Blade 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh, mein Gott, habe ich da wirklich Blade 2 gesehen? Ja, doch ich habe einen Film im Kino gesehen, der sich Blade 2 nannte. Aber war das wirklich die Fortsetzung vom Daywalker?
    @notsch: Du nimmst mir die Worte ausm Mund!
    Dieser Film is Eulenpisse im Vergleich zum ersten Teil!

    P.S.:Wenn ihr den dritten Punkt meines letzten Beitrags hierzu gelesen habt, VERGESST IHN, denn er trifft nicht zu! Blade 2 ist nich mal halb zu gut wie 1!
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


      #32
      ich habe blade1 ungekürzt gesehen. den gibt es in der videothek um die ecke. in dvd-qualität!
      die atmossphäre ist wirklich genial. die musk dazu ein ohrenschmauß. naja das was man sieht ist eher kein augenschmauß, sondern rein zum naschen da.

      wenn ich so höre, dass einiges in blade2 anders ist, so finde ich es wohl garnicht mehr so interessant, ihn mir anzuschauen. blut zusehen, da muss ich nicht ins kino, das kann ich auch live haben.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        Ich werde mit heute Blade2 ansehen!

        Ich habe gerade die aktuelle "Cinema" vor mir liegen. Die haben Blade2 ganz gut bewertet... Das lässt dann trotz aller Unkenrufe hoffen.... Mal sehen!
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


          #34
          Ich würd ja viel Glück wünschen, aber is wohl nun schon nen bißchen zu spät dafür...na ja...bin mal gespannt wie er den Film fand...

          Blade 2 ist Fliegenpisse!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Ich boykotiere Blade 2

            Ich fand den ersten Teil bereits grausig (obwohl ich nie wirklich irgendeinen Film so wirklich wirklich grausig finde ) aber Blade ist doch nun wirklich nur schiessen und Morden ohne wirkliche Hintergrundstory...

            Ich find's blöd... und deshalb boykotiere ich, jawohl! *keif*

            mfg,
            Ce'Rega

            @notsch: Meinst du wirklich, dass "Fliegenpisse" gleichzusetzen ist mit DIESEM Fim? Ich meine ja nur: Fliegenpisse hat noch Format
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #36
              So. Ich habe Blade 2 am Dienstag gesehen. Im Vergleich zum überragenden ersten Teil, ist er etwas schwächer, da sich keine so dichte Athmosphäre aufbaut. Aber die Charaktere sind gut dargestellt und die Handlung ist zusammenhängend und spannend erzählt.

              Die Kinovorstellung war bis auf den letzten Platz ausverkauft. (Das gibts in unserem Kino äusserst selten!)

              Der Film mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber das muß wohl auch nicht unbedingt sein. (Es soll ja Leute geben die "Herr der Ringe" gut fanden. Meiner Meinung nach der letzte Müll) Aber zlum Glück gibts für unterschiedliche Geschmäcker auch unterschiedliche Filme.

              FAZIT: Wer den ersten Teil mochte, wird vom zweiten nicht enttäuscht!
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar


                #37

                Ich fand den Film Gut.
                Gute Brutale Szenen, und die Story selbst war ganz passabel.

                ich find bloss das zu Früh aufgedeckt wurde das der Tüftler der Blade geholfen hat ein Anwärter war, und die Reaper waren etwas arg vom Predator abgekupfert
                Schaut mal auf dem Bild hat er einen Unterkiefer
                am Anfang fand ich die Rückblende doof...

                aber im Grossen und Ganzen war es ein Klassefilm. Und er hat auch kein Offenes Ende der auf Teil3 schliessen könnte...

                die Anführerin des Bloodpack war aber Supersexy
                schade das sie auch infiziert wurde

                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Ich fand den Film schlichtweg cool.

                  Irgendwie sogar noch besser, als den 1er.

                  Die Story war natürlich Müll, aber das war sie beim 1er auch schon.

                  Die Action gefiel mir; die Inszenierung sowieso, und der "coolness" - faktor war noch mehr gegebn, als beim 1er, imho.

                  Also ich hab mich prächtig amüsiert.
                  Ich hab nichts anderes erwartet...als sowas...

                  Kommentar


                    #39
                    Ich war drinn und muss sagen, er war einfach nur grottisch!
                    Das bisschen Mystik, dass in ein vorhanden war, gab es in zwei nichteinmal ansatzweise.
                    Ausserdem finde ich, dass die Kampfszenen viel zu schnell geschnitten waren (man sieht überhaupt nichts), und wieso um himmels willen, fangen die mitten im Film an zu Wresteln?!
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #40
                      Blade II

                      Ich habe Blade 2 heute auch gesehen. Und zwar war ich mit bloß sechs anderen Leuten in einem riesigen Kinosaal - "entweder der Film läuft schon so lange daß niemand mehr kommt, oder er ist Müll", schoß es mir durch den Kopf als der Werbeblock anfing. Eher letzteres ist der Fall.

