Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von visionkennethlee
    wobei die klone wars richtig geil waren. wer ist die echte spinne??
    super geil.wie kann man nur die klone wars ingnorieren??? die wichtigste storyline für peter und mary(schwanger) in den 90igern. das heisst auch das du fast ein jahr kein comic von spinne gelesen hast.
    Die "Clone Saga" (so heißt das Ding nämlich wirklich. Die Clone Wars gibts bei Star Wars ) ist Geschmackssache. Ich hatte nach ein paar Heften die Schnauze gestrichen voll von Depri-Spider-Man. Zu Spidey gehört für mich auch ne ordentliche Prise Humor, und die war hier nicht vorhanden. Desweiteren artete das ganze Klonzeugs dann auch noch arg aus (ich habs zwar nicht gelesen, mich aber sehr wohl über den groben Handlungsverlauf informiert). An jeder Ecke tauchte plötzlich ein Klon von irgendwem auf.
    und gwen müsste eigentlich auch jeder kennen. immerhin ist sie in über 220 deutschen comics zufinden.
    Da haben wirs wieder. Das Mainstream-Kinopublikum kennt die Comics nunmal nicht. Die erinnern sich, wenn überhaupt, viel mehr an diverse Zeichentrickserien. Und da kommt Gwen nie vor (Zumindest kann ich mich da nicht an sie erinnern, an MJ aber schon).
    also wenn du die clone wars nicht gelesen hast fehlt die sehr viel randwissen und das werden dir auch andere sagen.
    Wie gesagt...ich weiss sehr wohl, was damals so alles passiert ist (Ben Reilly, Kain, Spidercide, usw. ). Aber selbst wenn mir da einiges an Wissen fehlen würde, würde mich das nicht im Geringsten daran hindern, die Filme zu genießen.
    und von wegen nen film für die masse. klar für die unbelesen popcorn lustigen
    user. aber echte fans haben nur gelitten. geh doch mal in gute us foren
    und sag 40ig jährigen hardcore fans das der film die comics trifft.
    Ewig-gestrige Hardcorefans zählen für mich nicht unbedingt zu den ernstzunehmenden Filmkritikern. Das gilt übrigens nicht nur für Spidey, sondern generell. Ein Film, erzählt seine Geschichte anders, und wird auch für ein anderes (größeres) Publikum gemacht. Wer das nicht verstehen will, dem ist eh nicht zu helfen. Diejenigen sollten sich dann lieber ihren Comics zuwenden, denn ein Film wird es ihnen eh nie recht machen.
    zur kaputten maske.Hallo! in jeden zweiten oder dritten comic ist die maske von spinne kaputt. sie hängt nur noch halb über sein gesicht und unser COMIC
    held nimmt sie nie ab.
    Lol...lies erstmal "Civil War"...dann reden wir nochmal darüber.
    achja welches comic hast du vor dir liegen? spider-man das comic zum film?
    Nein...die Original ASM-Ausgaben (allerdings digitalisiert).
    noch was, wer sagt das man das spinne und x-men universum trennen muss.
    Keine Ahnung wer das sagt. Ich jedenfalls nicht.

    Kommentar


      #62
      uh mr.GanzGenau klon saga oder klonekriege wo ist das problem.
      zb:Spider - man 3 special, SM 11 , SM 12 usw. haben als untertitel klonekriege.
      natürlich ist es die klone saga. wenn wir in meiner gruppe darüber sprechen sagen wir halt klonekriege. wie nunmal der untertitle der klon saga ist "klonkriege". die klonsaga geht ja noch einwenig weiter als der klonkrieg selber.das ist der höhe punkt der saga.
      und du kannst doch nicht aufhören zu lesen nur weil es spidey mal schlecht geht. lese mal die alten williams comics. dann hast mal nen schlecht gelaunten spidey. civil war yo cool ist ja nur gerade angelaufen ne.house of m? du musst aber sehen das es die comic zeitline ist,die meilen über meilen weiter ist als der film.rechnet man das der zweite teil am anfang der condor comics spielt.
      dürfte die spinne erst im 6ten film die maske abnehmen. natürlich tat er das ja auch früher(siehe secret wars oder auch als er die krankheit hatte und doc oc
      ihn heilte) waren aber andere situationen als die im zweiten teil.
      und glaubst du ja auch nur das er die maske abnimmt weil sie beschädigt ist.
      wird so aber ,glaube ich, nicht gesagt im film.
      gwen ist in der zeichtrickserie der 70er und der ende 80er anfang 90er.
      die neue, wo auch schon der computer seinen netzflug durch die strassen berechnet, wird gwen immer wieder mal angehaucht.
      vorallem ist gwen nun mal wichtiger als mj. weil sie peter sehr stark geprägt hat.
      und auch viele von gwens wünschen und ideen sind in spiderman eingeflossen.
      was man auch merkt.zb.: dieser übertrieben beschützer instinkt gegnüber mj.
      das haben wir gwen zuverdanken.

