Die Folge fand ich bis auf weniges klasse.
Bran hat mich wie von Folge 1 an nur genervt.
Was hat das mit den Raben durch den Sturm fliegen jetzt gebracht?
Warum schickt man die Dothraki in den Selbstmord?
Das konnte doch nicht gut gehen in die Dunkelheit auszureiten trotz Flammensicheln.
Etwas enttäuscht war ich auch von den Todesrittern des Nachtkönigs.
Hatte gedacht sie wären auch ohne ihn überlebensfähig aber da habe ich mich wohl geirrt.
Ansonsten gefielen mir die Kämpfe und die Inszenierung der Schlacht. Die Atmosphäre vom Kampf im Sturm kam gut rüber und ich hatte bei einigen Kämpfen immer die Hoffnung, dass derjenige nicht stirbt. Aryas Versteckspiel fand ich persönlich gut und Theon hat bis zum letzten heldenhaft gekämpft.
Als Melisande mit Arya sprach hatte ich schon im Gefühl, dass sie dem NK den Todesstoß versetzt.
Jetzt geht es dann gegen die Irre Königin im Süden.
Die Verteidigung von Winterfell war jetzt strategisch keine Glanzleistung und ich hoffe doch sehr, dass man beim Sturm auf Königsmund da besser vorgeht.
Wie man diese Stadt richtig verteidigt konnte man ja einst gehen Stannis sehen.
Hoffentlich erinnern sich Jamie und Tyrion noch dran.
Bran hat mich wie von Folge 1 an nur genervt.
Was hat das mit den Raben durch den Sturm fliegen jetzt gebracht?
Warum schickt man die Dothraki in den Selbstmord?
Das konnte doch nicht gut gehen in die Dunkelheit auszureiten trotz Flammensicheln.
Etwas enttäuscht war ich auch von den Todesrittern des Nachtkönigs.
Hatte gedacht sie wären auch ohne ihn überlebensfähig aber da habe ich mich wohl geirrt.
Ansonsten gefielen mir die Kämpfe und die Inszenierung der Schlacht. Die Atmosphäre vom Kampf im Sturm kam gut rüber und ich hatte bei einigen Kämpfen immer die Hoffnung, dass derjenige nicht stirbt. Aryas Versteckspiel fand ich persönlich gut und Theon hat bis zum letzten heldenhaft gekämpft.
Als Melisande mit Arya sprach hatte ich schon im Gefühl, dass sie dem NK den Todesstoß versetzt.
Jetzt geht es dann gegen die Irre Königin im Süden.
Die Verteidigung von Winterfell war jetzt strategisch keine Glanzleistung und ich hoffe doch sehr, dass man beim Sturm auf Königsmund da besser vorgeht.
Wie man diese Stadt richtig verteidigt konnte man ja einst gehen Stannis sehen.
Hoffentlich erinnern sich Jamie und Tyrion noch dran.
Kommentar