Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potterfrettchen
    antwortet
    Da fällt mir ein Hoffentlich stirbt Umbridge dann müssten wir sie neben Dumbledore wieder sehen =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scrimgeour
    antwortet
    Klappentext der englischen Ausgabe:

    SPOILERHarry wurde mit einer dunklen, gefährlichen und unmöglich erscheinenden Aufgabe belastet: Voldemorts verbliebene Horkruxe zu finden und zu zerstören. Noch nie hat sich Harry so alleine gefühlt und noch nie hat er einer Zukunft so voll mit Schatten entgegen gesehen. Aber irgendwie muss Harry selbst die Kraft aufbringen, um die Aufgabe abzuschließen, die ihm auferlegt wurde. Er muss die Wärme, Sicherheit und die Gemeinschaft des Fuchsbaus zurücklassen und ohne Furcht oder Zögern dem unerbittlichen Pfad folgen, der für ihn ausgelegt wurde

    Zusätzlich auf dem Buchrücken der Kinderausgabe:

    SPOILERHarry wartet im Ligusterweg. Der Orden des Phönix kommt, um ihn sicher abzuholen, ohne dass Voldemort und seine Anhänger etwas davon merken - wenn sie es schaffen. Aber was wird Harry danach machen? Wie kann er die bedeutsame und unmöglich erscheinende Aufgabe erfüllen, die Professor Dumbledore ihm zurückgelassen hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Der deutsche Klappentext in Amazon ist einfach die Übersetzung des englischen Textes.

    Ich bin mir sicher, Amazon kennt weder Titel, noch Coverbild, noch Klappentext von Band VII.

    Jeder Mitwisser ist ein "Sicherheitsrisiko", weshalb Carlsen alles schön unter Verschluss halten wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skitgubbe
    antwortet
    Tja, wenn ich hier eine richtige Adresse haette...dann wuerde das vermutlich auch gehen, aber hier kann ich hoechstens ein Postfach mieten (ist ziemlich teuer) und darein senden die das nicht. Zusaetzlich...ich bin hier in der Mongolei...auch wenn Ulaanbataar die Hauptstadt ist, so kenn ich nicht einmal den Namen meiner Strasse in der ich wohne. Die Hausnummer waere 52...aber ich hab keinen Briefkasten und wohne im obersten Stock (5) hinter drei verschiedenen Tueren...(die Blocktuer unten mal ausgeschlossen) Zudem hab ich hier noch nie einen Postwagen, geschweige denn einen Poestler gesehen.
    Also da sehe ich wirklich keine Hoffnung.
    Aber danke trotzdem. Lest ihr ein wenig fuer mich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfenteufel27
    antwortet
    Der Klappentext ist gar net so schlimm hab auch mit zu gemachten Augen versucht zu lesen hätt ich mir sparen können.
    Hui er verrät nichts vom Inhalt sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hermine_Granger
    antwortet
    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
    Hallo?!? Den Klappentext sollte es möglichst schon geben, das Buch kommt schließlich bald raus^^
    ja auf englisch, aber ich finds schwachsinn den klappentext schon auf deutsch rauszubringen, wenn noch net mal der deutsche titel da is...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Öchsey
    antwortet
    Hallo?!? Den Klappentext sollte es möglichst schon geben, das Buch kommt schließlich bald raus^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hermine_Granger
    antwortet
    Wie?? Den klappentext gibt es schon????? Obwohl im deutschen noch net mal der titel des Buches feststeht auch doof........

    *augen zu halt* ich wills nich lesen, nein nein

    @ Skitgubbe habe grad mal nachgeschaut, der Weltbild verlag liefert in die ganze welt, und sucht den günstigsten "versenderer" (mir fällt grad kein anderes wort ein...) raus.
    Zuletzt geändert von Hermine_Granger; 11.07.2007, 12:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleDragon
    antwortet
    Alles Gute zum Geburtsttag ^^
    als spoiler wäre es nich übel, den klappentext einzufügen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phoebe
    antwortet
    Halli Hallo,

    Für alle die den Klappentext noch wollen, der wäre auch auf der Inet Seite Harry Potter Xperts - Discover the Magic! zu finden im Newsarchiv irgendwo sollte man den finden wurde zusammen mit den Covern veröffentlicht.

    Bye


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Phoebe schrieb nach 6 Minuten und 35 Sekunden:

    soll ich euch das mal hier rein kopieren (den Klappentext) möchte aber niemandem den Spass verderben!!!

