Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr den Raum der Wünsche als Hokruxversteck?
    Wurde hier ja schon ab und zu genannt, aber nie wirklich darauf eingegangen.
    Ich meine, wenn Voldi sich nen Raum gewünscht hat, zu dem nur er gelangen kann?! Außerdem hieß es irgendwo, dass er das Schloss so gut kannte, wie kaum ein anderer. So viele Leute wussten ja nichts von dem Raum der Wünsche
    (bis die DA drin war und das Inquisitorenkomando kam...), von daher wäre es meiner Meinung nach das perfekte Versteck. Wenn Voldi nicht wollte, dass man es findet, findet es wahrscheinlich auch keiner( außer Harry, denn sonst wäre es ja blöde).
    Obwohl ich das Diadem ja als Hokrux auch nicht schlecht fände...zu Voldis Zeit kannte wahrscheinlich keiner den Raum.
    Arbeit hat zwar noch nie jemanden umgebracht - aber warum soll ich das Risiko eingehen?

    Kommentar


      Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
      Mal was anderes, warum benutzt harry nicht den raum der wünsche, um die verbleibenden Hokruxe zu finden??

      der raum wir doch zu dem, was man am meisten will. ergo, harry läuft paar mal auf und ab, und wünscht sich, das der raum mit bildern voll von voldis hokruxi ist. müsste doch hinhauen


      auch brauch harry nicht den AK um voldi zu killn. wie wir im film 5 und buch 6 herausgefunden haben, gibt es auch andere möglichkeiten

      Z.B.: Bombarda (versuch mal zu überleben, wenn man deinen körper wegsprengt. geht wohl net)

      Septusembra (schwerthiebfluch) (fügt doch ne üble schnittwunde zu, theoretisch müsste der körper nach maximal 3 zaubern so hin sein, das selbst voldi oder dd nicht mehr leben könnten. und richtig gezielt, wird es sogar ne "saubere" enthauptung. wenn er net ganz a geht, kann voldi ja mit nick ne Partei für fast geköfte personen bilden.)

      gut, könnte au einfach sein, das ich voldi möglichst brutal sterben sehn will, aber hey, verdient hätte er es doch, oder net???
      hab doch selbst gesagt, das er sicherlich noch ne rolle spielt. irgendwie werd ich aber immer übersehen.
      Ein Tyrann und ein Held
      haben den selben Glaubensgrundsatz.
      Handeln ist Leben.
      http://fantasygeschichten.plusboard.de

      Kommentar


        zu den Horcruxen im Raum der Wünsche

        naja, wäre schwierig...
        Angenommen, Harry Wünscht sich alle Horcruxe in den RdW---
        und der Raum würde sie ihm tatsächlich liefern...
        Dann müsste auch Voldi selbst auftauchen (immerhin ist er ja quasi der 7te "Horcrux"
        Das letzte Seelenteil befindet sich ja weiterhin in Vodemort...
        Und ich denke, er würde nicht gelassen zusehen, wie Harry seine Verbleibenden Horcruxe vernichtet.
        Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre, das Harry sich vom Raum etwas wie einen "Plan" wünscht oder eine "Wegbeschreibung" zu den einzelnen Horcruxen...
        oder zumindest Bilder davon... Dann wüsste Harry zumindest genau, nach WAS er suchen soll (etwas von Gryffindor oder Ravenclor...)
        LG,
        Inci


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Incendia schrieb nach 2 Minuten und 42 Sekunden:

        hab ich zwar schon im norm. Forum geschrieben, aber ich füge es hier nochmal ein...:
        "DD sagt, in Mysteriumsabteilung gibt es einen Raum, der immer verschlossen ist (Harry und Co haben ja auch schon versucht, reinzukommen am ende des 5ten Teils)
        DD meint, darin befindest sich die größte Macht der Welt - Die Liebe!
        Vielleicht schafft es Harry irgendwie, Voldi in diesen Raum zu Bringen!
        Voldi hat ja schon irre Schmerzen, wenn er vo HARRY besitz ergreift, weil dieser Liebe in sich hat!
        Also würde dieser Raum ihn doch umbringen, oder?
        (oder ihn bekehren???)"

