Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hab jetzt hier so viel schlechtes über den Film gelesen...das verwundert mich dann doch schon.

    Also den ersten fand ich ja noch ganz akzeptabel, der Zweite war durchwachsen und den dritten fand ich irgendwie richtig klasse.

    Ganz ehrlich. Ich fand das der Film einen sehr schönen Handlungstrang hatte, der sich doch recht sauber auch durchzog. Ich bin jetzt nicht derjenige, der einen Film auseinanderkasemaduckelt und dann jede Szene für sich bewertet, aber die Szene in der Jazz-Bar war für meinen Geschmack das geilste am Film. Ging mir gut ab.
    Die Meinung, dass es zu sehr an die Maske angelehnt sei, kann ich nicht ganz teilen. Die Maske habe ich grob geschätzt 10mal gesehen und mir wäre eine parallele nicht aufgefallen.

    Also im großen und ganzen war ich von dem Film sehr überrascht. Ich dachte es würde ein Sinnloses gemetzel und eine aneinanderreihung von Action geben. Da wurde ich eines Besseren belehrt. Also ich ziehe ein positives Fazit und finde ihn mindestens genau so gut wie die anderen Teile
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      Moien,

      also ich geb auch mal meinen Senf dazu.
      Ich war am letzten Sonntag im Spidey-Film und muss sagen... viel besser als die beiden zuvor!
      Der erste war viel zu langatmig und grad so zu ertragen.
      Der zweite war schon besser und trotzdem immernoch viel zu langatmig aber der dritte is wirklich jut! Ordentlich Action und grade genau die richtige Menge an "Charakter-Scenen". Von zu überladen hab ich nix gemerkt und das etwas auf der Strecke geblieben sein soll fand ich auch nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die doch sehr patriotischen Szenen aber das stört nicht wirklich. Venom fand ich sehr gelungen kam mir aber leider zu wenig vor.

      Also Fazit: Der beste Spidey-Film der Trilogie und sehr sehenswert!
      Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
      Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

      Kommentar


        Zitat von Neroghost Beitrag anzeigen
        Moien,

        also ich geb auch mal meinen Senf dazu.
        Ich war am letzten Sonntag im Spidey-Film und muss sagen... viel besser als die beiden zuvor!
        Der erste war viel zu langatmig und grad so zu ertragen.
        Der zweite war schon besser und trotzdem immernoch viel zu langatmig aber der dritte is wirklich jut! Ordentlich Action und grade genau die richtige Menge an "Charakter-Scenen". Von zu überladen hab ich nix gemerkt und das etwas auf der Strecke geblieben sein soll fand ich auch nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die doch sehr patriotischen Szenen aber das stört nicht wirklich. Venom fand ich sehr gelungen kam mir aber leider zu wenig vor.

        Also Fazit: Der beste Spidey-Film der Trilogie und sehr sehenswert!
        Den film, den du gesehen hast will ich auch sehen!!!


        Btw Kransache: Das ist mir direkt im Kino aufgefallen...(zum leid meiner begleitung)

        sagtmal.. welche ambitionen hatte Sandman nochmal um gegen spidey zu sein?
        Er hat venom ja verwechselt und ihn erstma versucht zu verkloppen...

        irgendwie war da der sinn nich ganz deutlich..

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          In einem Atemzug mit Black Cat (die sie ja schon in Film 2 eigentlich einbauen wollten, also denke ich mal, kommt sie noch) sollte man ja dann auch irgendwo Kingpin nennen, der dann prima in diesen Film passen würde.
          Beim Kingpin könnte es das Problem geben das dieser schon Daredevil auftauchte und da die rechte für DD bei Fox liegen könnte dies auch für die rechte am Kingpin so sein. Ich wäre ja sowieso für ein Crossover DD vs. Spidey
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Zitat von Galax Beitrag anzeigen
            Btw Kransache: Das ist mir direkt im Kino aufgefallen...(zum leid meiner begleitung)

            sagtmal.. welche ambitionen hatte Sandman nochmal um gegen spidey zu sein?
            Er hat venom ja verwechselt und ihn erstma versucht zu verkloppen...

            irgendwie war da der sinn nich ganz deutlich..
            Hö!? Wie meinst du das mit dem Kran!? Was soll einem da aufgefallen sein

            Naja, weil Spidey ihn ja daran hinder wollte, dass er das Geld aus dem Transporter stiehlt. Dann issa ja als MIB auf den Sandman losgegangen und warum der ihn dann gar nit mehr leiden konnte dürfte offensichtlich gewesen sein
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


              Ich fand den dritten Teil gut. Ziemlich überladen, aber es ging noch.
              Unschlagbar finde ich immer noch den ersten.
              Save the cheerleader. Save the world.

