Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Marvel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Am besten sind aber die SJW, die Captain Marvel in der Szene auch noch verteidigt haben.
    So wie das bei manchen Verteidigern durchklang, setzen die eine plumpe oder nicht gelungene Anmache (oder einfach nur jede Anmache von Leuten, die nicht ihrem Schönheitsideal von Mann entsprechen), eben direkt mit einem sexuellen Übergriff/Belästigung bzw. Angriff gleich. Es gab da ja einige Tweets, in denen stand, das der Kerl sie bedroht hätte, und diese Bedrohung als Rechtfertigung für Denvers Aktion herhalten sollte.
    Also soweit ists schon bei einigen...

    Edit: Hat sie die Klamotten, die sie bei ihrer Abfahrt trägt, eigentlich von dem Kerl geklaut, oder sind die tatsächlich von der leeren Schaufensterpuppe geklaut, sprich, von einem unbeteiligten Laden? Beim anschauen deutet alles irgendwie auf letzteres hin. Es stammt ja offenbar nur die Lederjacek von dem Kerl, aber der ganze Rest, den sie auf einmal anhat?
    Zuletzt geändert von Suthriel; 05.06.2019, 16:13.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
      So wie das bei manchen Verteidigern durchklang, setzen die eine plumpe oder nicht gelungene Anmache (oder einfach nur jede Anmache von Leuten, die nicht ihrem Schönheitsideal von Mann entsprechen), eben direkt mit einem sexuellen Übergriff/Belästigung bzw. Angriff gleich. Es gab da ja einige Tweets, in denen stand, das der Kerl sie bedroht hätte, und diese Bedrohung als Rechtfertigung für Denvers Aktion herhalten sollte.
      Also soweit ists schon bei einigen...
      Ist zwar Offtopic, aber wer mal ein wenig verstehen will wie SJW denken, der sollte mal dieses Video sehen.
      SJW Shocked Over Ancestry DNA Test
      https://www.youtube.com/watch?v=0FnZOGB4C-c

      Diese Reaktion, man könnte meinen ein Nazi hat gerade erfahren, dass er jüdische Vorfahren hat.
      Natürlich hat sie später noch einen genaueren DNA-Test gemacht und gesagt, dass sie es nicht so gemeint hat.

      Kommentar


        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

        Der große Fehler war hier, die Szene in die Auswahl der geschnittenen Szenen der Veröffentlichung zu packen. Da hätte man vorher ahnen können, dass einige der kritischen Youtuber drauf anspringen werden.


        Kritisch hin oder her, ich fand die Szene niveaulos. Und zwar sowohl der Bikerprolet der natürlich prompt erscheint und Danvers anmacht als auch Danvers' Reaktion auf die Anmache.

        Ich würde mal sagen das war weibliches wish-fulfilment. So ziemlich jede Frau ist ja schon mal (oder eher öfters) unerwünscht dumm verbal angemacht worden (oder mehr) und hätte sich in der Situation gewünscht Superkräfte zu haben um den Typen mal so richtig rundzumachen. Das ist ein nettes Gedangenspiel.

        Kommentar

        Lädt...
        X