Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja wurde doch eh schon hier gepostet, offenbar wird in Spidey 3 erklärt das der Sandman seinen Onkel umgebracht hat, wie genau das funktionieren soll kann nur der Film selbst zeigen
    Homepage

    Kommentar


      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      naja wurde doch eh schon hier gepostet, offenbar wird in Spidey 3 erklärt das der Sandman seinen Onkel umgebracht hat, wie genau das funktionieren soll kann nur der Film selbst zeigen

      Sofern er eine Auflösung bietet. Denn seien wir mal ehrlich. Der Typ der Sandman jetzt spielt, sieht doch gar net nach dem eigentlichen Räuber aus. Aber so ist das mit den Schreibern
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        Lasst uns erstmal den Film sehen, um über Widersprüchlichkeiten zu anderen Filmen ui reden... vielleicht klärt sich das im Film alles von alleine auf...

        Kommentar


          vielleicht wurde er ja nach seinem tode
          in radioaktiv verstrahltem sand begraben :P

          Kommentar


            Nun, anscheinend scheint Sandman tatsächlich jener zu sein, der damals Petes Onkel getötet hat. So stand es auf jeden Fall im Bericht der TV Digital. Gwen Stacy macht defintiv auch mit. Angeblich soll eine der beiden Frauen (Gwen oder Mary-Jane) am Ende des Filmes sterben. Spidey-Kenner wissen gar nicht, wer von beiden.

            Kommentar


              So ich komme gerade aus der Vorpremiere von Spider-Man 3, es ist ja kein Geheimnis, das ich n Spidy-Fan bin. Nach dem Film habe ich gemischte Gefühle, die Story kommt nicht an die von Teil 1 oder 2 ran, auch die Charaktertiefe und Entwicklung hinkt hinter den ersten Filmen her was ich persönlich sehr schade finde. Das diese Punkte gelitten haben hat folgenden Grund: Der Film ist überladen, die Macher wollten einfach zu viel! Die Effekte sind grandios und mit das beste, was es je im Kino zu bewundern gab, dagegen wirken die ersten Teile fast wie Super 8 Amateurfilme und auch die Action ist bombastisch.


              Über seine Gegner Freunde und den Ausgang der bombastischen, fast epischen Kämpfe schreib ich mal nichts, ich spoiler ungern…


              ...nur so viel: MJ ist mitten drin, wer hätte das gedacht

              und der Sandman hat mich doch recht positiv überrascht


              Trotz der Abzüge bekommt der Film nach IMDB Punktesystem 9 von 10 Punkten, ich hab ja erwähnt: Printer ist Spidy-Fan :wink:

              Kommentar


                Ich geh den Film erst am Wochenende kucken und ich bin froh das ich keinen einzigen Trailer gesehen habe ! Trailer verderben nur die Vorfreude auf einen Film!
                Die ersten beide Teile hab ich auch gesehn, ich hoffe der dritte ist genauso gut, ich werde viel Freude am Film haben!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Ich war gestern in den Film und war auch leider recht enttäuscht. Der Film ist viel zu überladen.
                  Besoders verwundert es mich, dass der im ersten Film bereits erwähnte Eddie Brok im dritten Film nochmal neu eingeführt wird? Und das bei Perfektionist Sam Raimi! Das ist doch total der Schlag in die Gesichter der Fans!
                  Ich meine ok, der Film wird dadurch nicht schlechter, denn die meisten Zuschauer, die alle Filme gesehen haben, werden den Zusammenhang nicht wirklich bemerkt haben. Trotzdem
                  Besonders gut gefiel mir diesmal Harry Osborn. Er ist DER Sympathieträger in dem Film und macht teils sogar einen besseren Eindruck als Spidey.
                  Das schwarze Kostüm von Spiderman ist natürlich auch cool, obwohl es recht unspektakulär auftaucht und auch sonst keine besonderen Fähhigkeiten mitbringt, ausser das es Parker stärker und böser macht. (Im Comic kann sich das Kostüm zB als ein anderes Kleidungsstück tarnen). Ohne sein Kostüm sieht Toby Mcguire auch nie wirklich böse aus... Ihm steht halt kein schwarzer Eyeliner ... Man hat eher den Eindruck Peter Paker hat sich 2 Tage nicht gewaschen, als das er nun böse ist.
                  Der Sandman ist ein sehr zwielichtiger Charakter, kommt aber vom Charakterdesign gut rüber. Dass er seine Organe und sein Blut ins Sand verwanden kann ist allerdings irgendwie unglaubwürdig...
                  SPOILERVenom kommt erst am Ende, dann auch deutlich zu kurz, und völlig überladen. Über das Design mag man sich streiten, ich finde er sieht total bescheuert aus. (Ist Sam Raimi nicht bekannter Venom Hasser?) Dass Brock stirbt, macht mich persönlich recht traurig. Ist nicht das Kostüm, das eigentliche Böse?

