Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Oerni
    Der Sandman und Venom werden auf jeden Fall vorkommen, diese Information habe ich aus einem Interview. Was für mich neu war, ist, das der grüne Kobold auch wieder vorkommt, wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe. Leider wird Venom mehr eine Nebengeschichte werden, denn der Sandman wird die größere Geschichte haben. Und natürlich geht es auch mehr um das Privaleben von Peter Parker, wie bei den Vorgänger.
    Angeblich soll neben Sandman, Venom und dem Grünen Kobold auch noch ein vierter Schurke zu sehen sein! Wer das sein wird soll angeblich auf der Comic Con mitte Juli bekannt gegeben werden!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #47
      Ich tippe mal auf den Lizzard, da Doc Connors ja bereits in Teil zwei eingeführt wurde (genau wie Harry als Normans "Nachfolger").

      Kommentar


        #48
        Zitat von spidy1980
        Ich tippe mal auf den Lizzard, da Doc Connors ja bereits in Teil zwei eingeführt wurde (genau wie Harry als Normans "Nachfolger").
        Ja es könnte aber auch:

        Hobgoblin

        Electro

        Mysterio

        Kraven der Jäger

        Der Skorpion (mein Tipp)

        Die Echse (auch gut möglich)

        Chamäleon

        Rhino

        Der Geier

        oder

        Der Schocker

        sein! Jetzt darf geraten werden!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #49
          Da es sich um eine Symbionten-Geschichte handelt, würde ich sagen, das es Carnage ist. Aber das wäre wohl zuviel des guten Ansonsten tippe ich mal auf die Echse, wegen der Einspielung von Doc Conner aus Teil 2.
          Den Geier hätte ich auch gerne gesehen, aber zum Glück sollen es ja angeblich sechs Filme insgesamt werden.
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #50
            erstmal hi oerni du socke hihihhihihihihhihihihihhihihihihihihihhi
            gebe offen zu ich habe nicht alles hier jetzt gelesen aber
            oerni weiss jetzt was kommt.

            Wie kann man sich nur gedanken machen über eine so versaute film reihe.
            die hat nun nichts mehr mit den oldschool comic helden zutun.
            für mich ist das nicht die spinne sondern eher der spinner.
            ich weiss ja nicht ob ihr alle die comics gelesen habt??? aber jeder wird von euch wohl wissen wie der erste teil angefangen hat. peter (soll auf jedenfall Peter parker alias die spinne darstellen) ist mit seiner schulklasse unterwegs
            bei einer ausstellung mit gen spinnen und so`n stuff. uh dort wird er gebissen.hä??????
            aber wieso??????? das war meine erste frage als ich den film leider im kino geshen habe. (hihihhihihi hat oerni springen lassen)nun frage an alle :
            wurde er nicht bei laborversuchen mit seinen lieblings professor gebissen???
            nanananana? natürlich wurde er das. wieso wird dem zuschauer wissentlich
            eine falsche geschichte erzählt obwohl man auch die original entstehungsgeschichte von spiderman ohne probleme einbauen hätte können.
            zudem was das schlimmste ist....argh hass kommt auf.....wenn sie schon vorher wussten das sie 3 (ganze drei) teile machen, wo ist bitte peter erste liebe "Gwen Stacy". wo wo wo ja wo ist sie nur. eine der wichtigsten personen in peter pakers leben. sie wurde nur kurz erwähnt. also bitte!!!!
            zudem die verarschung pur für alle spinne comic fans: am ende des ersten teils muss sich peter entscheiden ob er den bus oder mary jane rettet.
            was soll das bitte damit wurde jeder echt spinne fan bis auf die knochen beleidigt. denn genau dies scene gibt es in den comics mit gwen stacy.
            der schakal (der alle später wieder klont) hat gwen stacy und den bus in gefahr gebracht. entweder gwen oder der bus mit leuten. mr.spinne entscheidet sich im comic für den bus und verliert dadurch seine gösste liebe.
            wieso ist dies nicht mit drin? wieso wird von der wichtigsten geschichte in dr. spinnes leben nicht ein wort von berichtet? ich bin wieder voller hass, hoffe das sich das nicht zu doll in diesem text wiederspiegelt. ich könnte noch stunden lang über die fehler im ersten teil erzählen aner genug kommen wir zu zweiten.
            hab lange nicht mehr so über meinen helden gelacht. nimmt er ohne grund die maske ab in der strassenbahn. wo haben sie sowas den her, aus nem alten
            batman comic oder was? scherz beiseite.......ne sie haben die ganze persönlichkeit vom comic helden umgeschmissen und haben eine art richard gere mit maske draus gemacht. nachdem motto ich hab jetzt was gerissen, ich hab die leute gerettet, ich bin der held, jetzt nehm ich die maske ab, seht mich an ich bins die spinne. ich glaub ich spinne. das hätte er neimals im comic gemacht. freiwillig die maske abnehmen. hä ich glaub ich bin im falschen film.
            uh das war die richtige aussage. hahahaahahahha oder ich lach mich kaputt muahmuahwauwmah mary jane am ende ich gefahr. ein stück haus droht auf die süsse zu knallen. doch kein ding für spinne(r). während der gegner noch in der nahe ist und man spiderman ansieht wie kaputt er ist und wie schwer dieses stück haus ist(hallo er ist nicht der hulk), hat er immer noch zeit nen fast 8min dialog mit mary rüberzubringen. hätte er auch nie gemacht. haus nach links geschmissen, mary in den arm genommen , sie in sicherheit gebracht, ab auf den gegener und dann erst das finale gesprch mit mary. das ist der ware spiderman.