      Kommentar


        #63
        @Spidy und Ken: Irgendwie habt ihr beide recht. Ich glaube ehr, das ihr beide euch mehr aneinander vorbeiredet oder so. Zumindest kommt mir das so vor.

        @Ken: Am WE haben wir ja schon uns über Comicverfilmung unterhalten und da kamm dein Beispiel mit Jason. Was für mich auch einleuchten war.
        Ich habe dazu noch ein besseres Beispiel gefunden, das auch wirklich eintreffend wird. In ungefair 3/4 Jahr weiter (ca. Ostern 2007), werde ich mich wohl vor ein ähnliche Problem stehen und mich mit den anderen Usern wohl auch darüber schreiten (Natürlich nur im Sinn einer heftigen Diskusion, als nix persönliches oder mit Beleidigungen oder so. Keine Angst ). Wenn ich das schon höre "Die drei ???"-Triologie, kommen mir schon die Tränen. Ich kann dir das mit Spidey irgendwie doch ganz gut nacherfinden. "Die drei ???" sind ja für mich so, wie für dich "die Spinne" wichtig ist, aber das weiß du ja auch
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #64
          Zitat von visionkennethlee
          uh mr.GanzGenau klon saga oder klonekriege wo ist das problem.
          Das Problem ist, dass wir uns hier im SciFi-Forum befinden, in dem viele unter den "Clone Wars" etwas ganz anderes verstehen, als du. Ist einfach günstiger, wenn man hier bei "Clone Saga" bleibt.
          und du kannst doch nicht aufhören zu lesen nur weil es spidey mal schlecht geht.
          Und ob ich das kann. Es ist mein gutes Recht als Kunde, ein Produkt nicht mehr käuflich zu erwerben, wenn mir der Inhalt nicht mehr zusagt. Und bei der Clone-Saga war das nunmal der Fall.
          civil war yo cool ist ja nur gerade angelaufen ne.house of m? du musst aber sehen das es die comic zeitline ist,die meilen über meilen weiter ist als der film.rechnet man das der zweite teil am anfang der condor comics spielt.
          dürfte die spinne erst im 6ten film die maske abnehmen.
          Solche Rechnungen bringen aber überhaupt nichts, da die Filme, sich nicht an die Zeitlinie der Comics halten. Und das müssen sie nunmal auch garnicht. Was mit dem Ultimate Spidey geht, geht auch mit den Filmen. Alternatives Universum und fertig.
          ihn heilte) waren aber andere situationen als die im zweiten teil.
          und glaubst du ja auch nur das er die maske abnimmt weil sie beschädigt ist.
          wird so aber ,glaube ich, nicht gesagt im film.
          Richtig, das glaube ich nur, da ich meine, mich daran zu erinnern. Ist aber schon ne Weile her. Nichtsdestotrotz hast du behauptet, Spidey würde nie freiwillig seine Maske (es sei ja untypisch für ihn) abnehmen, wo doch genau das gerade in "Civil War" passiert ist (und auch noch vor versammelter Weltpresse).
          gwen ist in der zeichtrickserie der 70er und der ende 80er anfang 90er.
          die neue, wo auch schon der computer seinen netzflug durch die strassen berechnet, wird gwen immer wieder mal angehaucht.
          vorallem ist gwen nun mal wichtiger als mj. weil sie peter sehr stark geprägt hat.
          In den Comics sicher. In den Filmen aber nunmal nicht. Alternative Realität eben. Wer weiss, vielleicht läufts in den Filmen genau anders rum. Kirsten Dunst hat ja schon länger gesagt, dass sie nur noch für den dritten Teil zur Verfügung steht. Kann doch sein dass sie draufgeht, und Gwen Stacy sie ersetzt. Mich würde das nicht im geringsten stören. Alternative Realität eben.

