Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 8 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Einklappen
X
-
Finde den Trailer sehr stark mit viel Gänsehaut. Dass die White Walker in Folge 3 bei der Schlacht um Winterfell bereits besiegt werden, darf als fixiert angesehen werden. Ansonsten kaum Spoiler, was aber IMO auch sehr gut ist.
- Likes 1
-
Na hoffentlich spielt das in den ersten Folgen. 7 Staffeln, um bis an die Mauer zu kommen, noch eine volle Staffel um Winterfell zu erreichen- damit würden die Schneezombies sich in der Rangliste der gemütlichsten Monster noch vor den Walking Dead-Zombies einreihen.
Oder es ist einfach nur ein Alptraum. Immer ein probates Mittel, wenn man im Trailer möglichst wenig verraten will.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenArya fürchtet sich zudem, kaum zu glauben nach ihrem Auftritt in der letzten Staffel. Dürfte nicht viel geben was ihr derart Angst macht, vielleicht Tote die nicht sterben wollen oder ihr Lehrmeister ist zurück, um sie zu jagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Scheint alles Footage aus den ersten drei Episoden zu sein.
Ja, die Untoten werden schon in Folge 3 verheizt. Cersei wird der wahre "Endboss", wenn man dem Minimum an Leaks der letzten zwei Jahre Glauben schenkt.
- Likes 1
-
Das ist die goldene Kompanie aus Essos mit ihrem Anführer Harry Strickland, die mit Euron Greyjoys Flotte im Auftrag von Cersei nach Westeros übersetzt.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenViele interessante Szenen mit Interpretationsspielraum. Wer steht denn da in strahlender Rüstung auf den Schiffen der Eisernen Flotte? Erinnert mich an den arroganten Jamie Lannister.
- Likes 1
-
Viele interessante Szenen mit Interpretationsspielraum. Wer steht denn da in strahlender Rüstung auf den Schiffen der Eisernen Flotte? Erinnert mich an den arroganten Jamie Lannister.
Arya fürchtet sich zudem, kaum zu glauben nach ihrem Auftritt in der letzten Staffel. Dürfte nicht viel geben was ihr derart Angst macht, vielleicht Tote die nicht sterben wollen oder ihr Lehrmeister ist zurück, um sie zu jagen.
- Likes 1
-
Die längste Schacht der Filmgeschichte? Najaaa. Da hat "Schlacht der fünf Heere" mit über 40 Minuten Netto Schlachtdauer schon einiges vorgelegt. Auch brauch ich keine dermaßen lange Schlachtensequenz. Die Dauer der bisherigen GoT-Schlachten mit zwischen 10 und 25 Minuten reicht IMO völlig. Die HdR Schlachten waren, wenn man die Zwischenschnitte zu anderen Schauplätzen wegrechnet, ja auch nicht soooo lange (Helms Klamm 15 Minuten, Pellennor 20 Minuten) und würde ich immer noch als die besten Schlachten der Filmgeschichte ansehen.Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
Der Artikel vermeidet größere Spoiler, aber es gibt natürlich einige Andeutungen, wo die angeblich längste zusammenhängende Schlachtsequenz der Filmgeschichte stattfinden wird und welche Figuren an dieser beteiligt sind.
Zum Vergleich, Staffel 6 startete am 24.04. und der erste wirkliche Trailer kam am 09.03. Mit anderen Worten, rechne mit dem Trailer noch diese Woche (außer man möchte bei der finalen Staffel die Zuseher extra auf die Folter spannen und es bleibt bei den Teasern ohne wirkliches neues Material).Zitat von Anvil Beitrag anzeigenEntertainment Weekly hat einen sehr ausführlichen Artikel über die größte Schlacht der Serie in der 8. Staffel: https://ew.com/tv/2019/03/04/game-of...ason-8-battle/
Der Artikel vermeidet größere Spoiler, aber es gibt natürlich einige Andeutungen, wo die angeblich längste zusammenhängende Schlachtsequenz der Filmgeschichte stattfinden wird und welche Figuren an dieser beteiligt sind.
- Likes 1
-
Entertainment Weekly hat einen sehr ausführlichen Artikel über die größte Schlacht der Serie in der 8. Staffel: https://ew.com/tv/2019/03/04/game-of...ason-8-battle/
-
Laut dem französischen Fernsehsender, der Game of Thrones in Frankreich ausstrahlt, haben die ersten beiden Folgen der 8. Staffel. eine Laufzeit von 60 Minuten und die anderen 4 Folgen jeweils um die 80 Minuten. Wenns stimmt, wird die letzte Staffel von der Anzahl der Minuten ungefähr genau so lang wie die 7., von Feature Film Length Episodes ist man aber ein Stück entfernt.
https://twitter.com/PremiereFR/statu...36429533368320
Edit: Moment mal, auf dem Screenshot steht was von 6x 90 Minuten. Hä?
Zuletzt geändert von Anvil; 23.01.2019, 10:33.
-
-
Jon wird seit dem Tod sicherlich mehrfach verletzt worden sein, ganz sicher auch im Gesicht und natürlich heilen seine Wunden. Die Narben mögen in dieser Szene etwas groß erscheinen, was aber wohl Absicht ist, damit der Zuschauer und Daeneris und checken, dass das mehr als einfach Verletzungen sind. Beric Dondarrion sieht ja auch nicht komplett zerschlissen aus, sondern lediglich seine gewaltigen Verletzungen bleiben sichtbar, was ohne Schönheitschirurg einfach nur normal ist. Jon sterben zu lassen halte ich mit für am unsinnigsten, dass die ganze Story um sein Geheimnis quasi sinnlos wäre, wenn diese nur für wenige Folge von Bedeutung wäre.Tippe da eher auf Daeneris, die bislang unterm Strich genau das erreicht hat was sich der Zuschauer wünscht.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenFür Jon Schnee sehe ich seit 7.06 keine Überlebenschance, da er anscheinend noch immer "tot" ist (man sieht keine Wundheilung bei seinem nackten Oberkörper). Sprich der Herr des Lichts dürfte ihn für seine Mission nochmal zurückgeholt haben und das war's.
-
Für Jon Schnee sehe ich seit 7.06 keine Überlebenschance, da er anscheinend noch immer "tot" ist (man sieht keine Wundheilung bei seinem nackten Oberkörper). Sprich der Herr des Lichts dürfte ihn für seine Mission nochmal zurückgeholt haben und das war's.Zitat von hallow Beitrag anzeigenIch hoffe doch, dass der Teaser nicht für das Ableben der drei Starks stehen soll...! Jon Snow hatte dieses Schicksal ja bereits hinter sich, fände ich komisch.
Die beiden Stark Mädels werden aber, schätze ich, die Serie überleben. Rechne fix mit Sansa als Herrin von Winterfell am Schluss.
-
Ich hoffe doch, dass der Teaser nicht für das Ableben der drei Starks stehen soll...! Jon Snow hatte dieses Schicksal ja bereits hinter sich, fände ich komisch. Ich denke, es steht eher dafür, dass es nach all dem Leiden und Morden auf sie im entscheidenden Kampf als die bisher Überlebenden hinauslaufen soll. Es zieht sich jedenfalls alles zusammen, wenn ich den Teaser sehe
-
Ja, ich glaube auch, dass diese Szenen nur für den Trailer gedreht wurden. Sieht aber Klasse aus und die Vorfreude steigt langsam.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenNetter Mini-Teaser mit neuem Material (schätze aber exklusiv für den Teaser gedreht).