"Hulk" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hulk"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    also wenn die sich etwas in die comics gelesen hätten, hätten die eine doc samson, psychoanalyse beim hulk story für den film nehmen können und da hätte man wunderbar anspruch rein bauen können... hätte man machen können.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #77
      Hab gerade gelesen dass Edward Norton im Nächsten Hulk Film die Hauptrolle spielen wird.

      Edward Norton is The Incredible Hulk! - Superhero Hype!

      Irgendwie, ich weiß nicht.
      Ich bin ein großer Fan seines Schauspiels, aber er als Bruce Banner?
      Irgendwie muss ich sagen dass ich Eric Bana in der Hauptrolle im letzten Film richtig klasse fand!

      Naja, mal sehen wie sichs entwickelt.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #78
        Ja, hab ich auch gelesen. Ich würde sagen: Edward Norton ist nun der Grund doch ins Kino zu gehen!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #79
          Also ich bin sehr begeistert durch diese Casting Entscheidung. Vorher hatte ich kaum Lust auf einen zweiten Hulk Film, da ich den ersten leider sehr zwiespältig und zum Teil mislungen fand. Aber auf Edward Norton als Hulk bin ich echt gespannt und freu mich drauf
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #80
            Edward Norton wäre der einzige Grund um in Hulk 2 zu gehen. Man war der erste schlecht O_o
            Sicherlich einer der schlechtesten "Blockbuster" Comicverfilmungen ... gleich hinter Ghost Rider, dicht gefolgt von Daredevil und dieser "Alias"tussi Comicfilm.
            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

            Kommentar


              #81
              Also der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ist eine ziemlich gute Verfilmung eines Marvel-Comics geworden. War ja auch einer der ersten, bevor der ganze Hype angefangen hat. Der Film lehnt sich ziemlich stark an die Comics an. Beim ersten Mal dachte ich mir, dass der Hulk-Schauspieler nicht dazupasst, aber beim zweiten Mal gefiel er mir in dieser Rolle doch sehr gut. Die Action ist gut durchdacht und die Story ist auch schwer in Ordnung. Die Schauspieler selbst sind sehr gut gewählt.
              Das Ende fand ich besonders lustig: "Sie werden mich nicht mögen, wenn ich wütend bin"
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #82
                Ich finde diese Hulkverfilmung wirklich sehr gelungen. Die Story ist, soweit dies eine
                Comicverflimung überhaupt zuläßt, schlüssig und die Schauspieler, vor allem Eric Bana
                und Nick Nolte, machen einen guten Job. Von mir bekommt der Film 75 von 100 Punkten.
                Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                  Ich finde diese Hulkverfilmung wirklich sehr gelungen. Die Story ist, soweit dies eine
                  Comicverflimung überhaupt zuläßt, schlüssig und die Schauspieler, vor allem Eric Bana
                  und Nick Nolte, machen einen guten Job. Von mir bekommt der Film 75 von 100 Punkten.
                  So verschieden sind die Geschmäcker. Zwar ist Ang Lee ein guter Regisseur (wie auch Gavin Hood), aber beide sind für eine Comicverfilmung völlig fehlbesetzt.
                  Sicherlich war die Idee gut, die Figur mal von einer völlig anderen Seite als der Comicvorlage zu beleuchten, aber mal ehrlich: Will man einen grünen Berserker sehen, wenn man den Begriff Hulk hört oder eine ödes, gummiartiges Vater/Sohn Drama? Auch die CGI des Hulk waren schlecht und der Film um einiges zu lang. Kein Kauftip oder Programmempfehlung...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #84
                    Die Einführung und Erklärung der Charaktere ging meiner Meinung nach zu chaotisch und verwirrend vor sich. Anfangs muß ich ehrlich sagen, daß ich mir ein wenig schwer tat, der Story zu folgen, da ich fand das diese zu sehr hin und her sprang. Auch fand ich das die gesamte Story ruhig hätte etwas komprimierter sein können.
                    Gut gefallen haben mir hingegen die Effekte und die Kämpfe, vorallem wo er die Panzer durch die Luft schleuderte. Klasse fand ich Nick Nolte in der Rolle des David Banner, er spielte diese sehr überzeugend.
                    Alles in allem ein unterhaltsamer Film, der gerade noch vier Sterne von sechs Sterne von mir bekommt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #85
                      Mir hat diese Verfilmung ebenfalls ganz gut gefallen, auch wenn ich die aus 2008 noch nicht kenne, das demnächst aber nachholen werden.
                      Natürlich hat diese Verfilmung ihre Schwächen, den Kampfpudel fand auch ich nicht allzu gelungen, dass man dem versucht hat dem Film etwas Tiefe zu geben, war IMHO aber eine gute Entscheidung. Wegen mir hätte man das andere Mutantenzeugs, also die Verwandlung der Hunde und von Pappa Banner, sogar streichen können. Es dürfte einfach nicht besonders lustig sein,sich ständig in so ein Monster zu verwandeln und das ist doch das eigentlich interessante an der Geschichte und nicht zwei CGI-Monster, die sich gegenseitig verkloppen.
                      Auch wenn es besser gegangen wäre, kann Hulk es IMHO doch mit dem einen oder anderen aktuellen Marvel-Film aufhnehmen, weshalb ich es schade fände, wenn diese Verfilmung duch die Avengers-Welle nun in Vergessenheit gerät.

                      3/5
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        #86
                        ich hab den Film nach der von 2008 Version angeschaut und finde ihn
                        den deutlich besseren Film.

                        Er hat seine Längen, die Aktion und das Drama sind deutlich besser als in der 2008 Version.
                        (die ist so lange sie in Brasilien spielt gut gemacht, danach gehts abwärts )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X