Zitat von visionkennethlee
) ist Geschmackssache. Ich hatte nach ein paar Heften die Schnauze gestrichen voll von Depri-Spider-Man. Zu Spidey gehört für mich auch ne ordentliche Prise Humor, und die war hier nicht vorhanden. Desweiteren artete das ganze Klonzeugs dann auch noch arg aus (ich habs zwar nicht gelesen, mich aber sehr wohl über den groben Handlungsverlauf informiert). An jeder Ecke tauchte plötzlich ein Klon von irgendwem auf.
und gwen müsste eigentlich auch jeder kennen. immerhin ist sie in über 220 deutschen comics zufinden.
also wenn du die clone wars nicht gelesen hast fehlt die sehr viel randwissen und das werden dir auch andere sagen.
und von wegen nen film für die masse. klar für die unbelesen popcorn lustigen
user. aber echte fans haben nur gelitten. geh doch mal in gute us foren
und sag 40ig jährigen hardcore fans das der film die comics trifft.
user. aber echte fans haben nur gelitten. geh doch mal in gute us foren
und sag 40ig jährigen hardcore fans das der film die comics trifft.
Das gilt übrigens nicht nur für Spidey, sondern generell. Ein Film, erzählt seine Geschichte anders, und wird auch für ein anderes (größeres) Publikum gemacht. Wer das nicht verstehen will, dem ist eh nicht zu helfen. Diejenigen sollten sich dann lieber ihren Comics zuwenden, denn ein Film wird es ihnen eh nie recht machen.
zur kaputten maske.Hallo! in jeden zweiten oder dritten comic ist die maske von spinne kaputt. sie hängt nur noch halb über sein gesicht und unser COMIC
held nimmt sie nie ab.
held nimmt sie nie ab.
achja welches comic hast du vor dir liegen? spider-man das comic zum film?
noch was, wer sagt das man das spinne und x-men universum trennen muss.




Kommentar