            so zu teil drei. kann leider nichts dazu sagen ausser das jeder echte spinne fan lieber die finger davon lassen soll. zu echten spinne fans kann man aber auch nur leute nehmen die min. 70% alle spinne comics gelesen haben. sowie ich. und wenn du in der aufgebauten welt der spinne dich reingelesen hast (über 700 comics) dann sind die filme alle falsch und haben nichts mehr mit der echten spinne zutun. die storys wurden durcheinander gebracht.
            und doofe geschichten ausgedacht. es ist aber nicht nur so mit der spinne.
            es sind fast alle comic verfilmungen. siehe x.men (seit man ist ice-man jünger
            als gambit,HÄ?). naja man muss aber auch davon ausgehen das nicht alle die comics kennen. und für nicht spinne erfahrene macht der film sinn und auch vieleicht spass.

            so danke für die aufmerksamkeit
            kenneth

            Kommentar


              #51
              Zitat von visionkennethlee
              Wie kann man sich nur gedanken machen über eine so versaute film reihe.
              die hat nun nichts mehr mit den oldschool comic helden zutun.
              Also ich finde, die Filme fangen hervorragend den Flair der Comics ein. Weiss nicht was du für Filme gesehen hast (die aus den 70igern vielleicht? ).
              ich weiss ja nicht ob ihr alle die comics gelesen habt??? aber jeder wird von euch wohl wissen wie der erste teil angefangen hat. peter (soll auf jedenfall Peter parker alias die spinne darstellen) ist mit seiner schulklasse unterwegs
              bei einer ausstellung mit gen spinnen und so`n stuff. uh dort wird er gebissen.hä??????
              Es war eine öffentliche wissenschaftliche Vorführung. Hab das Comic hier vor mir liegen. Er war zwar nicht mit der Klasse da, aber es war öffentlich. Die Spinne wurde radioaktiv bestrahlt und biss ihn dann. Da das heutzutage aber keiner mehr ernstnehmen würde (man bedenke, dass der Comic in den 60igern erschien), hat man das umgeändert in Genexperimente mit Spinnen. Ist wissenschaftlich einfach glaubwürdiger.
              wenn sie schon vorher wussten das sie 3 (ganze drei) teile machen, wo ist bitte peter erste liebe "Gwen Stacy". wo wo wo ja wo ist sie nur. eine der wichtigsten personen in peter pakers leben. sie wurde nur kurz erwähnt. also bitte!!!!
              Gwen Stacy ist nun schon seit den 70igern tot. Wenn man heute Menschen auf der Straße fragt, garantier ich dir, dass 90 % den Namen Mary Jane nennen werden. Gwen Stacy werden nur Comickenner kennen. Und das ist eher die Minderheit. Der Film muss aber eben auch die Massen ansprechen. Daher wurde Stacy mit MJ durch eine Figur ersetzt, von der jeder schon gehört hat.
              teils muss sich peter entscheiden ob er den bus oder mary jane rettet.
              was soll das bitte damit wurde jeder echt spinne fan bis auf die knochen beleidigt. denn genau dies scene gibt es in den comics mit gwen stacy.
              der schakal (der alle später wieder klont) hat gwen stacy und den bus in gefahr gebracht. entweder gwen oder der bus mit leuten. mr.spinne entscheidet sich im comic für den bus und verliert dadurch seine gösste liebe.
              wieso ist dies nicht mit drin? wieso wird von der wichtigsten geschichte in dr. spinnes leben nicht ein wort von berichtet?
