Hmm überraschend wenig Harry Potter und viel Voldemort Vergangenheit im Trailer. Und wenn sich der Film auch mehr auf diesen Aspekt konzentriert als die ganzen Liebesbeziehungen, dann könnte aus dem strekenweise langweiligen Buch doch noch was werden...
interessant ist auch, dass Daniel Redcliff jetzt wieder auf etwas jünger geschminkt worden zu sein scheint... im Orden sah er mir irgendwie älter aus...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fakten und Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz (Kinostart 17.Juli 2009)
Einklappen
X
-
Hab auch grad den Trailer gesehen, und ich muss sagen... Wow.
Ist da ein anderer Regisseur am Werk?
Naja, wahrscheinlich ist es noch zu früh um den Tag vor dem Abend zu loben, aber trotzdem hat mich der Trailer überzeugt.
...hat der letzte aber auch...
Einen Kommentar schreiben:
-
Stark! Sieht sehr sehr cool aus. Und das Kind passt perfekt in die Rolle. Toll, ich bin gespannt.
Oh man, sogar halbtot sieht Ron noch zum Schießen aus ^^
-
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenDas waren doch mehr: Im Weltraum, Lando im Todesstern, Luke/Vader/Sidious im Todesstern, und noch Han auf Endor, oder irr ich mich...
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenDas einzige was mir in Richtung parallele Handlungstänge in HP einfallen würde, wäre in Teil 7, wenn Ron und Hermine in der Kammer d. Schreckens sind, während Harry anderweitig beschäftigt ist.
Überhaupt glaube ich, dass es im Film irgendwie anders gelöst wird. Es wäre schon blöd, den Ausflug in die Kammer des Schreckens nicht zu zeigen, sondern nur zu erwähnen, aber um ihn zu zeigen, müsste man wieder schön viel Geld für das Wiederauferrichten der Kulissen verwenden
-
Nun ja, in SW VI hatte man ja eigentlich nur zwei Handlungsstränge
Das einzige was mir in Richtung parallele Handlungstänge in HP einfallen würde, wäre in Teil 7, wenn Ron und Hermine in der Kammer d. Schreckens sind, während Harry anderweitig beschäftigt ist.
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenIch glaube damit war der Wunsch nach mehreren, parallellaufenden Handlungssträngen gemeint... was nebenbei in SW VI unglaublich gut umgesetzt wurde^^
Nun ja, in SW VI hatte man ja eigentlich nur zwei Handlungsstränge, soll heißen: 2 Gruppen, denen man folgen musste. Ja, das wurde auf alle Fälle gut umgesetzt, aber noch viel besser wurde es in HdR rübergebracht. Allerdings ist da der Eindruck nur noch stärker, weil es einfach noch mehr Handlungsstränge waren...
Ich liebe beide Filme
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenAber wie man das in einer linear erzählten Geschichte umsetzen soll, weiß ich nicht...
-
Ich glaube damit war der Wunsch nach mehreren, parallellaufenden Handlungssträngen gemeint... was nebenbei in SW VI unglaublich gut umgesetzt wurde^^
Aber wie man das in einer linear erzählten Geschichte umsetzen soll, weiß ich nicht...
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenMuss ja nicht heißen, dass es gut wird...Leider kann man bei komplexer Erzählweise sehr schnell den Faden und somit den Sinn verlieren.
-
Aber wenn die Story komplex erzählt wird,werde ich zufrieden sein.
Allerdings gehe ich nicht mit der Einstellung in den Film möglichst viele Fehler zu finden.
Nee, bis der auf DVD ist, so lange will und kann ich nicht warten.
Aber ja, das Lästern sollten wir einstellen, so lange wir so wenig Input haben. (danke Nr. 5 ^^)
Das heißt IMO aber nicht, dass wir die Diskussion über Fakten und Infos gleichermaßen einstellen sollten.
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenAllerdings gehe ich nicht mit der Einstellung in den Film möglichst viele Fehler zu finden.
Guter Vorsatz ... Ich warte damit immer, bis ich den film auf dvd habe
-
Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigenIch sehe der Sache ganz positiv entgegen. Allerdings ist die Gefahr sicher sehr gross,dass der Film auch diesesmal viele Details nicht enthalten wird.
Aber wenn die Story komplex erzählt wird,werde ich zufrieden sein.Ich fand die Filme alles in allen gelungen,ausser dass die Story manchmal zu schnell erzählt wurde.
Komplex ja,aber bitte nicht zu schnell.
Alles in allem freue ich mich auf den Film und werde in auf alle Fälle anschauen. Aufregen kann man sich hinterher immer noch!
-
Ich sehe der Sache ganz positiv entgegen. Allerdings ist die Gefahr sicher sehr gross,dass der Film auch diesesmal viele Details nicht enthalten wird.
Aber wenn die Story komplex erzählt wird,werde ich zufrieden sein.Ich fand die Filme alles in allen gelungen,ausser dass die Story manchmal zu schnell erzählt wurde.
Komplex ja,aber bitte nicht zu schnell.
Alles in allem freue ich mich auf den Film und werde in auf alle Fälle anschauen. Aufregen kann man sich hinterher immer noch!
-
Ist das jetzt um die Weihnachtszeit??
Ja, das mit der Gewalt ist so ne Sache.
Ich glaube aber weniger, dass mir DD's Tod das Fest vermiesen wird, als viel mehr wenn der Film wieder so schlecht wird.^^
HO-HO-HO (darf man in Australien wohl nicht mehr sagen. Für die Aussies also:
HA-HA-HA)
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenKommt er auch noch 2008 in Deutschland? Vielleicht wieder als Weihnachtsfilm? Obwohl...Dumbledore zu Weihnachten sterben zu sehen, würde mir glaube ich das fest vermiesen.
Kinostart von Harry Potter und der Halbblutprinz ist der 20.11.2008