                      Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, daß die untalentierten Effektemacher bei den Kampfszenen mehr schwitzten als die "Schauspieler". Schauspieler deshalb in Anführungszeichen weil sich deren Leistung dermaßen in Grenzen hielt, daß man sie kaum finden konnte. Keine Mimik, keine Gestik, rein gar nichts. Nur stumpfes Schießen, Schlagen und Sonnenbrillenaufsetzen.

                      Der viel zitierte Coolness-Faktor wurde mir durch doofe Sprüche und der absolut lächerlichen Synchronstimme von Snipes verleidet. Die "Story" ist genauso schwach und dünn wie dieser komische Ober-Nosferatu.

                      Der dritte Teil - falls es soetwas geben wird - wandert auf meine ganz persönliche Filme-Ignorierliste.

                      Prädikat: Wertlos! Ab in die Tonne...

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Blade II

                        Original geschrieben von Wodan

                        Ausserdem finde ich, dass die Kampfszenen viel zu schnell geschnitten waren (man sieht überhaupt nichts), und wieso um himmels willen, fangen die mitten im Film an zu Wresteln?!
                        ja das fand ich auch nciht gut.
                        Wo Blade gegen die 2 Assasinen kämpft, die vorgespulten Szenen...

                        Das Wrestlen fand ich Lustig

                        Original geschrieben von Gene
                        [B]Ich habe Blade 2 heute auch gesehen. Und zwar war ich mit bloß sechs anderen Leuten in einem riesigen Kinosaal - "entweder der Film läuft schon so lange daß niemand mehr kommt, oder er ist Müll", schoß mir durch den Kopf als der Werbeblock anfing. Eher letzteres ist der Fall.
                        Kommt drauf an in wlechem Hinterwälderkino, und um Welche urhzeit du da drin warst

                        der Film läuft erst ne Woche, und als ich drinwar (20.00 - UFA Palast)
                        wars Rappelvoll
                        Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, daß die untalentierten Effektemacher bei den Kampfszenen mehr schwitzten als die "Schausspieler"
                        die Effekte wenn die Vampiere verglühten war in Teil 1 Wirklich besser.
                        im 2ten teil wars einfach zu ECHT, zuviel glühende Aschestückchen die rumflogen.

                        aber nur am Anfang, die Sterbeszene von Nyssa war Genial
                        . Schauspieler deshalb in Anführungszeichen weil sich deren Leistung dermaßen in Grenzen hielt, daß man sie kaum finden konnte. Keine Mimik, keine Gestik, rein gar nichts. Nur stumpfes Schießen, Schlagen und Sonnenbrillenaufsetzen.
                        hast du etwas die Ganze Zeit auf Wesley gegugt???

                        Wesley ist ein genialer Schauspieler, und wenn du Blade1+2 mal mit anderen Filmen vergleichst dann wirst du merken das dieses NIX Mimik, nix Gestik bei Blade BEABSICHTIGT Ist (Der ist auch im Comic so)

                        ausserdem war der Glatzköpfige Vapmier (der mit der Bombe am Hinterkopf) ebenfalls ein bekannter und Guter Schauspieler
                        Der viel zitierte Coolness-Faktor wurde mir durch doofe Sprüche und der absolut grässlichen Synchronstimme von Snipes verleidet. Die "Story" ist genauso schwach wie dieser komische Ober-Nosferatu.
                        Sagmal wieviele Wesley Snipes Filme hast du eigentlich schon gesehen?
                        das ist die Synchronstimme die er IMMER hat
                        und ich finde an der Nix schlimmes

                        die Story ist nicht ganz soo doll, aber SCHWACH ist sie auch nicht. Bis zu einem gewissen Grad war sie auch überaus spannend aufgebaut.
                        Oder wusstest du von Anfang an das Nomak der Sohn des Obervampieres ist?
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Blade II

                          Ich war in einer UCI Kinowelt um 18:00 im größten Kinosaal (da wo die Premieren normalerweise gezeigt werden) -> Sechs Kinobesucher, ich habs gezählt!

                          Die Effekte *waren* schlecht... mehr will ich dazu gar nicht sagen.

                          Interessant, daß du von dem glatzköpfigen Vampir nicht einmal den Namen kennst, ich dachte er wäre "ebenfalls ein bekannter und Guter Schauspieler".