              Hier bringst du was durcheinander. Der Grüne Goblin sorgt für die Aktion auf der Brücke, bei der Gwen stirbt. Ein Bus ist nicht dabei. Das mit dem Schakal kann ich nicht beurteilen, da ich die Clonsaga nach ein paar Heften ignoriert hab. Sollte das aber so sein, wie du schreibst, wäre Gwen in dem Fall nur ein Klon. Dann kann ich nicht nachvollziehen, warum das der wichtigste Moment in Petes Leben seinn soll. Das war immernoch der Tod der echten Gwen.
              ich könnte noch stunden lang über die fehler im ersten teil erzählen aner genug kommen wir zu zweiten.
              Was du nicht zu verstehen scheinst, ist, dass dies keine Fehler sind, sondern absichtliche Abänderungen, um den Film massentauglicher zu machen.
              hab lange nicht mehr so über meinen helden gelacht. nimmt er ohne grund die maske ab in der strassenbahn. wo haben sie sowas den her, aus nem alten
              batman comic oder was? scherz beiseite.......ne sie haben die ganze persönlichkeit vom comic helden umgeschmissen und haben eine art richard gere mit maske draus gemacht. nachdem motto ich hab jetzt was gerissen, ich hab die leute gerettet, ich bin der held, jetzt nehm ich die maske ab, seht mich an ich bins die spinne. ich glaub ich spinne. das hätte er neimals im comic gemacht. freiwillig die maske abnehmen. hä ich glaub ich bin im falschen film.
              In der Tat, das glaube ich auch. Im richtigen Film nimmt er die Maske nämlich ab, weil sie ihn behindert (wenn ich mich recht entsinne, war sie beschädigt).
              uh das war die richtige aussage. hahahaahahahha oder ich lach mich kaputt muahmuahwauwmah mary jane am ende ich gefahr. ein stück haus droht auf die süsse zu knallen. doch kein ding für spinne(r). während der gegner noch in der nahe ist und man spiderman ansieht wie kaputt er ist und wie schwer dieses stück haus ist(hallo er ist nicht der hulk), hat er immer noch zeit nen fast 8min dialog mit mary rüberzubringen. hätte er auch nie gemacht. haus nach links geschmissen, mary in den arm genommen , sie in sicherheit gebracht, ab auf den gegener und dann erst das finale gesprch mit mary.
              Ich zitier dich mal selbst:
              hallo er ist nicht der hulk


              Du gehst einfach mit völlig falschen Erwartungen an die Verfilmungen heran. Eine 1:1 Umsetzung war nie beabsichtigt. Alle Änderungen wurden bewusst vorgenommen. Man sollte die Filme losgelöst von den 616'er Comics betrachten, genau wie den Ultimate Spidey. Es ist einfach ne Alternativstory.

              Kommentar


                #52
                hab mir gerade mal einen wirklich kleinen trailer ansehen dürfen und da kommt Venum drinne vor. also wird der film bestimmt witzig .
                falls das schon erwähnt wurde, tuts mir leid, hatte keine lust mir alles druchzulesen
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von spidy1980
                  Du gehst einfach mit völlig falschen Erwartungen an die Verfilmungen heran. Eine 1:1 Umsetzung war nie beabsichtigt. /Alle Änderungen wurden bewusst vorgenommen.
                  Yup, bei einer Adpation in ein anderes Medium muß man halt Kompromisse eingehen. Trotzdem sind die Spidermanfilme nach Sin City natürlich (Näher kommt man nicht an eine 1:1-Adaption), imho mit die Comicverfilmungen die am nächsten an den Comics dran sind.
                  Imho sollte man das Spidermanmovieverse halt wie das X-Menmovieverse als eigenes Universum sehen.

