Game of Thrones im deutschen Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones im deutschen Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich auch!

    Für alle, die kein Pay TV haben - so wie ich - übernächste Woche geht es los.
    Sogar zur besten Sendezeit!
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #47
      Genauer Termin: Dienstag, 13. Januar 3 Folgen ab 20:15 Uhr

      Achtung! Möglicherweise mit Gewaltschnitten zur Primetime. Folge 408 hat eine ab 18 Freigabe von der FSF erhalten.
      Zuletzt geändert von Anvil; 04.01.2015, 10:34.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Genauer Termin: Dienstag, 13. Januar 3 Folgen ab 20:15 Uhr

        Achtung! Möglicherweise mit Gewaltschnitten zur Primetime. Folge 408 hat eine ab 18 Freigabe von der FSF erhalten.
        Ich hoffe doch sehr es gibt auch einen Sendetermin in der Nacht, welcher die Folgen ungeschnitten zeigt!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Was für Gewaltszenen? Köpfe mit der Hand zermatschen gehört doch zum Tagesgeschäft

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich hoffe doch sehr es gibt auch einen Sendetermin in der Nacht, welcher die Folgen ungeschnitten zeigt!
            Eine Nachtwiederholung ist eigentlich üblich. Momentan werden auch spät abends die Staffeln 1 bis 3 wieder gezeigt und anschließend sogar nochmnal wiederholt.


            @DefiantXYX: Ich weiß zwar wie es gemeint war, aber derartige Andeutungen sind für diejenigen, die die 4. Staffel noch nicht gesehehen haben und auf die Free-TV-Premiere warten, nicht hilfreich.

            Kommentar


              #51
              Dann hoffe ich auch noch das zwischen der ersten Ausstrahlung und der Wiederholung eine andere Serie oder Film ist, weil sonst wird man beim Suchen des Anfangs der Folge leider schon vorinformiert.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Na, und wenn für die geschnittenen Szenen die Phantasie - und das Hintergrundwissen aus den Büchern - nicht reicht...

                ... kann man sicher in Kürze irgendwo die DVDs kaufen.

                P.S. Werde ich dann sowieso machen, weil ich die ersten Staffeln schon habe und mir solche Sachen auch gerne mal im O-Ton ansehe. (Sonst rostet mein englisch ja noch völlig ein mangels Gebrauch).
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  P.S. Werde ich dann sowieso machen, weil ich die ersten Staffeln schon habe und mir solche Sachen auch gerne mal im O-Ton ansehe. (Sonst rostet mein englisch ja noch völlig ein mangels Gebrauch).
                  Ich schaue mir gerade die alte Serie Doctor Who auf Englisch an und vermutlich werde ich gezwungen sein mir die Serie Continuum ab Staffel zwei auf Englsich anzuschauen. Somit bin ich überhaupt nicht gewillt dies auch mit GoT zu machen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    @DefiantXYX: Ich weiß zwar wie es gemeint war, aber derartige Andeutungen sind für diejenigen, die die 4. Staffel noch nicht gesehehen haben und auf die Free-TV-Premiere warten, nicht hilfreich.
                    Oh, mal wieder einer der fiesen Spoiler. Achtung, in Staffel 4 stirbt jemand durch Kopfzermatschen! Der Buchunkundige greift jetzt bestimmt zu seiner Glaskugel und errät sofort wer er sein wird und durch wen bzw. was.
                    SPOILERVor allem, da der zermatschte dem Buchunkundigen noch nicht mal bekannt ist, er von dem Duell nicht wissen kann und selbst der Kampf an sich bestimmt niemanden permanent daran denken lässt, dass irgend jemand im Forum mal was vom Kopfzermatschen geschrieben hat. Vor allem wenns an der Mauer noch ordentlich rund geht und diverse Riesen und brutale Nordmänner permanent am Rummetzeln sind. Naja...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Oh, mal wieder einer der fiesen Spoiler. Achtung, in Staffel 4 stirbt jemand durch Kopfzermatschen! Der Buchunkundige greift jetzt bestimmt zu seiner Glaskugel und errät sofort wer er sein wird und durch wen bzw. was.
                      SPOILERVor allem, da der zermatschte dem Buchunkundigen noch nicht mal bekannt ist, er von dem Duell nicht wissen kann und selbst der Kampf an sich bestimmt niemanden permanent daran denken lässt, dass irgend jemand im Forum mal was vom Kopfzermatschen geschrieben hat. Vor allem wenns an der Mauer noch ordentlich rund geht und diverse Riesen und brutale Nordmänner permanent am Rummetzeln sind. Naja...
                      Absolut richtig. So wie du das schilderst, nimmt jeder an, dass
                      SPOILER es eine übernatürliche Hand da Köppe zerquetscht und selbts wenn man weiß, dass der Berg sowas macht, weiß man nicht wen.Für mich wird das nur zum Spoiler, weil einer darauf aufmerksam macht, dass das erwähnte Zerquetschen wichtig ist und nicht gespoilert werden darf. Ohne den Hinweis überliest das der Buchunkundige.