              Kommentar


                Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                Hö!? Wie meinst du das mit dem Kran!? Was soll einem da aufgefallen sein
                na dass spidey den kran mal ausser acht gelassen hat, nachdem gwen gerettet war

                Kommentar


                  Hast recht...Ist mir gar nit aufgefallen

                  Do hockte ja auch noch der Arme Kranführer drinne...Jetz wo du's sagst...
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    Außerdem hat der Kran ein Hochhaus demoliert und die einzige Person, der dabei FAST etwas passiert wäre, war Gwen Stacey!

                    Kommentar


                      Die die Abweisende Aura der Menschen auf dem Boden hat die Trümmer halt ´von ihnen abgelenkt. so wurde keiner verletzt.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        Hm , Ich finde das es ein guter film ist , hab mir sowieso von anfang an nicht zuviel erwartet und bin einfach mal schauen gegangen.

                        Am anfang war es doch furchtbar Kitschig und langweilig , und schien endlos - erst zum schluss wurde es interessanter ( und vorallem glaubwürdiger für mich ). Aber der tolle schluss gleicht meiner meinung nach den ganzen Rest aus.

                        Ich hab besonders das toll gefunden , wenn er auf böse gemacht hat.
                        => Für mich war das ziemlich glaubwürdig weil ich mich mit ihn gut indentifizieren konnte ( hatte ähnliche erfahrungen während der Pupertät ) , weil ich da mächtig angefressen war auf das leben.
                        Im Kino dachte ich mir : "Boah , das kenn ich doch von irgendwoher !"
                        Und die effecte waren ganz gut.

                        Wie auch immer , ich geb den film 7 von 10.
                        http://www.mustangmods.com/ims/u/493/973/176561.jpg

                        "Trinkt aus, Piraten - Joho !"

                        Kommentar


                          Gehe jetzt in die Abendvorstellung , bin mal gespannt ob der Film mir so gut gefällt wie die ersten beiden.Dem Himmel sei Dank , er läuft noch im größten Saal , da ist wenigstens für große Optik gesorgt!
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            Ich hab den Film grade gesehen und was soll ich sagen: ich bin sprachlos!


                            So einen Müll habe ich lange nicht gesehen. Ich hab mir nach vielen Kritiken ja schon nicht viel erwartet, aber dass der Film sooo schlecht ist, hab ich nicht erwartet gehabt.
                            Schlechte und unpassende Kamera, unübersichtlicher Schnitt, leicht zu erkennende SFX, Story unter dem Niveau von GZSZ und kein Storyfaden ordentlich ausgearbeitet geschweige denn miteinander verwoben, Dialoge die aus einem chinesisches Glückskeks stammen könnten inkl. der oberflächlichen Dampfhammermoral...

                            Ich hab ja nichts gegen Filme mit Romantik oder stupides Popkorn-Kino. Ich liebe das so gar, aber dieser Film war weder romantisch, noch spannend, noch hatte er geile Action-Szenen, die diese Mankos ausgleichen konnten!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Ich bin hier wohl einer der Wenigen die den Film auch ganz gut fanden.
                              Was mir aus irgendeinem Grund mehr oder weniger gut gefallen hatte waren die Dialoge, da schliesse ich mich The Imperial an.

                              Ich habe den 2. noch nicht gesehen, aber wenn hier so viel zu lesen ist, dass der 2. der beste ist, dann muss ich mir den auch bald mal zu Gemüte führen.
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                Huch noch gar nix dazu gesagt

                                Ich war letzte Woche im Kino und war von den Special Effects eigentlich ziemlich begeistert. Allerdings bin ich kein großer Fan von solchen "schnulzigen" Liebesgeschichten, aber an dieser Stelle gehört die wohl dahin und ohne wäre der Film wohl nur halb so "witzig" gewesen .
                                Da ich Spiderman eigentlich immer für "Müll" gehalten hatte, war ich doch echt überrascht wie viel Witz in den ersten beiden steckte (dank dem genialen Regisseur nehm ich an ). Daher war ich dann auch etwas enttäuscht, das im dritten weniger davon zu sehen war. Ich meine die Szene im Restaurant war ja ganz amüsant, aber der dritte Teil hat wohl mehr Dramatik und Action als alles andere^^.

                                Aber eigentlich bin ich in diesen Film ohne Erwartungen und größere Spoiler rein und hab mich einfach überraschen lassen; und bis auf die Sache mit der Komik im Film, war ich recht zufrieden
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X