Blade 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    afaik ist die uncut version von blade 1 indiziert.. jupp... jedenfalls findet man die vers nicht mehr im versand oder so, sondern nur ne cut-vers. das ist dann immer schon ein gutes indiz na das was auf pro7 ausgestrahlt wurde, war ja ein witz jedenfalls, wenn man das original kennt... da machts schnitt, schnitt und schon fehlen 3minuten... zack

    gut, wenn mans nicht weiss, merkt mans nitt... aber ansonsten kann man sich das echt nicht ansehen

    wurde denn ein film im kino denn mal nur geschnitten gezeigt? beim release doch sicher nicht... höchstens vielleicht, wenn er länger läuft und dann indiziert wird oder so.
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #17
      bei uns in ösi ländle gibts die fsk18 version noch hab sie nämlich letzte woche gekauft *g* hoffentlich kommt diese BPjS nicht auch mal zu uns *g*
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #18
        Wieso sollte es die nicht mehr geben?

        Und was sollte die BPjS daran stören?!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Bei uns in Berlin gibts die auch.
          Warum auch nicht ?

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von TJwuppert

            gut, wenn mans nicht weiss, merkt mans nitt...

            Ich habs gemerkt...

            Die Pro7-Version war echt schlimm geschnitten, teilweise war es schon fast deutlich. Am ehesten merkt man am Ton, der an der Stelle nicht flüssig weitergeht.

            In Blade2 werden die mich bestimmt nicht reinlassen. Ich kanns ja mal versuchen

            Kommentar


              #21
              mal zurück zum Thema: Habe Blade2 am Donnerstag im Kino gesehen.

              Die Story des Films ist allerdings (vom originellen wie auch qualitativen Wert) weit entfernt von seinen Vorgänger. Dafür bietet Blade2 allerdings drei mal so viel gemezel wie der erste Teil

              Die Kampfszenen waren zu 95% genial, lediglich in der Anfangssequenz hat mich das ganze eher an ein PC-SPiel erinnert, als an Special-Effects aus einem Film.

              Fazit: Viel Blut, lustige Leichen (ich erinnere mich an einen halben Kopf, dessen Augen noch umherschauten ) und geniale Kämpfe.

              Kann man nur empfehlen den Film, auch wenn die Story eher gegenüber Blade1 mies ist.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                die kämpfe waren echt genial, aber an diese düstere atmosphere von teil 1 kommt er leider nicht ran
                vielleicht hab ichs nur nicht mitbekommen aber wurde irgendwann im film mal erwähnt was mit der frau, weiß den namen nicht mehr, aus teil 1 passiert ist ?
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                  #23
                  Ich fande Blade 1 nicht so besonders, wegen der sehr schwachen Story. Ich habe zwar nicht die ungekürzte Version gesehen, aber wenn blutige Szenen rausgeschnitten sind, macht das den Inhalt ja keinen abbruch. Ich denke mal, das Blade 2 genauso schwach wird wie sein Vorgänger.
                  Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe Blade 2 noch nicht gesehen. Aber der erste Teil ist klasse und ich habe ihm mir schon viele Male auf Video angesehen.... Und am Dienstag gibt bei uns im Kino eine Blade-Nacht.... Teil 1 & 2 in einem Durch..... Klasse!
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Chief Engineer
                      Ich habe Blade 2 noch nicht gesehen. Aber der erste Teil ist klasse und ich habe ihm mir schon viele Male auf Video angesehen.... Und am Dienstag gibt bei uns im Kino eine Blade-Nacht.... Teil 1 & 2 in einem Durch..... Klasse!
                      jo, gibts bei uns auch... 1 und 2 hintereinander... aber ich will mir die cut-1er-version nicht nochmal antun