        LG,
        Inci
        Zuletzt geändert von Incendia; 14.07.2007, 22:09. Grund: nur so...
        Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

        Kommentar


          die idee mit den bildern der hokruxi hatte ich ein teil zuvor erst zitiert VON MIR.

          aber zum raum. wie soll da bitte liebe drin sein? ne art armor, welcher voldi dann mit den liebespfeilen niedermacht?? eher net. glaub irgendwie nicht, das der raum mit liebe gefüllt is. kann ich mir net ausmalen.
          Ein Tyrann und ein Held
          haben den selben Glaubensgrundsatz.
          Handeln ist Leben.
          http://fantasygeschichten.plusboard.de

          Kommentar


            entschuldigung, hatte ich wohl DEINE Zitate falsch gelesen *augenverdreh*
            (ist doch kein Wettbewerb, wer hier die meisten ideen hatte -.-)
            egal...
            Dumbledore sagte:
            es gibt einen raum in der Mysteriumsabteilung, der stets verschlossen ist. Er enthält die größte Macht des Universums............... die Liebe!
            Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

            Kommentar


              kein problem, aber mal was anderes, hast du ne idee, wie der inhalt aussehen könnte? andere idee, ihr erinnert euch noch an das eine pärchencafe?? wir versuchen voldi zu fangen, nehmen im den zauberstab ab, hindern ihn an sonstiger magie, und sperren ihn dort ein. *teuflisch grins*
              Ein Tyrann und ein Held
              haben den selben Glaubensgrundsatz.
              Handeln ist Leben.
              http://fantasygeschichten.plusboard.de

              Kommentar


                lol
                das haut sogar den stärksten Voldi um....
                am besten zum Valentinstag!
                All die Rosa Herzchen Konfetti.... verbrennen seine Haut
                Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

                Kommentar


                  oder was anderes, wir müssen ne dumme finden, die ihn küsst. ich schlag belatrix vor. (soll doch ne große rolle spielen)
                  Ein Tyrann und ein Held
                  haben den selben Glaubensgrundsatz.
                  Handeln ist Leben.
                  http://fantasygeschichten.plusboard.de

                  Kommentar


                    naja, aber da er sicher sauer auf sie ist (ende 5ter teil...)
                    mh, wen mögen wir denn noch nicht, die sich an ihn ranmachen könnte.
                    es wurde ja schon spekuliert, das hermine sich opfert, um Voldi zu zerstören...
                    eine heiße Nacht mit einer 17 jährigen???
                    lol


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Incendia schrieb nach 40 Sekunden:

                    oder voldi is eigentl. schwul
                    und ihm wird im nachhinein klar, das er in DD verliebt war
                    Zuletzt geändert von Incendia; 14.07.2007, 22:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

                    Kommentar


                      jo, schwule gibts viel zu selten ^^

                      Das Thema mit dem Raum der Wünsche hatten wir schon vor gut 20-30 seiten ausführlich diskutiert und wenn ich mich nciht irre sind wir zu dem entschluss gekommen, dass tom damals keinen weiteren Horcrux bis auf sein Tagebuch erschaffen hatte. Damals hatte er nicht mehr Menschen umgebracht und hatte wohl auch noch nciht das wissen. Am besten koprrigiert mich LuckyGuy nochmal, denn der weiß in den zeitlichen Sachen am besten bescheid. , aber wir waren zum entshcluss gekommen ,dass das nciht ginge.

                      Zum Raum der Liebe - Ja, er wurde erwähnt, aber im Film nicht. Das heißt für mich, dass er zu unwichtig ist uind so auch keine Geheimwaffe gegen Voldi darstellt. Außerdem fänd ich das auch etwas zu langweilig mit dem doofen raum *gäähn*

                      Kommentar


                        So nochmal zu den Horkruxen.

                        Es ist so das Dumbledore Harry ja immer einreden will das er lieben kann im Gegensatz zu Voldemort.

