Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfenteufel27
    antwortet
    Hi Leute kann ja sein das dies schon mal gepostet wurde habe aber ehrlich keine Lust noch mal alle 160 Seiten zulesen
    Also Voldemord kam doch um (beraubte sich selber seiner Magischen Fähigkeit) als er versuchte Harry zu töten, also musste er doch einen seiner Horkruxe benutzen um wieder aufzuerstehen ich denke mal nicht das nur alleine das Ritual in Band 4 dafür sorgen konnten das er wieder richtig leben konnte oder wie man das nennen mag, wenn man nie richtig gestorben ist.
    Das heisst doch das es noch einen Horkrux weniger ist den Harry finden und zerstören muss.

Einen Kommentar schreiben:

• SJBroly
    antwortet
    naja zumindest drückt er ihn nach weihnachten zum abschied an sich. das kann man schon als umarmen auffassen

• Phoebe
    antwortet
    Halli Hallo,

Also zum Film;
    @mik89:
    - Das mit Regulus habe ich auch extrem danach gesucht, ich habe nur einen gesehen der mit ALPHARAD beschriftet war und wie Sirius ausgebrannt war!!!

-Die Erklärung am Schluss hat mir sehr sehr gefehlt finde ich sehr schade auch wenn es keine Bedeutung hätte in den nächsten Büchern etc. könnte man es als erklärung wircklich brauchen!!!

- Was mir auch extrem gefehlt hat und worauf ich mich ganz ganz extrem gefreut habe waren die ganzen Schreiszenen (Rebellion im Haus als Sirius über den Orden erzählen wollte, Harry der Sauer war auf Ron und Hermine und die Szene in der erDumbledore anschreit er seie Schuld an Sirius Tod) :-((((

- Was mir auch gefehlt hat war eindeutig das Ron eifersüchtig war auf Michael Corner der ja eigentlich mit Ginny gehen sollte, hätte ich noch witzig gefunden!!! :-((((

Bye
    PS: dasBuch auf Englisch im Juli noch, und das auf Deutsch erst im Oktober genauer am 27.10.07

• Meggilulu
    antwortet
    [COLOR="Blue"]Wann kommt das neue Harry Potter Buch raus?

• sad36
    antwortet
    Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
    Der zweite Lichtblitz traf ihn direkt auf die Brust.
    Das Lachen auf seinem Gesicht war noch nicht ganz verloschen, doch seine
    Augen weiteten sich vor Entsetzen.......
    Ist jetzt interpretations sache der Zeit ... Als Cedric starb, erlosch das Leben in seienen Augen sofort. Bei Sirius scheint es beim ersten lesen nicht der Fall zu sein, denn a) ...nicht ganz erloschen ... b) zuvor wird ein roter Lichtblitz erwähnt. Wenn man aber genauer liest, stellt man fest, dass es für Harry wie ne Ewigkeit ist und deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass der Lichtblitz grün war, Sirius tot war bevor er durch den Schleier fiel und es quasi in Zeitlupe aus Harrys Sicht geschehen ist.

Zum Film, geh ich erst morgen rein, allerdings hab ich etliche Trailer gesehen und dort umarmt Sirius Harry, was er im Buch nie getan hat.

• mik89
    antwortet
    jojo.
    war trotzdem alles andre als spektakulär dargestellt. Die Szene danach war hammer, als Harry dann Bellatrix hinterhergerannt ist. Ich fand die aussprache von ihrem namen übrigens sehr Scheiße. Hauptsache die sagen "bellatiX lè-Strange" Hat mir nicht gefallen. Aber der Chara war der geilste im Film. Askaban fand ich lame. sah total unspektakulär aus. Das einzig geile in der Szene war die Kameraführung und das wars.
    Den Bogen wiederum fand ich sehr kuhl Das hat gefetzt. Besser als nen zerschlissener Vorhand :P

Ich denke auch nciht, dass RAB jetzt nciht Regulus ist, nur weil im Film der Name nicht aufgetaucht ist. Wie schon von benjbk ausführlich erläutert.

Snape sah im Film als Jugendlicher mal richtig süüüß aus *knuddl*
    sah Sirius genau so beschissen aus wie im 3.
    Einfach wie nen verkackter Straßenpenner. Im Buchhat Sirius stil - Im Film is der so hässlig, dass man ihn echt nicht vermissen wird -.-
    Außerdem ist die enge Bindung zwischen Harry und Sirius im Film nciht ansatzweise nachzuvoll ziehen. Die drücken sich einmal zu Weihnachten und als se sich sehen und dis wars. Dann werden kläglich versuche Unternommen, dem Zuschauer verständlich zu machen dass Sirius wie ien Vater für Harry is, was aber gewaltig nach hinten los ging. Also ich find die ganze Sirius-Harry-Tod Geschichte war ziemlich dürftig im Film .

• Scrimgeour
    antwortet
    Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke als ich gehört habe das Sirius im Film durch den AK stirbt und dann erst in den Bogen fällt.

Im Buch steht folgendes

Nur ein Paar kämpfte noch, sich offenbar des soeben Erschienenen nicht
    bewusst. Harry sah, wie Sirius dem roten Lichtblitz von Bellatrix auswich: Er
    lachte sie aus.
    »Komm schon, du kannst es doch besser!«, rief er und seine Stimme hallte in
    dem Gewölberaum wider.
    Der zweite Lichtblitz traf ihn direkt auf die Brust.
    Das Lachen auf seinem Gesicht war noch nicht ganz verloschen, doch seine
    Augen weiteten sich vor Entsetzen.......