                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #54
                    Tztztz, in dieser Sache gab es schon immer ein Schreitpunkt zwischen uns. "schiel zu Ken"^^

                    Naja, jetzt hörst du das auch mal von den anderen Users, was ich dir eigendlich immer zu vermitteln versuchte. aber ansonsten gebe ich dir bedingt recht
                    Keiner der Comicverfilmung werden seine dazugehörigen Comics gerecht, aber das heiß noch lange nicht, das es ein schlechter Film wird. Und gerade bei den Spidey-Filmen sind zum Glück sehr viel Paralellen zu den Comics (z.B: das mit dem Westling usw...). Ich finde auch, das Spidey zu den besseren Comicverfilmung dazugehört. Es gibt weitaus schlimmere Comixverfilmungen (z.B. Captian Amerika [Irgendwo habe ich mal gelesen, das von CA ein zweiter Teil existiert], man, war die schlecht, usw...), wobei Spider-Man definitive nicht zugehört. Das sieht die Masse anscheinend auch so, sonst wäre er nicht besser gelaufen, als z.B. Star Wars II.
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #55
                      Im Grunde stimme ich dir zu, allerdings:
                      Zitat von Oerni
                      Das sieht die Masse anscheinend auch so, sonst wäre er nicht
                      nicht besser gelaufen, als z.B. Star Wars II.
                      Ein Zuschauererfolg muß nicht unbedingt ein Zeichen hoher filmerischer Qulität sein.


                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dalek
                        Im Grunde stimme ich dir zu, allerdings:


                        Ein Zuschauererfolg muß nicht unbedingt ein Zeichen hoher filmerischer Qulität sein.


                        mfg
                        Dalek
                        Da ist schon was Wahres dran, aber würdes du noch ins Kino gehen, wenn z.B. einige Freunde von dir ein Film gesehen haben und behaupten, der ist so schlecht, der ist kein Euro wert?

                        Würdes du deine Freunde dann nicht vertrauen und ins Kino gehen oder vertraust du ihnen und siehst dir den erst als DVD?
                        Wenn ja, du vertraust deinen Freunde, dann zählt dein Geld nicht zu den Einspielergebnisse. Nun stell dir mal vor, so handel z.b: 1000000 Kinobesucher, dann hat so ein Einspielergebnis sehr viel Beweiskraft. [Ist natürlich alles als Beispiel gedacht, ich kann auch damit falsch liegen ]

                        Es sollte auch ehr, als Vergleich gedacht sein^^
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Oerni
                          Da ist schon was Wahres dran, aber würdes du noch ins Kino gehen, wenn z.B. einige Freunde von dir ein Film gesehen haben und behaupten, der ist so schlecht, der ist kein Euro wert?
                          Das kommt darauf an: Wenn dieselben Freunde Batman begins, Sin City und Avalon (Gut, der ist nicht jedermans Sache, icht mochte ihn aber) zerreisen, im Gegensatz aber die Scary Movie Teile ernsthaft für gute Filem halten, haben wir eine gewisse Inkompabilität, was filmische Geschnäcker angeht, ergo ja.




