Wer lernt in Band 7 zaubern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer lernt in Band 7 zaubern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was genau war eigentlich damit gemeint, als DD an Petunia die Nachricht "Denke an meinen Letzten" gesendet hat?
    Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

    Kommentar


      Zitat von Narimi Beitrag anzeigen
      was genau war eigentlich damit gemeint, als DD an Petunia die Nachricht "Denke an meinen Letzten" gesendet hat?
      Ich glaube, es handelte sich um den Brief, den Dumbledore zusammen mit Harry vor der Haustür ablegte, aber sicher bin ich mir nicht.
      Wer weiß?? Vielleicht standen Dumbledore und Petunia die ganze Zeit über in Kontakt.

      Kommentar


        Oder Harry ist DDs letzer ... moeglicher Erbe... Nachfolger...engster Vertrauter...

        weiss nicht
        Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

        Kommentar


          Ich dagegen bin mir sicher das sich der satz " DENK AN MEINEN LETZTEN,PETUNIA" auf den brief bezogen hat den dumbledore vor Onkelz und tantelz tür abgelegt hat . Denn im (1.) brief steht drinnen das sie harry nehmen müssen bis er erwachsen wird!!!! Denn in der situation vorher ( ich meine bevor Petunia den (2.) brief bekam) ging es doch darum Harry rauszuschmeissen!!!!(aus dem onkelz und tantelz Haus)


          soviel dazu
          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

          Kommentar


            Aber was bringt Petunia dazu, dem folgezuleisten?

            Ich meine, ok, Dumbledore wollte es so in seinem letzten Brief, aber dass kann ihr doch eigentlich egal sein
            Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

            Kommentar


              Ist es ihr aber nicht. Denn trotz allem gehört Harry zu ihrer Familie. Dafür ist dann selbst petunias Herz groß genug...

              Waghalsige Theorie: Snape war nicht wie bisher in diesem Forum vermutet in Lily verliebt, sondern in Petunia.

              Kommentar


                also vom character würden die beiden perfekt zusammen passen

                und eine gemeinsame lieblingsbeschäftigung hätten sie auch, und zwar harry quälen.... *muhahha*
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  hahahahaha,

                  waer schon was ^^
                  Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                  Kommentar


                    Nein, eigentlich ist das Schwachsinn...

                    Kommentar


                      war auch eigentlich mehr als spinnerei gemeint.....
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        *zustimm*

                        irgendwie glaube ich, wir haben ne Person uebersehen, seid ihr sicher, dass es nicht noch mehr Muggles gibt?
                        Ich glaube mittlerweile, es ist Dudley, mag mir das aber gar nicht vorstellen... das haette irgendwie keinen Sinn
                        Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                        Kommentar


                          Hier sind so viele HP-Fans, die werden keinen übersehen haben... unmöglich...

                          Kommentar


                            Sooo,

                            es gibt noch ein paar Muggel, die namentlich erwähnt wurden.

                            "Magda" Dursley, die Schwester von Vernon.
                            Pierce, der rattengesichtige Kumpel vom Dicken.

                            Die wären dem Leben und Leiden im Ligusterweg recht einträglich.
                            - Jeder stirbt ! -

                            Kommentar


                              Gustavline, ich will dich nicht enttäuschen, aber die hatten wir auch schon

                              Kommentar


                                Schade ... aber danke Neelix.

                                Hattet ihr auch schon diesen entfernten Onkel von Ron, der über den man selten spricht, weil er Buchhalter ist ?

                                Ist es sicher, daß ein Muggel so spät noch zur Magie findet oder ist das eine Ente?
                                - Jeder stirbt ! -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X