                          Noch etwas zur Mimik: Auch wenns dazu gehört, es war mir zu wenig. Es wirkt extrem unglaubwürdig, egal ob das jetzt Absicht ist oder nicht.

                          Die Synchronstimme passt auch in jedem anderen Film - außer in Blade. Da ist sie viel zu dünn. Wenn er anfing zu brüllen, hörte sich das wie ein verblödeter Teenager an, den es beim Skateboardfahren auf die Nase gehaut hat.

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Blade II

                            Original geschrieben von Gene
                            Die Effekte *waren* schlecht... mehr will ich dazu gar nicht sagen.

                            Welche Effekte???
                            also ausser den Feuereffekten waren da nicht viele
                            und die Animation der Reaperköpfe war SEHR Gut, fast Genial!
                            Interessant, daß du von dem glatzköpfigen Vampir nicht einmal den Namen kennst, ich dachte er wäre "ebenfalls ein bekannter und Guter Schauspieler".
                            ich dachte so wäre es einfach zu verstehen von wem Ich rede anstatt das ich Ron Perlman schreibe
                            PS: er spielt in Nemesis einen Romulaner

                            Bekannt meine Ich Nicht, BERÜHMT
                            das sind 2 Paar Schuhe, Berühmt ist er nicht, aber sein Gesicht sollte bekannt vorkommen
                            auch wenn ich jetzt nicht viele Filme aufzählen könnte wo er mitspielte.
                            kann ich nicht so gut.
                            Ich sehe meistens ein gesciht, und es kommt mir bekannt vor, obwohl ich es gerade keinem Film zuorden kann (ich gucke auch SOVIELE)
                            Noch etwas zur Mimik: Auch wenns dazu gehört, es war mir zu wenig. Es wirkt extrem unglaubwürdig, egal ob das jetzt Absicht ist oder nicht.
                            also die Mimik von Nyssa, oder von Nomak beispielsweise waren gut und überzeugend

                            Sag mir lieber mal in welcher Szene eine BESSERE Mimik angebrachter gewesen wäre, bzw in welchen Szenen sie zuwenig hatten

                            und die Mimik von Blade fand ich gut.
                            War wie in Teil1
                            Die Synchronstimme passt auch in jedem anderen Film - außer in Blade. Da ist sie viel zu dünn. Wenn er anfing zu brüllen, hörte sich das wie ein verblödeter Teenager an, den es beim Skateboardfahren auf die Nase gehaut hat.
                            ???
                            also ich kann das weder bestätigen, noch nachvollziehen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              ron perlman hat afaik auch in alien4 mitgespielt... ich hab ihn immer mit ner zigarre im maul in erinnerung. können aber auch nur fantasien sein

                              die effekte fand ich etwas merkwürdig. ich hätts besser gefunden, wenn sie die personen nicht computeranimiert herumspringen und turnen lassen hätten, sondern halt "by wire" oder so. so ziehmliche alle szenen, wo die figuren gesprungen sind, waren per computer nachbearbeitet oder scheinbar gleich ganz im pc erstellt. das gefiel mir nitt so. aber die reaper waren dafür schon ziehmlich genial gemacht
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar


                                #45
                                Ein kurzer Exkurs

                                Ron Perlman:

                                Down, 2001

                                Duell - Enemy at the Gates, 2001

                                Primal Force, 1999

                                Im Fadenkreuz des Todes, 1998

                                Alien - Die Wiedergeburt, 1997

                                Der Hollywood-Killer, 1997

                                DNA - Die Insel des Dr. Moreau, 1996

                                Last Supper - Die Henkersmahlzeit, 1996

                                Prinz Eisenherz 1996, 1996

                                Mr. Stitch, 1995

                                Auf der Spur einer Beichte, 1995

                                Virus Attack, 1995

                                The Cisco Kid, 1994

                                Die Stadt der verlorenen Kinder, 1994

                                Deadly Sensation, 1994

                                Fluke, 1994

                                Die Abenteuer von Huck Finn, 1993

                                Ermordet am 16. Juli, 1993

                                Stephen Kings Schlafwandler, 1992

                                Double Exposure: Blutige Enthüllung, 1992

                                Cronos, 1992

                                Fluch der Dunkelheit, 1991

                                Gebot des Schweigens, 1988

                                Der Name der Rose, 1985-86

                                Krieg der Eispiraten, 1983

                                Am Anfang war das Feuer, 1981

                                (Quelle: www.kabel1.de)
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.05.2002, 12:57.
                                Hier stelle ich mich vor.....
                                Mein Hobby, mein Forum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X