                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #58
                            hi,
                            spidey1980!!!!
                            natürlich war der schakal auf der brücke mit bus und echten gwen.
                            eine ähnliche geschichte gibt es in der klone wars reihe aus ende der 90er.
                            auf die du dich jetzt bezogen hast. der wahre tot der echten gwen
                            ist noch in den alten williams comics zufinden. mit der geschichte wie ich sie schrieb.später klont der schakal gwen und es kommt zu einem ähnlichen ereigniss.wobei die klone wars richtig geil waren. wer ist die echte spinne??
                            super geil.wie kann man nur die klone wars ingnorieren??? die wichtigste storyline für peter und mary(schwanger) in den 90igern. das heisst auch das du fast ein jahr kein comic von spinne gelesen hast. und gwen müsste eigentlich auch jeder kennen. immerhin ist sie in über 220 deutschen comics zufinden.und in den klone wars wird der tot von gwen auch nochmal erzählt. und dann kommt es zum grünen koblod mit einem klone von gwen(was spinne aber nicht wusste er dachte sie sei echt), auf einer brücke ohne bus.Deine geschichte. das macht der kobold weil er weiss wie die echte gwen gestorben ist. so macht er spinne innerlich kaputtt. zudem weiss unsere spinne nicht ob er der echte peter ist oder nur ein klone.
                            wer ist der echte peter, spiderman oder rote spinne? also wenn du die clone wars nicht gelesen hast fehlt die sehr viel randwissen und das werden dir auch andere sagen. ich glaube ich werde mal nen thread über die clone wars eröffnen.
                            bei drei geplanten teil hatte man ruhig
                            gwen im ersten teil nehmen können und dann im zweiten mj.
                            immerhin gibt es mit gwen teilweise viel fettere storys. vorallem mit flash thompson. selbst in der zeichentrick serie ist sie mitdabei. wobei die zeichentrick
                            sachen sich mehr ans comic halten.
                            und von wegen nen film für die masse. klar für die unbelesen popcorn lustigen
                            user. aber echte fans haben nur gelitten. geh doch mal in gute us foren
                            und sag 40ig jährigen hardcore fans das der film die comics trifft.
                            selbst batman 1 trifft die comics besser.
                            ich will hiermit die filme nicht schlecht machen. sie mögen für unbelesene und halb belesene vielleicht sinn machen und spass, aber für mich ist es nicht die spinne mit der ich aufgwachsen bin.
                            zur kaputten maske.Hallo! in jeden zweiten oder dritten comic ist die maske von spinne kaputt. sie hängt nur noch halb über sein gesicht und unser COMIC
                            held nimmt sie nie ab. aber unser FILM held. wieso????????
                            und weil er NICHT der HULK ist kann er auch nicht 8min lang ein halbes
                            haus tragen. vorallen nicht in dem zustand wie er da war.
                            achja welches comic hast du vor dir liegen? spider-man das comic zum film?
                            noch was, wer sagt das man das spinne und x-men universum trennen muss.
                            wie soll das den gehen? wir sind doch nicht bei marvel vs marvel.
                            schliesslich sind beide ein universum. man muss nur verstehen das sie nicht in der gleichen zeit ablaufen.
                            vielleicht fügen sie es ja mal zusammen. crossover sollen ja schon in planung sein. das heisst mehr verarsche. naja werde mir die verfilmungen angucken wo ich nicht ein comic von gelesen hab. so wie v wie vendetta. wenn sie dann die geschichte
                            so hindrehen wie sie es wollen, dann fällt mir das wenigsten nicht auf.
                            und ich muss mich nicht ärgern.

                            Kommentar


                              #59
                              so hindrehen wie sie es wollen, dann fällt mir das wenigsten nicht auf.
                              Ist imho keine Frage das Wollens: Bei einer Verfilmungen müssen eben gewisse storytechniche Kompromisse eingegangen werden.

                              mfg
                              Dalek
                              Zuletzt geändert von Dalek; 17.07.2006, 11:36.
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar


                                #60
                                klar auf jeden.
                                nehme es vielleicht auch zu persönlich, weil ich mit ihn auf gewachsen bin und immer noch lese.
                                ich will aber keine kompromisse. ich will 100% spinne.
                                und das haben die filme nicht. er hat zwar das kostüm,
                                aber für mich ist es nicht peter parker oder die spinne. es ist nur der name und das kostüm was von comic helden übrig geblieben ist.
                                die persönlichkeit, die story alles hat nicht mehr mit dem comic zutun.
                                ich komme auch nur damit klar wenn ich es als fiktion hinnehme.
                                zu wie die bibel. jemand erzählt jemanden ne geschichte und dieser gibt sie weiter.
                                und dieser auch.usw. doch jeder erzählt sie auf seine art. mal mehr mit aktion mal mehr mit trauer. doch nach 1000 jahren ist diese geschichte eine andere.
                                weil jeder sie anders erzählt.
                                so sehe ich die spinne filme auch.
                                der ursprung ist da die geschichte ging verloren und wurde gegen eine fiktive getauscht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X