Wer lernt in Band 7 zaubern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer lernt in Band 7 zaubern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt Ihr schon mal über die Mutter von Dean Thomas oder Seamus Finnigan nachgedacht? Ich weiß jetzt nicht wer welcher waraus der Muggelfamilie

    Kommentar


      Zitat von DUDE21887 Beitrag anzeigen
      Habt Ihr schon mal über die Mutter von Dean Thomas oder Seamus Finnigan nachgedacht? Ich weiß jetzt nicht wer welcher waraus der Muggelfamilie
      nee, die haben wir noch nicht in erwägung gezogen
      aber ich persönlich finde, dass es eine viel zu nebensächliche figur ist, als dass sie zaubern lernen sollte... es würde keinen wirklichen überraschungseffekt auslösen....
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Ich denke schon da sie auch eine rolle bei den Konflikt zwischen HPund ihn mitgewirkt hat und ihm am Ende sogar aus der Schule holen wollte.
        Für mich es als ob sie ähnlich wie Petunia ist und eher kritisch als offen für die nicht muggelwelt ist.

        Bei welchen Charakter würde eine Überaschung auslösen? Dudley oder Petunia wären irgendwie zu einfach und sonst gibt es auch keinen Charakter der der Überaschung sein würde
        auér wenn es eine komplett neue Person ist also...

        Kommentar


          Das wäre auch sehr aus den Haaren gezogen... glaube ich persönlich noch weniger als z. B. Arabella Figg

          Kommentar


            Petunia können wir mit Sicherheit ausschließen.
            JKR sagt dies auf ihrer Homepage.
            Falls jemand nachschauen will: www.jkrowling.com/de
            Auf dem Schreibtisch liegen links zwei Zeitschriften, die hintere anklicken. Latest Rumours. Da stehen noch einige andere Gerüchte und ihre Antworten dazu.

            Oh, und falls es jemanden interessiert, der A.M.E.Z. Test geht weiter. -> Radiergummi anklicken

            Kommentar


              Es kann ebenso eine noch völlig unbekannte Person sein... wer weiß das schon... Kann auch der Premierminister sein(nee, glaub ich ned...) oder sein Juniorassistent... er liegt doch im St. Mungo... vielleicht geht was schief... es gibt unzählige Möglichkeiten... wer weiß das schon? Ron sagt auch im ersten (?) Teil, das ein Onkel(?) von ihm ein Muggel ist... vielleicht der(Mr. und/Oder Mrs. Weasley sterben (will ich ned glauben) und er kommt in die Familie... und merkt, das auch er Magie beherrscht, die vorher nicht da war..(Obwohl, eigentlich ist er doch auch ein squip, oder? schließlich kommt er aus einer Zaubererfamilie...)...
              Sooooo schrecklich viele Möglichkeiten....
              Brauch DRINGEND das 7te Buch!!
              LG,
              Inci

              P.S. ... Snape hat einen Zwillingsbruder, der Muggel (Squip?) ist... Harry trifft auf ihn, will ihn töten... und merkt, das er nicht Snape ist.. das er aber grundlegend die Magie beherrscht... er lernt das Zaubern.. zu Spät, weil er es (wie Neville) erst sehr spät gezeigt hat (naja, viel Später als Neville...)

              (Glaub, bald hab ich genug Fantasie, um auch ein Buch zu schreiben *g*)
              Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

              Kommentar

              Lädt...
              X