Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LV lässt HP in Band 6 in Ruhe, weil LV in Band 6 einfach nie in Harrys Nähe war. Und im Ligusterweg kann er einfach nicht auftauchen, dafür hat Dumbledores Zauber gesorgt.

    Snape lässt HP in Band 6 in Ruhe, weil Snape nicht böse ist. Oder er wankt zumindest noch und weiß nicht, ob er nun LV oder DD vertrauen soll.

    Das ist meine Theorie.

    Kommentar


      Snape lässt HP in Band 6 in Ruhe, weil Snape nicht böse ist. Oder er wankt zumindest noch und weiß nicht, ob er nun LV oder DD vertrauen soll.
      Na dis zweifel ich mal stark an.
      Wie soll er denn zwischen den beiden stehen, wenn er DD schon umgebracht hat?

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        LV lässt HP in Band 6 in Ruhe, weil LV in Band 6 einfach nie in Harrys Nähe war. Und im Ligusterweg kann er einfach nicht auftauchen, dafür hat Dumbledores Zauber gesorgt.

        Snape lässt HP in Band 6 in Ruhe, weil Snape nicht böse ist. Oder er wankt zumindest noch und weiß nicht, ob er nun LV oder DD vertrauen soll.

        Das ist meine Theorie.
        Also ich denke mal,nachdem er DD getötet hat,hat er sich entschieden! Und als HP ihm folgte,sagte Snape doch ständig"Verschliesse deinen Geist Potter",warum hat er ihn da nicht getötet? Das wäre sicher ein leichtes für ihn gewesen.
        "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

        Kommentar


          Snape sagt selbst zu nem anderen TE dass er dem Dunklem lord gehört!
          Ich denke dass ist der Grund warum Snape ihn nicht Tötet

          Kommentar


            da zweifel ich aber auch stark drann. Weiß auch nciht wie ich zu snape stehen soll.
            Also wär das wirklich seine einstellung "Er gehört dem dunkel lord" dann hätte er ihn wenigstens mit zu lv bringen können. Das war eher ein schutz für harry.
            Ich wünschte mir immernoch, dumbledore und snape machen geminsame sache und haben dds tot nur vorgetäuscht um lv in falscher sicherheit zu wiegen. wär aba denk ich zu offensichtlich...

            Kommentar


              Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
              da zweifel ich aber auch stark drann. Weiß auch nciht wie ich zu snape stehen soll.
              Also wär das wirklich seine einstellung "Er gehört dem dunkel lord" dann hätte er ihn wenigstens mit zu lv bringen können. Das war eher ein schutz für harry.
              Ich wünschte mir immernoch, dumbledore und snape machen geminsame sache und haben dds tot nur vorgetäuscht um lv in falscher sicherheit zu wiegen. wär aba denk ich zu offensichtlich...
              Wer weiss ob das überhaupt DD war! Es gibt ja immer noch den Vielsafttrank! Hat da schon mal jemand dran gedacht?
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                Oh nein - der Vielsaftstrank und dann noch dis ekelzeug aus der Horcruxhöhle? DD sollte nciht soviel durchander trinken :-/ Garnicht gut
                Aber das glaub ich nciht, wer sollte das denn gewesen sein?

                Kommentar


                  Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                  Oh nein - der Vielsaftstrank und dann noch dis ekelzeug aus der Horcruxhöhle? DD sollte nciht soviel durchander trinken :-/ Garnicht gut
                  Aber das glaub ich nciht, wer sollte das denn gewesen sein?
                  Am besten Mrs. Norris ... Ne, mal im ernst, glaub kaum das jemand freiwillig mit DD tauscht um einen Horkruxe zu vernichten und gibt ja auch nicht viele, die über DD Macht verfügen. Jemanden zu imitieren und seine Gesten nach zu ahmen ist das eine, aber die magischen Kräfte zu haben das andere. Glaub ich nicht.

                  Snape war ja nun mal in seiner Schulzeit ein Einzelgänger. Warum eigentlich sollte er das nicht bleiben? Vielleicht hat er einen Plan wie er LV töten kann und seinen Platz einnehmen. Dazu benötigt er vielleicht HP. Das heisst, erst killt er DD, den "Anführer" der Guten und dann LV, den "Anführer" der Bösen um anschliessend auf seinem Platz zu sitzen und wird dann entweder von Draco, Harry oder Wurmschwanz getötet. Nen Grund hätten sie alle ...

                  Kommentar


                    Wer weiss ob das überhaupt DD war! Es gibt ja immer noch den Vielsafttrank! Hat da schon mal jemand dran gedacht?
                    Also wirklich!

                    Manchmal glaube ich, dass manche leute nicht verstehen, was Dumbledore verkörpert.

                    Also. LV und seine Jungs, das sind die die mt den schwarzen Hüten. Da sind die immer die Bösen.

                    DD und sein Gefolge aber sind die mit den weißen Hüten. Die helfen den Siedlern und retten die Indianer. Das sind also die Guten.

