Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Zuwenig Action wäre natürlich auch schlecht. Mal sehen, bleibt ja immer noch die Hoffnung, daß das Publikum aus Freunden der thespischen Darbietungen von Diesel und Seagal bestand und ihnen daher einfach zuviel Story und zuwenig Action drin war.


    mfg
    Dalek
    Oder Chuck Norris :P Verstehen tue ich das auch nicht, aber das bleib warscheinelich für immer ein Mytos Angeblich gibt es ja auch Fans von sowas, aber naja...

    Ich hoffe trotzdem auf eine gesunde Mischung aus Action und Handlung. Die ersten beiden "Spider-Man"-Flime habe es ja eigendlich auch gut bewiesen, das es auch geht
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #92
      Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
      Ich hoffe trotzdem auf eine gesunde Mischung aus Action und Handlung. Die ersten beiden "Spider-Man"-Flime habe es ja eigendlich auch gut bewiesen, das es auch geht
      Wobei sich Leute in meinem Bekanntenkreis daran gestoßen haben, daß Spiderman 2 zuwenig Action gehabt hätte.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Wobei sich Leute in meinem Bekanntenkreis daran gestoßen haben, daß Spiderman 2 zuwenig Action gehabt hätte.

        mfg
        Dalek
        Wenn ich mich richtig zurück erinnere, muß ich wohl deine Bekannten auch recht geben. War aber eigendlich noch ok, hätte nur nicht viel weniger sein dürfen. Viel mehr war im Orginal ja auch nicht
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #94
          Das ganze scheint wohl ein bisschen aufgebauscht worden zu sein...

          Spider-Man 3 Audience Tested? No!
          Source: Sony Pictures
          August 29, 2006


          We've received numerous e-mails over the last few days from fans wondering about all the reports that supposedly Spider-Man 3 was already tested in front of an audience, which said the movie needed more action.

          It all started with an interview with James Franco (Harry Osborn) posted by MTV in which the star said that he would next be doing "re-shoots on 'Spider-Man.' " He revealed that director Sam Raimi had put out the call for "more action."

          The Irish press (like this article) then added their own little twist to the story, saying that the reshoots were happening because "test audiences complained the movie was lacking in action." We figured it wasn't true, of course, since they were referring to the MTV article, but then the mainstream North American press started picking this up as well.

          So, to put any worries to rest, and debunk the rumor, we contacted Sony Pictures. An executive confirmed to Superhero Hype! that no testing has been done on the film and that these reports are not accurate.
          Quelle
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #95
            Habs auch gerade gelesen.

            Na da haben einige aber nicht wirklich recherchiert, sondern nur abgeschrieben, sonst wäre so ein Gerücht nicht so groß verbreitet worden!
            Oder natürlich Sony blockt halt ab, weil sie keine negative Publicity haben wollen!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #96
              Wann soll der Film jetzt eigentlich in die Kinos kommen?

              Kommentar


                #97
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Wann soll der Film jetzt eigentlich in die Kinos kommen?
                Ende Mai/Anfang Juni 2007
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Wann soll der Film jetzt eigentlich in die Kinos kommen?
                  Veröffentlichungstermine
                  03.05.2007 Kinostart Deutschland
                  02.05.2007 Premiere USA
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #99
                    Da wird ja 2007, vor allem der Mai 2007 in Deutschland ein hammer-Kino-Mai. "Fluch der Karibik 3" und "Spider Man 3"... ich freu' mich drauf

                    Kommentar


                      Wobei ich da für Fluch der Karibik 3 keine Probleme sehe! Der startet erst am 24.05.07, also ganze drei Wochen später als Spidey!

                      Das sollte langen! Ausserdem geht FdK als direkte Fortsetzung von Teil 2 ins Rennen und den haben so viele gesehen (auch deutlich mehr als Spiderman 2), daß auch das die Chancen für FdK deutlich erhöht wieder ein Kassenschlager zu werden!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Ich denke, dass ich mir den Film ansehen werde. Die anderen beiden Teile haben mir gut gefallen, da denk ich, dass das der dritte auch wird.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          Wie hier zu lesen ist werden wir zusammen mit Casino Royal einen neuen Spiderman 3 Trailer zu sehen bekommen.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            Tja, bald ist es dann wohl soweit. Die Zeit bis Mai geht schnell vorbei.

                            Ich freu mich drauf!

                            Kommentar


                              superherohype.com berichtet über einen möglichen vierten Gegner für Spidey in Spiderman 3.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                Also, mit 3 Gegnern bin ich ja noch halbwegs einverstanden, auch wenn der Film dadurch schon fast ZU überfüllt sein könnte. Aber 4 Gegner sind dann schon fast zu viel, außer einer wird nur angedeutet... so ein Mafiaboss oder so, der alle Fäden im Hintergrund hält... da gab es doch auch in den Comics so einen... wie hieß der nur?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X