                      Ich fande Blade 1 nicht so besonders, wegen der sehr schwachen Story. Ich habe zwar nicht die ungekürzte Version gesehen, aber wenn blutige Szenen rausgeschnitten sind, macht das den Inhalt ja keinen abbruch. Ich denke mal, das Blade 2 genauso schwach wird wie sein Vorgänger.
                      also ich fand die story von teil 1 eigentlich ganz witzig. das vampirthema war eigentlich recht gut in die jetztige zeit verfrachtet. und dann mit dem konflikt zwischen den vampiren, die als vampir geboren wurden und denen, die nur "transformiert" wurden.

                      gut, der "blutgott" und manchen anderen sachen kann ich da nicht soviel abgewinnen, aber die story hat mich nicht gestört. stimmung kam imho gut rüber.

                      im zweiten teil stören mich ein wenig so ekelszenen. ich mein gegen action und splatter oder sowas hab ich nix (sonst wär das ja der falsche film ), aber zb wie sie einen von den "wesen" dann untersuchen und sich alles mal genau angucken... uuh... ieeh

                      das hätte imho nicht sein müssen
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Number1
                        Ich fande Blade 1 nicht so besonders, wegen der sehr schwachen Story. Ich habe zwar nicht die ungekürzte Version gesehen, aber wenn blutige Szenen rausgeschnitten sind, macht das den Inhalt ja keinen abbruch.
                        Auf den Inhalt kommt es bei so einem Film ja auch nicht soo sehr an...Blade lebt imho von der Inszenierung und den Bildern...weniger von der (dürftigen) Story.

                        Von daher ist es schon hart, wenn durch die FSK der Film so verstümmelt wird, dass der Film optisch einfach drunter leiden muss...damit nimmt man ihm einen wesentlichen Bestandteil.

                        Wer nur Handlung will, soll sich eh grundsätzlich an Bücher klammern.
                        Filme sind aber deutlich mehr, als nur Handlung...sondern ein Zusammenspiel von Handlung und Inszenierung.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wollt nur mal kurz meinen Senf dazugeben:

                          1. Die Action in Blade 1 uncut !!! war/ist super!

                          2. Die Story von Blade 1 is Geschmacksache! (Und den meisten, auch mir, schmeckt's!)

                          3. Blade 2 habe ich noch nicht gesehen, aber wenn er nur halb so gut ist wie der erste Teil, dann finde ich es lohnenswert diesen zu gucken (und zwar uncut, sonst bekommst nähmlich du bestimmt die Pusteln! )
                          CU
                          I regret tomorrow more than yesterday!

                          Kommentar


                            #28
                            hi
                            meiner meinung nach müssten die zum 1ten teil schon mächtig zugelegt haben den der 1ste war stink langweilig bis auf die kampfszenen aber zwischen durch war es einfach nur zum einschlafen!

                            sorry aber das ist meine meinung

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab den zweiten Tei lheute gesehen und fand ihn absolut Rotz!

                              Echt beschissen..der erste Teil war noch richtig geil...coole Atmosphäre (allein schon der Beginn in der Disco!), einen echt genialen Bösewicht (Stephen Dorff als Decon Drost) und coole Musik..ich erinnere mich auch noch an son fetten Bassgroove, der ab und zu im Hintergrund mitschwang...klasse!

                              Dieser Film hatte nix davon...weder Atmpsphäre noch einen geilen Bösewicht...und es zeigt sich mal wieder, das man durch eine sinnlose aneinanderreihung von Actionszenen keinen guten Filn erhält...der Film hatte soviele Fehler....aber darüber mag ich jetzt ehrlich gesagt garnicht mehr nachdenken...dazu sollte ich mir den Film auch nochmal angucken, aber das habe ich garantiert nicht vor!

                              Am Ende des Films entschied meine Truppe mit mir, das Blade2 die Schlechteste Fortsetzung seit Highlander Endgame ist...also wer der film gefallen hat...bitteschön!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                ich kann halt leider nix zum zweiten sagen, mir hat der erste halt nicht gefallen weil zwischen den echt guten actionszenen einfach null war keine atmosphere keine stimmung nix.
                                gut so gross waren diesen zwischenszenen nicht aber die machten den ganzen film kaputt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X