                    Gut zu sein, bedeutet nicht, immer Recht zu haben und deshalb alles machen zu dürfen.
                    Gut zu sein bedeutet, moralische Beschränkungen zu akzeptieren und nicht jede Aktion durchzuführen, Hauptsache, sie dient der Durchsetzung der eigenen Ziele.

                    Es wurde hier schon mal die Vermutung geäußert, DD würde Snape vertrauen, weil dieser mit einem unbrechbaren Eid an ihn gebunden sei...
                    Das kann natürlich nicht sen, weil DD mit der Nutzung dieser finstersten Beherrschung (Inhakltlich gibt es keinen Unterschied zu IMPERIO) natürlich mit fliegenden Fahnen die Seiten wechseln würde.

                    Und erst Recht würde das passieren, wenn er ein armes Opfer heraussuchen, ihm mit IMPERIO befehlen würde "Spiele Dumbledore!", ihm dann Vielsafttrank einflößen und anschließend durch Snape vom Turm schubsen lassen würde!

                    Wenn er das gemacht hat, dann kann er sich ab sofort "Lord Dumbledort" nennen...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    LuckyGuy schrieb nach 7 Stunden, 54 Minuten und 17 Sekunden:

                    Es ist amtlich:

                    Die Deutsche Version von Band 7 erscheint am 27.10.2007!

                    (Titel noch immer unbekannt )
                    Zuletzt geändert von LuckyGuy; 24.05.2007, 14:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      Nen halben monat früher als ich gedacht hätte. [datum in Kalender eintrag*] so jetzt kann er kommen.
                      Es giebt badische und unsymbadische

                      Kommentar


                        hi hier mal der link wo man es zur geisterstd bestellen kann das 7 buch von HP

                        also ich werde es sofort bestellen ^_^

                        Weltbild.de - Harry Potter 7 - portofreie Nachtzustellung
                        http://www.gothic-mania.de/images/user_vote_me.gifhttp://www.gothic-mania.de/7027_1_60...3286_image.pic

                        Kommentar


                          [QUOTE=LuckyGuy;1412046]Also wirklich!

                          Manchmal glaube ich, dass manche leute nicht verstehen, was Dumbledore verkörpert.


                          War ja nur son Gedanke


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Scrimgeour schrieb nach 4 Minuten und 24 Sekunden:

                          [QUOTE=Scrimgeour;1412596]
                          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                          Also wirklich!

                          Manchmal glaube ich, dass manche leute nicht verstehen, was Dumbledore verkörpert.


                          War ja nur son Gedanke
                          Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                          Oh nein - der Vielsaftstrank und dann noch dis ekelzeug aus der Horcruxhöhle? DD sollte nciht soviel durchander trinken :-/ Garnicht gut
                          Aber das glaub ich nciht, wer sollte das denn gewesen sein?
                          Was weiss ich,viell. Nicolas Flamel
                          Zuletzt geändert von Scrimgeour; 24.05.2007, 20:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                          Kommentar


                            also Nicolaus flamel net! Der ist tot sagt DD im SDW!
                            Aber wenn der Vielsafttrank benutzt wurde vielleicht von Dumbeldores Bruder!
                            JKR hat zwa gesagt das DD tot ist aber sein bruder heisst ja auch Dumbeldore!

                            Kommentar


                              Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                              also Nicolaus flamel net! Der ist tot sagt DD im SDW!
                              Aber wenn der Vielsafttrank benutzt wurde vielleicht von Dumbeldores Bruder!
                              JKR hat zwa gesagt das DD tot ist aber sein bruder heisst ja auch Dumbeldore!



                              »Zerstört?«, sagte Harry bestürzt. »Aber Ihr Freund, Nicolas
                              Flamel -«
                              »Ach, du weißt von Nicolas?«, sagte Dumbledore und klang
                              dabei recht vergnügt. »Du hast gründliche Arbeit geleistet. Nun,
                              Nicolas und ich hatten ein kleines Gespräch und sind zu dem
                              Schluss gekommen, dass dies das Beste ist.«
                              »Aber das heißt, er und seine Frau werden sterben.«
                              »Sie haben genug Elixier vorrätig, um ihre Angelegenheiten
                              regeln zu können, und dann, ja, dann werden sie sterben.«

                              Daraus schliesse ich nicht,das er schon tot IST! Das wird meines Erachtens nicht erwähnt,allerdings denke ich auch nicht,dass DD seinen Bruder töten lässt!!
                              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                              Kommentar


                                Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                                Daraus schliesse ich nicht,das er schon tot IST! Das wird meines Erachtens nicht erwähnt,allerdings denke ich auch nicht,dass DD seinen Bruder töten lässt!!
                                Hätte auch gesagt das Flamel noch leben könnte.

                                Aber findet ihr das die Vielsaft-Trank Theorie zu JKR passen würde? Ich bin nicht so angetan von der Idee..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X