                        Warum? Mit Nagini denke ich wollte Dumbledore nur darauf aufmerksam machen das auch Lebewesen ein Horkrux sein können.

                        Da Harry wenn er alle Horkruxe(ausser sich zerstört hat(falls er einer ist))und Voldemort getötet hat wird Voldemorts Seele in Harry "eindringen" und da wird Voldemort entgültig sterben da er laut Dumbledore Todesqualen in Harry Körper emfindet....weil er lieben kann und Voldemort nicht....

                        Kommentar


                          da wüsste ich dann au was böses

                          harry und ginny vergnügen sich in der nacht, und voldi muss die lust und liebe der beiden spüren, das wäre der absolut grausamste tot.

                          da bin ich mit meinem bombarda in den bauch ja noch sanft ^^
                          Ein Tyrann und ein Held
                          haben den selben Glaubensgrundsatz.
                          Handeln ist Leben.
                          http://fantasygeschichten.plusboard.de

                          Kommentar


                            Is so nicht ganz richtig

                            Da Harry wenn er alle Horkruxe(ausser sich zerstört hat(falls er einer ist))und Voldemort getötet hat wird Voldemorts Seele in Harry "eindringen" und da wird Voldemort entgültig sterben da er laut Dumbledore Todesqualen in Harry Körper emfindet....weil er lieben kann und Voldemort nicht....
                            DD sagt zwar, dass die Tatsache, dass Harry so empfinden kann, wie er es tut ihm eine gewaltige Überlegenheit Voldi gegenüber verschafft, aber nicht dass Voldi nicht in Harrys Körper sein kann ohne zu sterben, wiel Harry liebt.
                            Was du evtl meinst war die Sache mit Quirell, da er Harry nicht anfassen konnte und auch Voldi bis zum 4. Teil nicht, da Lilys Liebe Harry schütze, doch der Schutz ist durch das Blut von Harry in Voldemord bei der Wiederbeschaffungszeremonie seines alten Körpers verloren gegangen und Voldi kann sich nun Problemlos an Harry vergreifen. Die Frage bleibt nur, warum er es bisher noch nicht getan hat...

                            Kommentar


                              Naja, nächste Woche kann ich dia auslachen *grrrr* ^^
                              Oooch, lache nur, wann immer Du willst.

                              Ich kann schlecht behaupten, dass Harry definitv ein Horkrux ist (schließlich kenne ich die Story ja nicht), sondern ich kann nur behaupten, dass er einer sein könnte.

                              Diese Behauptung konnte meiner Meinung nach noch nicht widerlegt werden, und so bleibt die Behauptung auch dann noch richtig, wenn Rowling Band VII veröffentlicht hat.

                              Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist es nach Auswertung aller Informationen und Hinweise nicht unmöglich (und meiner Meinung nach sogar wahrscheinlich), dass Harry ein Horkrux ist.

                              Unabhängig davon, was in Band VII steht.

                              doch der Schutz ist durch das Blut von Harry in Voldemord bei der Wiederbeschaffungszeremonie seines alten Körpers verloren gegangen und Voldi kann sich nun Problemlos an Harry vergreifen. Die Frage bleibt nur, warum er es bisher noch nicht getan hat...
                              Weil er bei der Zeremonie gleichzeitig gemerkt hat, dass Harry sein Horkrux ist, und weil er einen eigenen Horkrux nicht zerstören will?
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Dann hat er seine Meinung aber ziemlich schnell geändert, weil er

                                1. Im vierten Band am Schluss Harry versucht zu töten (s. 692 unten) und
                                2. Im fünften Band am Schluss Harry nochmals versucht zu töten (s. 953)

                                Folgerung: Harry ist kein Horkrux, es sei denn, Voldemort ist bereit, einen siebtel seiner Seele zu vernichten, um Harry umzubringen.

                                Habe noch eine Idee: Wäre es nicht einfacher, ein Portrait von Voldemort zu malen und es dann einem scharfen Kreuzverhör zu unterziehen, bis es verraten hat, wo und was die Horkruxe sind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X