                  Ansonsten: Es gibt viel zu Lachen und das Charakterdesign der wichtigen 3, Marie Jane, Harry und Peter ist wie immer stimmig und macht den Film allemalle sehenswert.

                  Note: 6 von 10 Punkten
                  Zuletzt geändert von Skyfire; 01.05.2007, 20:40.

                  Kommentar


                    Ich weiß noch nicht wann ich mir den Film anschaue, aber meine Vorfreude ist schon riesig. Selbst wenn die Story und Charaktertiefe nicht an Teil 1 und 2 herankommt, so glaube ich jetzt schon, dass dies ein durchaus gelungener, guter Spidey-Film ist. Ich kann's kaum erwarten.

                    Kommentar


                      SPOILER

                      - großes lol wie Peter als Player durch die Straßen zieh (muss zustimmen das gerade dieser Teil wirklich nach austin Powers aussah) und danach in der Jazz Bar abgeht, oder auch wie er sich in nem Spiegel anguckt und sich ne "evil Emo" Frisur macht

                      -Der Sandmann Charakter war wirklich gut ausgearbeitet, erst ganz am Ende erfuhr man in der 3ten Version der Szene wo Peters Onkel stirbt das er eben doch nicht böse ist

                      -naja die Motivation für Brock is schon etwas dumm, Peter klaut ihm den Job und er geht in die Kirche und betet zu Jesus er möge Peter töten? aber das kommt halt aus den Comics

                      -Das Ende erinnert mich irgendwie an Hdr3, wo dann nach der Action auch noch eine ruhige Szene nach der anderen kam

                      -hmm der endkampf gegen Venom hätte etwas ausführlicher sein können

                      -toll das soviele kleine Charaktere von früher auch wieder dabei waren
                      Peters Professor, der Vermieter + seine Tochter, Bruce Campell,..



                      alles in allem ne Solide 8, wegen den für meinen Geschmack zu langsamen Anfang und ein paar kleineren Dingen


                      -sagt mal war MJ nicht in Teil2 schon der große Star? hier sah es so aus als hätte sie nur diesen einen Auftritt gehabt und der war ein Flop ?
                      Homepage

                      Kommentar


                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        SPOILER

                        - großes lol wie Peter als Player durch die Straßen zieh (muss zustimmen das gerade dieser Teil wirklich nach austin Powers aussah) und danach in der Jazz Bar abgeht, oder auch wie er sich in nem Spiegel anguckt und sich ne "evil Emo" Frisur macht





                        -sagt mal war MJ nicht in Teil2 schon der große Star? hier sah es so aus als hätte sie nur diesen einen Auftritt gehabt und der war ein Flop ?
                        SPOILER mich hat sein Auftritt in der Jazz Bar ein wenig an "Die Maske" erinnert.
                        Ja MJ war der große Star in einem mittelgroßen Theater, ein Broadway musical ist da schon ne ganz andere Liga (vergleich es im Fußball, als wenn ein Talent aus der 3. Liga gekauft wurde und in der eisten flopt)
                        Zuletzt geändert von PowerPrinter; 01.05.2007, 14:06. Grund: Spoiler vergessen

                        Kommentar


                          Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
                          (Ist Sam Raimi nicht bekannter Venom Hasser?)
                          Nein, Venom ist einer seiner Lieblingsfiguren. Er hatte es bloss Interviews gegenüber erwähnt, weil er den Auftritt des Venom geheimhalten wollte.