    Bye
    Zuletzt geändert von Phoebe; 11.07.2007, 12:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoila92
    antwortet
    hi leute!! für die die gefragt haben, ich hab den Klappentext gefunden!! Bei Amazon!
    Also hier auf englisch:
    Amazon.de: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7) (Adult Edition): English Books: J.K. Rowling

    Und hier auf deutsch!!
    Amazon.de: Harry Potter 7 (Deutsche Ausgabe): Bücher: Joanne K. Rowling

    Viel spaß beim lesen!! =)=)=)=)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hermine_Granger
    antwortet
    Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
    Dann gratuliere ich hier auch gerade einmal! Hedwig alles gute! Weisst du, dass du am mongolischen Nationalfeiertag geburtstag hast? da bin ich naemlich gerade...Ich beneide euch alle hier so unendlich. Ihr koennt am 21. das buch kaufen gehen oder es euch zusenden lassen...das kann ich nicht. WElcher verlag versendet schon buecher in die Mongolei? Zusaeztlich habe ich hier nicht einmal eine ofizielle adresse, was dem helfen wuerde.
    Also kann ich nur beten, dass eine gute Seele in der SChweiz (Flavia oder Mama) mir das buch zusenden werden. Bitte!!!!
    Bis jetzt hab ich alle vom vierten an immer gleich auf englisch gekauft und innert weniger tage durchgelesen. Das will cih mit dem letzten nicht missen!
    Ich koennt schreien!!!
    Hier gibt`s auch keine moeglichkeiten, deutsche oder englische literatur zu kaufen. Es gibt gar nix, wie zum beispiel ein Buchshop oder so was...Mongolen sind lesefaul!!!!
    Also tu ich mir auch noch gar nicht so viele spekulationen an...ich will bloss dieses buch endlcih in haenden haben und verschlingen...sorry, lesen koennen!!
    Gruesse aus der Ferne
    Skitty
    Versendet der Bücherbund oder Weltbild denn nur im innland???? Meine Cousine hat sich meines wissens nach den letzten Band nach Island schicken lassen und hatte ihn auch am erscheinungstag.
    War halt nur n bissle teurer.


    @Potterfrettchen, keine angst, diese these hatten wir glaub ich noch net

    Tja, wenn wir davon ausgehen das das Medallion noch im Grimmauldplatz ist.... was wir ja bezweifeln, weil es wahrscheinlich entweder Mundungus entwendet hat, oder Kreacher es eingesackt hat (was aber wiederum heißen könnte das es noch im Grimmauldplatz ist ) und er es mit in Hogwarts hat...
    Ich hoffe das war jetzt net zu kompliziert ausgedrückt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Potterfrettchen
    antwortet
    Auch alles Gute

    Ich möchte nicht nochmal etwas durchkauen also ganz ruhig wenn das Medaillon ,der Horkrux, am Grimauldplatz 12 liegt ist es dann nicht unmöglich den zunutzen wenn Voldi stirbt? Er kann das Haus ja nicht sehen und so.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • skitgubbe
    antwortet
    Dann gratuliere ich hier auch gerade einmal! Hedwig alles gute! Weisst du, dass du am mongolischen Nationalfeiertag geburtstag hast? da bin ich naemlich gerade...Ich beneide euch alle hier so unendlich. Ihr koennt am 21. das buch kaufen gehen oder es euch zusenden lassen...das kann ich nicht. WElcher verlag versendet schon buecher in die Mongolei? Zusaeztlich habe ich hier nicht einmal eine ofizielle adresse, was dem helfen wuerde.
    Also kann ich nur beten, dass eine gute Seele in der SChweiz (Flavia oder Mama) mir das buch zusenden werden. Bitte!!!!
    Bis jetzt hab ich alle vom vierten an immer gleich auf englisch gekauft und innert weniger tage durchgelesen. Das will cih mit dem letzten nicht missen!
    Ich koennt schreien!!!
    Hier gibt`s auch keine moeglichkeiten, deutsche oder englische literatur zu kaufen. Es gibt gar nix, wie zum beispiel ein Buchshop oder so was...Mongolen sind lesefaul!!!!
    Also tu ich mir auch noch gar nicht so viele spekulationen an...ich will bloss dieses buch endlcih in haenden haben und verschlingen...sorry, lesen koennen!!
    Gruesse aus der Ferne
    Skitty

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hermine_Granger
    antwortet
    Zitat von XxxbabexxX Beitrag anzeigen
    keine ahnung warte mal ich guck mal ob ich was im internet find hat doch was mit Harry potter zu tun oda?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    XxxbabexxX schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

    IMO: in my opinion (meiner meinung nach) p. 15 im Buch oda?
    oh dankeschön, ich hab mir sowas fast gedacht, aber ich bin einfach net drauf gekommen was es ausgeschrieben heißen könnte

    danke auch HP-Fan


    Na ich finde das in diesen Inhaltsangaben auch immer zu viel verraten wird, deshalb lese ich die nie bevor ich das Buch durch habe

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X