat etwas von Hitler, auf dem Foto. Ich hoffe stark, dass das im Film nicht so rueber kommt -.-[...]
            Daran habe ich auch sofort gedacht. Sieht für mich nicht ganz gelungen aus. Vielleicht wirkt das aber nur gerade auf diesem Bild so und in bewegter Form nicht. Mal abwarten.
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sukie

              Gibts eigentlich schon genaueres ueber Teil 5? Bleibt die Besetzung so?
              Naja laut imdb steht folgendes fest:

              Regie
              David Yates

              Buch
              J.K. Rowling (novel)
              Michael Goldenberg (screenplay)

              Besetzung (In der Reihenfolge des Abspanns)
              Daniel Radcliffe .... Harry Potter
              Rupert Grint .... Ron Weasley (unconfirmed)
              Emma Watson .... Hermione Granger

              übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge:
              Jason Isaacs .... Lucius Malfoy

              Ich hatte mal gelesen dass Tom Felton alias Draco Malfoy nach Teil 4 aufhören will.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #52
                Nachdem nun der endgültige Trailer und ein seeeehr ausführliches Review online sind, kann man sich schon ein ziemlich gutes Bild vom neuen HP-Film machen. Hört sich IMO nicht schlecht an (bis auf die Eröffnungssequenz). Könnte der beste HP-Film bisher werden (und das trotz der vielen erforderlichen Kürzungen):

                Der Trailer http://movies.aol.com/movie_exclusive_harry_potter_goblet_clip

                Das (dt.) Review http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=1&id=2088&shash=dee76e8bdba7b5455dabf41f5078d1d5

                Kommentar


                  #53
                  Hey, ein sehr guter Trailer ist das!
                  Dramatisch gut gemacht mit einen tollen Spannungsaufbau - vor allem wird Voldis Rückkehr zum ersten mal auch für die unwissenden angesprochen. Also ich freue mich schon auf den Film (auch wenn mir diese Teenie love Szenen eher nicht gefallen haben - aber mal abwarten, sie sollen ja nicht den ganzen Film tragen)...

                  Kommentar


                    #54
                    Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut.

                    Endlich ein paar neue Bilder und nicht nur ein neuer zusammenschnitt.

                    Ich finds auch zum Beispiel gut, dass man Ralph Fiennes alias Lord V nicht schon im Trailer sieht.
                    Es wird mal nicht all zu viel verraten sondern einfach nur interessante Bilder gezeigt.
                    Ok, viele Kennen die Story schon, aber man kann ja auch mal an die denken die das Buch noch nicht gelesen haben.

                    Einerseits schade, andererseits gut finde ich auch dass man noch nichts von der Quidditch-WM gesehen hat. zumindest nichts vom Spiel selber!
                    Ich hätte zwar gerne schon einen Blick darauf geworfen, aber so ist das im Kino dann natürlich noch besser!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #55
                      Hey vielen Dank fuer die Infos

                      Ich hoffe echt, dass der basisstaff erhalten bleibt. Gerade die Kids sind echt unersetzbar.

                      Was mir uebr. sehr sehr sehr enorm zuspricht ( ) ist Miranda Richardson als Rita Skeeta Das ist bestimmt genauso klasse wie Emma Thompson als Trewlaney. Find ich spitze, dass wir so klasse leute zu sehen bekommen
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        Der Trailer ist echt gut.
                        Ich glaube der Film wird echt gut. Hoffentlich!
                        Der Weihnachtsball sah cool aus.

                        Wann kommt der Film noch mal in die Kinos?

                        Kommentar


                          #57
                          Also Fiennes als Voldi IST im Trailer zu sehen. Ganz kurz am Schluss sieht man sein Gesicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Pantilon
                            Der Trailer ist echt gut.
                            Ich glaube der Film wird echt gut. Hoffentlich!
                            Der Weihnachtsball sah cool aus.

                            Wann kommt der Film noch mal in die Kinos?
                            18. November 2005
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von captain slater
                              18. November 2005
                              Danke!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von spidy1980
                                Also Fiennes als Voldi IST im Trailer zu sehen. Ganz kurz am Schluss sieht man sein Gesicht.
                                Meinst du den bleichen typen kurz vor dem fade to black wonach der Filmtitel kommt?
                                Wenn das Voldi ist, dann haben sie dem Fiennes eine gute Maske verpasst!
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X