Wer lernt in Band 7 zaubern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer lernt in Band 7 zaubern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Den vetter der buchhalter ist schliese ich devenitiv aus!!!! er ist wahrscheinloch noch unwichtiger als dudleys gang!!! über diesen buchhalter gibt es ingesamt einen satz in dem er erwähnmt wird!!! Ich glaube mum hat noch einen vetter zweiten gradesaber wir reden nie über ihn!!!
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

    Kommentar


      #77
      Ich bin ja mittlerweile dafür, dass Krummbein derjenige sein wird, der plötzlich zaubern kann und wir vorher nie wussten, dass er's kann.

      Kommentar


        #78
        JKR shcliesst auf ihrer offiziellen Homepage jedoch aus, dass Krummbein ein Animagus ist. Wie sollte er denn als Tier zaubern kønnen?

        Miaumiau....zisch....*Feuer ausbrech*

        Woher weiss man denn ob Miauuuu Avada Kedavra sein soll oder einfach nur Lumos?

        Klar ist møglich, aber das wære schon komisch. Jedoch ist Krummbein ein ungewøhnlich kluger Kater, wer weiss.

        Jo, dass mit dem Buchhalter war auch mehr nen Scherz ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #79
          kauft euch mal irgend so ein zusatzbuch von jkr... ich weiß nicht genau wie es heißt, irgendwas mit ,,magische geschöpfe und wo sie zu finden sind". jedenfalls findet man dann raus, dass krumbein nur zur hälfte kater ist. was die andere hälfte ist weiß ich auch nicht mehr... irgendein magisches geschöpf jedenfalls. darum ist krumbein auch so klug!
          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

          Kommentar


            #80
            Wie wäre es mit der Schwester von Mr. Dursley? Sie ist 100 pro ein Muggel und kann definitiv nicht zaubern bis jetzt?

            LG Liska
            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

            Kommentar


              #81
              Stimmt, Tante Magda wäre auch noch erwähnenswert. Das würde auch "jucken", wenn sie plötzlich zaubern könnte. Würde so ne Art Konflikt in der Dursley-Familie auslösen usw.

              Möglich ist alles.

              Kommentar


                #82
                tante mjagda käme eventuel doch in frage!! obwohl!! wen interessierts???`ich meine das geht mir doch am a..... vorbei ob magda zaubern lernt!! dazu ist sie zu unwichtig!!! aber besser als dudleys gang ist dieser vorschlag allemal!!!
                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                Kommentar


                  #83
                  @FF: Meiomei, du hasts aber mit Dudleys Gang, oder? ich hab ja nur alle Muggel und Squibs aufgelistet, die in den Buechern vorkommen
                  Das war kein Vorschlag, sondern nur eine Zusammenfassung.

                  @Schubi: Hast du dieses Buch? Ist es interessant, wie teuer?

                  Naja, betsimmt wird es eine Person sein, von der wir es nicht erwarten. Hat ja auch bis Buch 5 gedauert, dass wir erfuhren, dass Mrs Figg ein Squib ist ^^

                  Ich tippe auf entweder sie, Filch, Rosmerta ( keine Ahnung, ob die ne Hexe ist, wird ja nirgends erwæhnt ) oder Dudley.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #84
                    Dass Rosmerta eine Hexe ist denke ich mal, wird dadurch geklärt, dass sie im einzigen Dorf England lebt, in dem es ausschließlich Hexen und Zauberer gibt - keine Muggel - ok, sie könnte ein Squib sein, halte ich aber für unwahrscheinlich...
                    Wissen heißt, wissen wo's steht!

                    Kommentar


                      #85
                      Eben, Rosmerta ist eine Hexe. Also ich tippe mittlerweile stark auf Filch. Dudley ginge auch, aber wäre aus genannten Gründen zu unlogisch.

                      Kommentar


                        #86
                        Joa, mei, habt ihr Roserta hexen sehen? Sie kann doch gut und gerne eine Squib sein! Das sie kein Muggel ist, ist mir schon klar -.-
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #87
                          Ich persönlich denke das auch rosmerta irgendwie zu unwichtig ist!! außerdem kann ich mich erinnern das sie in irgendeinem teil das tablet vor sich her chweben hat lassen!!!
                          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                          Kommentar


                            #88
                            Oh, hat sie das? Kannste mal ueberpruefen in welchem Teil? Hach ist das spannend, ich will auf der Stelle wissen, wer es ist! Jetzt sofort! Filch, Figg, Dudley? Raus damit, Mrs Rowling!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #89
                              Also - ich kann soweit helfen - es war nicht in Band 1-3. Band 4 bin ich grad am lesen ( nein, keine Angst, ich kenn schon alle Teile, arbeite mich nur noch durch die englische Version, der Vollständigkeit halber).

                              Kann ich übrigens nur jedem empfehlen, der sein Englisch auffrischen oder verbessern will - HP liest sich klasse im Origininal. Hab bisher nur einmal wirklich nichts verstanden (als es um "double-crosser double-crossed" ging), aber jetzt weiß ich auch, was da gemeint ist
                              Wissen heißt, wissen wo's steht!

                              Kommentar


                                #90
                                und was ist damit gemeint???

                                stehe vor dem gleichen rätsel
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X