          Kommentar


            #65
            hi,
            hab mir gerade den trailer reingefetzt.
            hab da schon die ersten fehler gesehen.
            spinne liegt im bett und wird von dem Symbionten übernommen.
            hallo!!!!! das war ja wohl auf dem fremden planeten selber.
            als er sich mit allen schurken und helden zusammen tut um die ausserirdische bedrohnung zuvernichten. und auf dem planeten findet spidey eine art loch mit schwarzen öl (hihihih wie bei X-files) dieses öl nimmt ihn dann als wirt.
            okokokok ich gebe ja zu das wollen die massen nicht sehen. die wollen lieber das es direkt ohne schöne geschichte zur sache geht.
            bestimmt kommt der Symbiont, angezogen durch spinnes metale kräfte,
            aus dem weltraum direkt in die bude von spidey zündet sich ne zigarette an und nimmt ihn ein.
            cool. ich feue mich schon auf den neuen scary spinne 3.

            Kommentar


              #66
              Zitat von spidy1980
              Alternative Realität eben. Wer weiss, vielleicht läufts in den Filmen genau anders rum. Kirsten Dunst hat ja schon länger gesagt, dass sie nur noch für den dritten Teil zur Verfügung steht. Kann doch sein dass sie draufgeht, und Gwen Stacy sie ersetzt. Mich würde das nicht im geringsten stören. Alternative Realität eben.
              alternative realität. dann müssen sie auch nen anderen namen benutzen.
              das ist ja genau das was ich sagte. es ist nicht spiderman.
              man hätte ihn vielleicht anders nennen sollen. vielleicht "der Spinnen Mann" in anlehnung an die comics Marvel.
              und schwub wäre ich nicht mehr böse.
              oder "spider-man a new challenge" oder "Spider-man the next genaration" oder
              "spider-man the wrong boy" oder "spider-man i think i am".
              also jetzt wollen wir mal net frech werden. gwen nach mj.
              also bitte.das geht gar nicht. uh allein die vorstellung haut mich vom hocker.
              mir wird schlecht. ne spass bei seite das wäre doch wirlich ziemlich frech oder mit mj anfangen und mit gwen aufhören? ich glaube das würde dich auch stören.

              Kommentar


                #67
                Zitat von visionkennethlee
                hi,
                hab mir gerade den trailer reingefetzt.
                hab da schon die ersten fehler gesehen.
                spinne liegt im bett und wird von dem Symbionten übernommen.
                hallo!!!!! das war ja wohl auf dem fremden planeten selber.
                als er sich mit allen schurken und helden zusammen tut um die ausserirdische bedrohnung zuvernichten. und auf dem planeten findet spidey eine art loch mit schwarzen öl (hihihih wie bei X-files) dieses öl nimmt ihn dann als wirt.
                okokokok ich gebe ja zu das wollen die massen nicht sehen. die wollen lieber das es direkt ohne schöne geschichte zur sache geht.

                Comic != Film

                vielleicht ist dir bei den ganzen Comic verfilumgen der letzten Jahr aufgefallen das die Macher versuchen "möglichst" realistisch zu bleiben und da passen dann eben Außeridische Kriege, Zeitreisen und derartiges Zeug halt nicht, was in nem Comic funzt muss in nem Film nicht unbedingt gut aussehen
                Homepage