                          Insgesamt fand ich den Film nicht schlecht. Die Effekte fand ich sehr sehr gut, besonders die Kameraeinstellungen. Schön fand ich auch, dass man wieder ein paar mehr Nebenfiguren eingebaut hat, wie Gwen Stacy und ihren Vater. Und dieses Mal ist Stan Lee auch in Großaufnahme zu sehen und er hat sogar Text. Das fand ich schon sehr schön, da man ihn sonst in den Marvel Filmen eher mal kurz im Hintergrund gesehen hat.
                          Ansonsten fand ich den Film an manchen Stellen etwas zu langatmig, besonder am Anfang. Auch wirkte die Handlung etwas überladen, obwohl er ja mit 139 Minuten Laufzeit eigentlich nicht zu kurz war. Wahrscheinlich wollte man einfach zuviel Story hineinpacken.

                          Kommentar


                            Also ich fand den Film eigentlich wirklich gut, einige Szenen waren echt witzig, allerdings waren leider auch ein paar überflüssige drin... Grade dieses Telefonat mit seinem Professor, wo er nebenbei isst und trinkt, ist eigentlich nicht wichtig, finde ich...
                            Wirklich bemerkenswert war, dass ich nur eine Amerika-flagge bemerkt hab, allerdings hat die dafür das ganze Bild ausgefüllt
                            Gut fand ich auch, dass der Film die Geschichte erstmal abschließt... war ja irgendwie noch nicht so ganz sicher ob sie überhaupt weiterdrehen, aber jetzt wissen wir ja, dass Tobey Maguire für weitere 3 Filme unterschrieben hat... wo ich gar nicht so sicher bin ob das gut ist...
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Zitat von Charon Beitrag anzeigen
                              Schön fand ich auch, dass man wieder ein paar mehr Nebenfiguren eingebaut hat, wie Gwen Stacy und ihren Vater.
                              Klar ist das schön, doch eigentlich müsste Gwen Stacy schon tot sein, wenn man nach den Cimics geht, denn da war sie mit Peter zusammen, und wurde vom Grünen Kobold von der Washington Bridge geworfen wird und stirbt, das hat man aber schon teilweise im ersten Teil auf MJ übertragen.
                              Ich denke aber, das man sie eingeführt hat um Kirsten Dunst unter druck zu setzen, wenn es um die Gagen für Teil 4 geht: "Hey, wir sind nicht mehr auf dich angewiesen und wenn du aussteigen willst, bitte wir haben ne Neue"
                              Ich hätte da aber aber eher Felicia Hardy eingeführt.

                              Nun es gibt noch ne Menge Nebenfiguren im Spidy-Universum die man einführen könnte, vielleich ein paar Studienfreunde von Peter.

                              Schön das Conners wieder dabei war, ich denke er wird einer der Schurken im 4. Teil...


                              Ach die Amerika-flagge, im Kino ging ein stöhnen durch den raum und mein Kumpel meinte: "Oh man, muss das sein" ich meinte nur: "ach das kenn wir ja so langsam"

                              SPOILER
                              Venom fand ich gut, schade aber, das er in einem Teil abgefertigt wurde, er ist ja DER Übergegner von Spidy und ich hät ihn gerne noch in einem 4. Teil gesehen, ähnlich wie Doc Ock im 2. Teil.
                              Vielleicht hat ja ein Teil überlebt, woraus sich Carnage (könnte man als Venoms Bruder bezeichnen) bildet.
                              Schade schade das Harry gestorben ist

                              Kommentar


                                also ich fand den film toll.
                                zugegeben, einige szenen waren schon ein wenig übertrieben und kitschig , aber nun ja.

                                alles in allem hält der film was er verspricht.

                                ich würde sagen: 8,5/10.
                                "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                                Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X