                      Kommentar


                        #56
                        Man darf also so viele Andeutungen machen wie man will und solange es diejenigen, die diese Andeutungen betreffen, nicht 100%ig einordnen können? Ernsthaft?

                        Und derjenige der dann darauf hinweist, dass sich schon wieder jemand in einem spoilerfreien Thread nicht zurückhalten kann, ist dann natürlich der wahre Übeltäter.

                        Heiliger Scheißdreck. Das Jahr fängt gut an.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                          Man darf also so viele Andeutungen machen wie man will und solange es diejenigen, die diese Andeutungen betreffen, nicht 100%ig einordnen können? Ernsthaft?
                          Was Defiant geschrieben hat ist bei GOT halt so bemerkenswert, wie ein explodierendes Schiff in Staffel 7 bei DS9. Wenn man erwähnt dass das passiert, wird man nicht gespoilert. SPOILERWenn dann aber einer kommt und motzt, dass sei ein Spoiler, weiß man halt sofort, dass es die Defiant ist.

                          Kommentar


                            #58
                            Dieser Thread ist für diejenigen Zuschauer, die auf die Free-TV-Ausstrahlung warten. Inhaltliche Andeutungen jeglicher Art haben hier nichts zu suchen. Aber klar, ich bin der Buhmann und nicht derjenige der hier die Andeutungen schreibt. Anstatt meinen durchaus freundlich gemeinten Hinweis anzunehmen und den eigenen Beitrag zu editieren wird fröhlich weiter ausgeteilt. Das ist Dummfug³ und das weißt du selbst.

                            Diese gesamte Diskussion ist unnötig, wenn einer der Beteiligten mal seine Hirnzellen zusammen genommen und entsprechend gehandelt hätte.

                            Kommentar


                              #59
                              Sorry mir von Titel her noch nicht mal klar, dass dieser Thread hier spoilerfrei sein soll.
                              In Bezug auf TWD hat ein Mod mal geschrieben was im deutschen TV (ausdrücklich auch Pay-TV) lief muss nicht in Spoiler gesetzt werden.
                              Vielleicht wäre es sinnvoll den Titel zu editieren, damit man weiß, dass dieser Thread spoilerfrei sein soll. (dessen ungeachtet halte ich Defiants Bemerkung weiterhin nicht für einen Spoiler. Explizite Darstellung von Gewalt bei GOT gehört dazu, das weiß man. Ich spoilere auch nicht das perfekte Promidinner, wenn ich sage, dass es Lasagne gibt.)
                              Ich bin was das Thema Spoiler angeht jetzt aber raus aus dem Thread, wenn ihr beide euch entscheidet eure Beiträge zu editieren, schickt mir ne PM. Damit ich meine auch "entspoilere".

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Sorry mir von Titel her noch nicht mal klar, dass dieser Thread hier spoilerfrei sein soll.
                                In Bezug auf TWD hat ein Mod mal geschrieben was im deutschen TV (ausdrücklich auch Pay-TV) lief muss nicht in Spoiler gesetzt werden.
                                Das macht keinen Sinn! Wenn es im deutschen Free TV lief, dann macht das Sinn, weil nicht jeder hat Pay TV!

                                Vielleicht wäre es sinnvoll den Titel zu editieren, damit man weiß, dass dieser Thread spoilerfrei sein soll.
                                Ich denke jeder sollte selbst soviel mitdenken und keine Informationen von noch nicht im deutschen Free TV gezeigten Folgen oder Filme preisgeben.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X