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von visionkennethlee
                  alternative realität. dann müssen sie auch nen anderen namen benutzen.
                  das ist ja genau das was ich sagte. es ist nicht spiderman.
                  man hätte ihn vielleicht anders nennen sollen. vielleicht "der Spinnen Mann" in anlehnung an die comics Marvel.
                  und schwub wäre ich nicht mehr böse.
                  oder "spider-man a new challenge" oder "Spider-man the next genaration" oder
                  "spider-man the wrong boy" oder "spider-man i think i am".
                  also jetzt wollen wir mal net frech werden. gwen nach mj.
                  also bitte.das geht gar nicht. uh allein die vorstellung haut mich vom hocker.
                  mir wird schlecht. ne spass bei seite das wäre doch wirlich ziemlich frech oder mit mj anfangen und mit gwen aufhören? ich glaube das würde dich auch stören.
                  Hmmm... also, nach meinen wissen soll Gwen sogar im Teil 3 vorkommen. Soviel ich weiß, soll zwischen Parker, MJ und Gwen eine Art Dreierbeziehung dann laufen oder so...
                  Ich bin eigendlich nur auf Venom gespannt^^
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                    #69
                    aber man kann doch nicht alles umschreiben. ich hab ja nichts gegen comic verfilmungen wenn sie gut gemacht sind.
                    und wenn das wirlich so sein soll, wie oerni gesagt hat, das jetzt gwen in die geschichte mit eingewoben wird dann ist die komplette story von spinne übern haufen geschmissen worden. das wäre doch ziemlich hart.
                    dann ist ausser dem namen und den kostümen nichts mehr vom spinne universum übrig.schade.

                    Kommentar


                      #70
                      Ihr könnt mir vertrauen, es wird wirklich so sein
                      Unten im Anhang ist sogar ein Bild, der Gwen Stacy- Darstellerin alias Bryce Dallas Howard. Ist die nicht ein bischen zu alt für diese Rolle aus? Oder kommt mir das nur so vor?
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Oerni; 17.07.2006, 16:35.
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar


                        #71
                        die hätte ja schon eher mary jane spielen können.

                        Kommentar


                          #72
                          Ha, wo du das sagst, ein Ähnlichkeit mit MJ ist wirklich ein bischen vorhanden
                          Wieso habe ich sie nicht im Trealer gesehen, genauso wenig wie Venom?
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von visionkennethlee
                            alternative realität. dann müssen sie auch nen anderen namen benutzen.
                            das ist ja genau das was ich sagte. es ist nicht spiderman.
                            man hätte ihn vielleicht anders nennen sollen. vielleicht "der Spinnen Mann" in anlehnung an die comics Marvel.
                            und schwub wäre ich nicht mehr böse.
                            oder "spider-man a new challenge" oder "Spider-man the next genaration" oder
                            "spider-man the wrong boy" oder "spider-man i think i am".
                            Wie wärs mit "Spider-Man: The Movie"?
                            ne spass bei seite das wäre doch wirlich ziemlich frech oder mit mj anfangen und mit gwen aufhören?
                            Nicht viel frecher, als Gwen im Ultimate Universum durch Carnage sterben zu lassen. *schulterzuck*
                            ich glaube das würde dich auch stören.
                            Ich schrieb gerade, dass mich eben dies nicht stören würde. Und das sage ich als jemand, der nie ein allzugroßer Fan von Gwen Stacy war. Himmel...die wird ja von einigen Harcore'lern verehrt wie 'ne heilige Kuh. Blos gut, dass es "Sins Past" gab.

                            @Oerni
                            Bryce Dallas Howard sieht eigentlich wesentlich jünger (und besser) aus, als auf diesem Foto. Schau dir mal "The Village" an.

                            Kommentar


                              #74
                              Hier habe ich noch ein paar bewegte Bilder zu Thema Spider-Man 3. Viel Spaß
                              Liebe Grüsse, Oerni

                              Kommentar


                                #75
                                Naja...Fake halt. Zumindest zum Teil. Die Bilder vom Hobgoblin warn nachkolorierte Szenen aus dem ersten Film, der Venom-morph-effekt sieht total billig aus, und Venom selbst ebenfalls (die Großaufnahme das Mauls stammte sicher aus einem der Alienfilme).

                                Nicht sicher bin ich mir bei der Gwen Stacy-Schlagzeile, die Jonah da in der Hand hält.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X