.........Es schien, als dauerte es eine Ewigkeit, bis Sirius stürzte. Sein Körper
    schwang sich in einem anmutigen Bogen und er fiel rücklings durch den
    zerschlissenen Schleier, der von dem Steinbogen herabhing.

Rot ist ,IMO,Schockzauber,da aber nicht gesagt wird ,welche Farbe der 2. Blitz hatte,kann man durchaus vermuten,dass es der AK war.Aber ich denke auch,dass damit zum Ausdruck gebracht werden soll,dass Sirius nicht zurückkommt(im Film)

• benjbk
    antwortet
    Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
    Nein, das war schon in Band 5. Ham se weg gelassen...
    Aber welche Szene ich ziemlich genial fand ist die, wo sie den Massenausbruch aus Askaban zeigen. Da sieht man erstmal wie gruslig das wirkich ist da in dem Ding. Und die Dementoren...also vor denen hatt ich richtig Angst

Zur Peitschenden Weide: Da gibts doch so nen Wurzelknoten den man berühren muss dann erstarrt sie...vielleicht ham sie die dann umgepflanzt?

Wann wird eigentlich von Regulus erzählt? Ist das in Band 5 oder 6?
    Weil wenn er im 5. Band gar nicht erwähnt wird...wird er wohl in den weiteren Bänden/Filmen auch keine größere Rolle mehr spielen oder? Was sich aber mit der R.A.B.-Geschichte wiederspricht...
    Na ja das würd ich nicht so sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass Regulus nur mit ein oder zei Sätzen erwähnt wird. Es kann also genauso gut sein, dass Regulus erst im 6. Film eingeführt wird. Das wäre filmisch auch günstiger, da das dann zeitlich näher an der Entdeckung des ominösen Zettels liegen würde. Bei Büchern wäre es kein Problem, sich bei der entsprchenden Stelle den fünften Band zu schnappen und die Stelle nachzulesen, an der Regulus eingeführt wird. In Filmen ist es sehr ungünstig, wenn eine Figur in einem Film eingeführt, aber erst im nächsten mit der Handlung in Verbindung gebracht wird. Also ist es sogar möglich, dass Regulus sogar erst im letzten Film eingeführt wird.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
    Weil wenn er im 5. Band gar nicht erwähnt wird...wird er wohl in den weiteren Bänden/Filmen auch keine größere Rolle mehr spielen oder? Was sich aber mit der R.A.B.-Geschichte wiederspricht...
    Das ist Band 5, ganz zu Beginn als Harry und Sirius vor dem Wandteppich stehen und den Stammbaum der Blacks betrachten.

• Skyline_89
    antwortet
    Silberwolf
    ich erkläre es nochmals

die peitschende weide ist nicht gerade ein sanftmütiges gewächs. wie willst du diese umpflanzen, ohne dabei zu sterben? ich glaubnämlich nicht, das die körperklammer bei nem baum funktioniert.

und ich mein den zentaurus, welcher wahrsagen übernommen hat, nachdem trelaweyn gefeuert wurde. oder war das erst im 6.??
    Nein, das war schon in Band 5. Ham se weg gelassen...
    Aber welche Szene ich ziemlich genial fand ist die, wo sie den Massenausbruch aus Askaban zeigen. Da sieht man erstmal wie gruslig das wirkich ist da in dem Ding. Und die Dementoren...also vor denen hatt ich richtig Angst

Zur Peitschenden Weide: Da gibts doch so nen Wurzelknoten den man berühren muss dann erstarrt sie...vielleicht ham sie die dann umgepflanzt?

• Silberwolf
    antwortet
    ich erkläre es nochmals

die peitschende weide ist nicht gerade ein sanftmütiges gewächs. wie willst du diese umpflanzen, ohne dabei zu sterben? ich glaubnämlich nicht, das die körperklammer bei nem baum funktioniert.

und ich mein den zentaurus, welcher wahrsagen übernommen hat, nachdem trelaweyn gefeuert wurde. oder war das erst im 6.??

• sad36
    antwortet
    Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
    stimmt. erinner mich dunkel daran

aber mal die frage

wie pflnzt man so ein vieh um, und wer is so blöd es zu versuchen?(wo bekomt man solche teile eigentlich? sicher net bei quelle)

wen sie au net reingenommen haben. den zentauren (name entfallen) der wahrsagen übernommen hat.

auch waren die stautuen nicht kopflos. wisst ja sicher was ich damit meine.
    Momentan werde ich aus nichts was du gepostet hast schlau

sorry ...

Ihr vergesst, es waren Zauberer (DD höchst perönlich) der Weide gepflanzt verzaubert oder sonst was hat ...

• Silberwolf
    antwortet
    doch, wenn man sie rot anmalt. können sie ja gern mal probieren. sicherheitsabstand sollte aber sein.

aber ja, ichglaub auch, sie fällt aus. dachte nur, weil sie doch rellativ bösartig is

• LuckyGuy
    antwortet
    So weit ich weiß, haben Horkruxe nach Rowling die Eigenart, im Allgemeinen verhältnismäßig unauffällig zu sein, das sie ja nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen.

Damit würde die peitschende Weide als Kandidat wegfallen, denn auffälliger geht es ja wohl kaum.

• Silberwolf
    antwortet
    stimmt. erinner mich dunkel daran

aber mal die frage

wie pflnzt man so ein vieh um, und wer is so blöd es zu versuchen?(wo bekomt man solche teile eigentlich? sicher net bei quelle)

wen sie au net reingenommen haben. den zentauren (name entfallen) der wahrsagen übernommen hat.

auch waren die stautuen nicht kopflos. wisst ja sicher was ich damit meine.

Lädt...
X