Game of Thrones im deutschen Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones im deutschen Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hoffe, dass damit die DVDs auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf Amazon gibt es ja immer noch kein Erschein-Datum.

    Kommentar


      #92
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Hoffe, dass damit die DVDs auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf Amazon gibt es ja immer noch kein Erschein-Datum.
      Öhm?! Doch
      Seit ner weile steht der 17. März als Termin fest.
      Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

      Kommentar


        #93
        Bei der Free TV Ausstrahlung sollte man lieber auch den späteren Termin der Ausstrahlung wegen eventuell geschnittener Szenen wählen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #94
          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          Ab Freitag, 12. Februar 2016, wird die 5. Staffel auf RTL 2 in Blöcken zu je 2 oder 3 Folgen über das Wochenende versendet.

          Game Of Thrones - Sendetermine 2016 - Staffel 5
          Jupp. Zufällig auch schon gesehen und programmiert.

          Jetzt muß ich mir nur schnell noch mal die 4. Staffel ansehen. Weiß gar nicht mehr, wie das aufgehört hat.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            #95
            4. Staffel hab ich den Anfang verpasst gehabt... gut dass sie das wiederholen (ja, manchmal freue ich mich auch über Wiederholungen ).
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              #96
              Wobei das für NEU-Einsteiger schon heftig ist.
              Aktuell jeden Tag 3 Folgen am Stück.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                #97
                Ich finde es gut, das RTL2 die Staffeln 1 - 4 nochmal ausgestrahlt hat (bevor die 5. Staffel kommt). Jeden Tag 3 Folgen am Stück zu später Uhrzeit sind zwar hart. Aber ich wollte halt mal reinschauen, ob mir die Serie gefällt oder eben nicht.
                Also habe ich mir als Neu-Einsteiger sämmtliche Folgen auf RTL2 reingezogen und jetzt bin ich voll drin im "Game Of Thrones - Thema"
                Die vielen ungewöhnlichen Namen sind zu Anfang ein wenig verwirrend. Da muss man erstmal durchblicken und sich merken, wer alles mit wem verwandt ist und zu welchem Clan gehört usw.
                Aber die Serie ist echt sehr unterhaltsam (warum habe ich das damals nicht geschaut?)
                Und jetzt geht es mit der 5. Staffel weiter. Die Folgen um 20:15 Uhr werden wohl geschnitten sein?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                  Die Folgen um 20:15 Uhr werden wohl geschnitten sein?
                  Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen. Bis jetzt war das noch immer so.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen. Bis jetzt war das noch immer so.
                    Wobei mir persönlich nur bei Folge 1 Schnitte aufgefallen sind. Allgemein sind die Schnitte bei GoT bisher großteils human ausgefallen und es sind immer noch etliche Gewaltspitzen drinnen.

                    Kommentar


                      Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                      Ich finde es gut, das RTL2 die Staffeln 1 - 4 nochmal ausgestrahlt hat (bevor die 5. Staffel kommt). Jeden Tag 3 Folgen am Stück zu später Uhrzeit sind zwar hart. Aber ich wollte halt mal reinschauen, ob mir die Serie gefällt oder eben nicht.
                      Also habe ich mir als Neu-Einsteiger sämmtliche Folgen auf RTL2 reingezogen und jetzt bin ich voll drin im "Game Of Thrones - Thema"
                      Die vielen ungewöhnlichen Namen sind zu Anfang ein wenig verwirrend. Da muss man erstmal durchblicken und sich merken, wer alles mit wem verwandt ist und zu welchem Clan gehört usw.
                      Aber die Serie ist echt sehr unterhaltsam (warum habe ich das damals nicht geschaut?)
                      Und jetzt geht es mit der 5. Staffel weiter. ...


                      Willkommen im "Club" !
                      Ich bin von Beginn an ein großer Fan der Serie, aber noch mehr der Bücher. Wenn du bestimmte Fragen zu Namen, Zusammenhängen usw. hast, scheue dich nicht, die User hier zu fragen!
                      Ich wünsche dir auch weiterhin viel Vergnügen beim Schauen!
                      Vielleicht bekommst du ja auch Lust, die Bücher zu lesen.....
                      Was und wer gefällt dir denn besonders?....

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Wobei mir persönlich nur bei Folge 1 Schnitte aufgefallen sind. Allgemein sind die Schnitte bei GoT bisher großteils human ausgefallen und es sind immer noch etliche Gewaltspitzen drinnen.
                        Glücklicherweise fallen diese Schnitte oftmals garnicht wirklich auf, jedoch gab es die eine oder die andere Szene, welche durch die Schnitte schon ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Angeblich erscheinen die DVD- und Blu-ray-Sets zur 6. Staffel bereits am 17. November hierzulande, nur wenige Tage nach der US-Veröffentlichung. Das Datum muss aber noch nicht endgültig sein, falls sich RTL 2 wieder vorbehält, die Heimkinoveröffentlichung zu verzögern, bis die FreeTV-Premiere durch ist. Da RTL 2 in der Vergangenheit aber die Serie erst am Jahresanfang ausgestrahlt hat und die DVD- und Blu-ray-Sets zur 6. Staffel dieses Mal sehr viel zeitiger als sonst erscheinen (wohl aufgrund der längeren Staffelpause, Season 7 soll erst im Sommer 2017 in den USA an den Start gehen), weiß ich nicht ob der Sender hier von seinem Vorrecht Gebrauch machen wird oder darf. Zu einer eventuell vorgeschobenen FreeTV Premiere konnte ich keine Infos finden.
                          Zuletzt geändert von Anvil; 09.08.2016, 16:10.

                          Kommentar


                            Ab 11. März 2017 zeigt RTL2 jeden Sonnabend die 6. Staffel in Doppelfolgen. Die Fünfte läuft ja momentan.

                            Kommentar


                              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                              Ab 11. März 2017 zeigt RTL2 jeden Sonnabend die 6. Staffel in Doppelfolgen. Die Fünfte läuft ja momentan.
                              Ich hoffe nur das es auch eine Ausstrahlung in der Nacht geben wird, mit der Hoffnung die ungeschnittenen Folgen zu sehen!?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Nachdem es die Staffel bereits seit 3 Monaten auf DVD gibt, erwarte ich keine Top-Quoten. Da ist RTL2 einfach zu langsam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X