Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm ich habe irgendwie ein Gefühl das DD nicht tot ist. Es wurde immer beschrieben ,,DD war der einzigste vor dem LV angst hat". Also vermute ich das DD nicht einfach durch das fehlen seines Starbes so hielflos ist wie ein Muggel. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. LV hatte wohl nicht umsonst so viel Angst vor DD.
-
kann auch sein aber es ist schon mal ne gute idee gewesen hätte ja sein können und außerdem hat lily diesen schutz ja nicht aus zufall gemacht das hat sie doch bewusst getan oda?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube auch nicht, snape hin, snape her, dass ein direktor, harry genauso oder anders mit einem schutzzauber belegen kann, wie es seine mutter durch zufall getan hat. Dazu muss man wirklich lieben denke ich, das tut DD auch, aber eben anders als Vater,Mutter etc. Ausserdem würde es nichts bringen, denn LV hat ja jetzt auch Harrys Blut in den Adern, somit glaube ich, was auch immer wen von beiden schützt, der andere ist Immun dagegen.
-
Ich meinte, dass Snape eingeweiht war/ist.Zitat von sad36 Beitrag anzeigengeschockt von Snape (meine Vermutung) .
-
NEE, das geht unteranderem entweder nur durch ein missglückten Zauber ( siehe LV) oder aber wenn überhaupt durch einen anderen Zauber. Glaubt ihr, dass ein geschwächter DD, fast Tot, geschockt von Snape (meine Vermutung) aber auf jedenfall geschwächt, es noch schafft in den Millisekunden Harry auch noch was von sich zu übertragen??? Ne, im ernst, das glaub ich nicht. Das passt auch irgendwie nicht zu DD, denn er sagt das allein Harrys Liebe dazu fähig ist, LV zu vernichten. Warum sollte er ihm dann was von sich übertragen? ... Harry trägt schon genug DD, Sirus, Ron,Hermine, Lily und James, Hagrid, die Weasleys, etc in sich! Seine Liebe. Mehr Kraft braucht er auch nicht. Nur an seiner Zauberkunst muss der Gute nach etwas feilen ...
-
das mit der idee das DD kräfte auf harry übertragen hat oda ihm wieder einen schutz gegeben hat is wirklich keine schlechte idee das kann gut möglich sein ! und das mit dudley is sonso nur mist ^^ scrimgeour hats genau richtig erklärt
-
Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen[/color][/size]
Kann er denn überhaupt ein Squib sein. Ein Squib ist doch ein nicht-Magier aus einer vollständig magischen, d.h. "Reinblütigen" Familie. Wenn ein Elternpaar ein Muggel ist, ist das Kind entweder Zauberer oder Muggel, oder wie seht ihr das...
EBEN[/quote]
Häh, wie jetz
aus dem Einzeiler werd ich irgendwie nicht schlau. Stimmst du mir jetzt zu oder wie?
-
[/color][/size]
Kann er denn überhaupt ein Squib sein. Ein Squib ist doch ein nicht-Magier aus einer vollständig magischen, d.h. "Reinblütigen" Familie. Wenn ein Elternpaar ein Muggel ist, ist das Kind entweder Zauberer oder Muggel, oder wie seht ihr das...[/QUOTE]
EBEN
-
wenn dus o schlecht bist in englisch musst du wohl wirjklich mit ohrenstöpfsel und scheuklappen rumrennen. ^^versuchs doch mal in englisch. fang einfach mit den erste bücher an. geht dann wie von selbst.
aber das LV seinen zauberstab in eine Hork. verwandeln haben soll- kann nicht nicht glauben. der kann doch schnell zerbrechen oder durch den "imperdimenta" oderso weggenommen werden.
coole idee Nicekitty. wär mir jetzt nicht eingefallen. Könnte echt gut möglich sein.
-
Hallo ich hab mich mal hier angemeldet nachdem ich hier größtenteils den ganzen Theat durchgelesen hab und nun brennt mir auch ne Theorie auf den F
Fingern.
Vielleicht hat DD sich von Snape absichtllich von Snape umbringen lassen um Harry wieder mit einem Schutzzauber gegen LV zu versehen, so ähnlich wie Lily es gemacht hat.
Denn es steht ja ausserfrage, dass Harry LV in seinem jetzigen Zustand nicht gewachsen ist .
Vielleicht wäre es ja sogar möglich, dass DD einen Teil seiner Kräfte auf Harr übertragen hat.
-
Also, wer liest denn HP nur wegen den Dursleys.Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigenSteckt hinter Dudley vielleicht mehr, als man vermuten sollte?
Nein [lacht]. Der ist genau so, wie es den Anschein hat. Auf jeden Fall ein Charakter ohne weiteren Hintergrund. Er ist einfach nur Dudley. Im nächsten Buch, dem „Halbblutprinzen“, kommen die Dursleys am wenigsten vor. Sie tauchen nur ganz kurz auf. Im letzten Buch spielen sie wieder eine etwas größere Rolle, aber in Buch sechs ist Dudley nur eine Randfigur, mit ganz wenigen Zeilen. Es tut mir Leid für eventuelle Dudley-Fans, aber wenn es Dudley ist, auf den ihr euch freut, dann solltet ihr mal eure Prioritäten überdenken [lacht].
ist aus dem interview von JKR also wissen wir jetzt das die Dursleys eine wichtige Rolle spielen werden
Die Aussage von der guten jkr find ich etwas seltsam.
Aber immerhin, ich bin trotzdem gespannt, welche Rolle die spielen werden. Petunia wohl eher, da sie die einzige Blutsverwandte Harrys in dem Haus ist. Vlt. erzählt sie Harry endlich mehr von seiner Mutter als nur
"Sie war eine Missgeburt
", auch wenn sie das wahrscheinlich nicht gerne macht.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
benjbk schrieb nach 3 Minuten:
Kann er denn überhaupt ein Squib sein. Ein Squib ist doch ein nicht-Magier aus einer vollständig magischen, d.h. "Reinblütigen" Familie. Wenn ein Elternpaar ein Muggel ist, ist das Kind entweder Zauberer oder Muggel, oder wie seht ihr das...Zitat von samy_deluxe Beitrag anzeigenIch habe oft gelesen das vielleicht dudley ein squib sei aber was ist denn daran nzw. wäre daran so wichtig??Zuletzt geändert von benjbk; 05.07.2007, 15:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Ich habe oft gelesen das vielleicht dudley ein squib sei aber was ist denn daran nzw. wäre daran so wichtig??
-
Steckt hinter Dudley vielleicht mehr, als man vermuten sollte?
Nein [lacht]. Der ist genau so, wie es den Anschein hat. Auf jeden Fall ein Charakter ohne weiteren Hintergrund. Er ist einfach nur Dudley. Im nächsten Buch, dem „Halbblutprinzen“, kommen die Dursleys am wenigsten vor. Sie tauchen nur ganz kurz auf. Im letzten Buch spielen sie wieder eine etwas größere Rolle, aber in Buch sechs ist Dudley nur eine Randfigur, mit ganz wenigen Zeilen. Es tut mir Leid für eventuelle Dudley-Fans, aber wenn es Dudley ist, auf den ihr euch freut, dann solltet ihr mal eure Prioritäten überdenken [lacht].
ist aus dem interview von JKR also wissen wir jetzt das die Dursleys eine wichtige Rolle spielen werden