Eure Game of Thrones Lieblingscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Game of Thrones Lieblingscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Meine Rangliste

    1) Eddard Stark war der Beste
    2) Prinzess Targaryen mit ihren Drachen die coolste
    3) Sandor Clegane erinnert mich bisschen an Bud Spencer
    4) Tyrion Lannister der Zwergen Bastard war auch ganz nice

    die anderen waren auch hier und da ok

    Kommentar


      #77
      Der Vergleich passt so gut, Arya Hill und Sandor Spencer.

      Kommentar


        #78
        Nachdem die Serie nun vorbei ist (Bücher dürften noch ne Zeit dauern) ein kleines Update (VORSICHT MASSIVE SPOILER):

        1. Tyrion
        Ist und bleibt die coolste Sau in Westeros. Kann mich auch gut mit dem Char identifizieren (obwohl ich kein Zwerg bin )

        2. Jaime
        Zwar gefällt mir der Abschluss seines Handlungsbogens nur bedingt, trotzdem liebe ich seine Saulus/Paulus-Entwicklung und zählt ab Staffel 3 zu den sympathistsen Chars der Serie

        3. Sandor Clegane
        Eine ähnliche Entwicklung wie Jaime. Dazu oft einfach nur cool.

        4. Jorah Mormont
        Wer von uns war nicht schon mal unglücklich verliebt? Dazu sehr sympathischer Ritter ohne Furcht und Tadel.

        5. Lyanna Momont
        Zwar (noch) kein Buch-Pendant aber auch ne extra Portion Coolness. Wer braucht schon 300 Spartiaten, wenn man 62 Mormonts haben kann?

        6. Thormund Riesentöter
        Tat mir in Sachen Brienne leid (auch wenn ich immer mehr Jaime/Brienne-Shipper war). Einfach ein sympathisch treuer, aber auch cooler Freund für Jon

        7. Danaery Tagaryion
        Auch wenn ihr Wandel in Staffel 8 mir zu schnell geht, war sie 7,5 Staffeln großteils sehr sympathisch und "königlich"

        Kommentar


          #79
          1. Tyrion
          (in Staffel 8 hat er sogar noch besser gespielt, ich glaube die Rolle ist für ihn sehr wichtig gewesen) , ich mochte Tyrion schon immer aber auch manchmal nicht, weil ich nicht wusste wo er hin will und auch nicht akzeptieren konnte das er "gut" ist als Lannister, weil die Lannisters für mich de bösen waren aber Tyrion ist wirklich gut! herzensgut und schlau. Da Jons Rolle mehr und mehr blasser wurde und Jorah nur noch der Bittsteller war, ist Tyrion für mich die NR1.

          2. Jorah Mormont
          Einfach ein guter Mensch, der alles für Khaleesi machen würde. Gut das er nicht mehr sehen konnte wozu sie wurde. Auch denke ich das Khaleesi doch mehr für ihn empfunden hat als sie zugeben würde.

          3. Jon Schnee
          ein Held wie man ihn kennt. Er hat Game of Thrones stellenweise alleine gestemmt und gerettet. Aber am Ende war es zu viel "Sie ist meine Königin" Er ist besser an vorderster Front.

          4. Arya Stark
          ihre ganze Entwicklung hat jetzt endlich Sinn gemacht dank dem einen Kill und es war nicht mehr verwirrend. Sozusagen hat der "Buddhismus" über das Böse gesiegt kann man sagen und das "heilige Feuer" die Männer geliefert damit Arya nah genug herankommen konnte ist aber nur ne schlechte Erklärung für diesen doch Mindfuck.

          5.
          Tormund(der härteste Hund im Stall) , Bluthund(der grimmigste) und Bronn(der dreiste)


          Jetzt wisst ihr auch warum ich die achte Staffel so gut leiden konnte. Khaleesi weit unten xD

          Kommentar


            #80
            Ob es wohl Leute gibt die Joffrey sympathisch finden?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
              Ob es wohl Leute gibt die Joffrey sympathisch finden?
              erinner mich nicht an diesen H*

              Kommentar

              Lädt...
              X