Captain Marvel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Marvel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Am besten sind aber die SJW, die Captain Marvel in der Szene auch noch verteidigt haben.
    So wie das bei manchen Verteidigern durchklang, setzen die eine plumpe oder nicht gelungene Anmache (oder einfach nur jede Anmache von Leuten, die nicht ihrem Schönheitsideal von Mann entsprechen), eben direkt mit einem sexuellen Übergriff/Belästigung bzw. Angriff gleich. Es gab da ja einige Tweets, in denen stand, das der Kerl sie bedroht hätte, und diese Bedrohung als Rechtfertigung für Denvers Aktion herhalten sollte.
    Also soweit ists schon bei einigen...

    Edit: Hat sie die Klamotten, die sie bei ihrer Abfahrt trägt, eigentlich von dem Kerl geklaut, oder sind die tatsächlich von der leeren Schaufensterpuppe geklaut, sprich, von einem unbeteiligten Laden? Beim anschauen deutet alles irgendwie auf letzteres hin. Es stammt ja offenbar nur die Lederjacek von dem Kerl, aber der ganze Rest, den sie auf einmal anhat?
    Zuletzt geändert von Suthriel; 05.06.2019, 16:13.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
      So wie das bei manchen Verteidigern durchklang, setzen die eine plumpe oder nicht gelungene Anmache (oder einfach nur jede Anmache von Leuten, die nicht ihrem Schönheitsideal von Mann entsprechen), eben direkt mit einem sexuellen Übergriff/Belästigung bzw. Angriff gleich. Es gab da ja einige Tweets, in denen stand, das der Kerl sie bedroht hätte, und diese Bedrohung als Rechtfertigung für Denvers Aktion herhalten sollte.
      Also soweit ists schon bei einigen...
      Ist zwar Offtopic, aber wer mal ein wenig verstehen will wie SJW denken, der sollte mal dieses Video sehen.
      SJW Shocked Over Ancestry DNA Test
      Thanks For Watching! Likes & Comments Are Always Appreciated. Subscribe For More Videos Every Week. Then Hit The Bell For Notifications. Enjoy!Original Links...


      Diese Reaktion, man könnte meinen ein Nazi hat gerade erfahren, dass er jüdische Vorfahren hat.
      Natürlich hat sie später noch einen genaueren DNA-Test gemacht und gesagt, dass sie es nicht so gemeint hat.

      Kommentar


        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

        Der große Fehler war hier, die Szene in die Auswahl der geschnittenen Szenen der Veröffentlichung zu packen. Da hätte man vorher ahnen können, dass einige der kritischen Youtuber drauf anspringen werden.


        Kritisch hin oder her, ich fand die Szene niveaulos. Und zwar sowohl der Bikerprolet der natürlich prompt erscheint und Danvers anmacht als auch Danvers' Reaktion auf die Anmache.

        Ich würde mal sagen das war weibliches wish-fulfilment. So ziemlich jede Frau ist ja schon mal (oder eher öfters) unerwünscht dumm verbal angemacht worden (oder mehr) und hätte sich in der Situation gewünscht Superkräfte zu haben um den Typen mal so richtig rundzumachen. Das ist ein nettes Gedangenspiel.

        Kommentar


          So, habe jetzt den ganzen Film gesehen und er war OK.
          Carol ist nun wirklich nicht die sympathischste Person. Bei ihr hatte ich ununterbrochen das Gefühl es mit Militär zu tun zu haben.

          Viel besser war da Talos. Sein Zusammenspiel mit Fury hat mir auch gut gefallen. Die beiden passen gut zueinander.

          Auch nicht gefallen hat mir die Augenszene. Das war am Ende unspektakulär und überflüssig.

          Ich kann verstehen warum der FIlm kritisiert wird, aber das ist alles übertrieben. Carol ist nicht wirklich sympathisch und ihre Kräfte sind so groß, dass praktisch niemand sie aufhalten kann. Sie kann Raumschiffe im vorbeigehen vernichten. Das sind schon Kräfte auf Supermannlevel. Das passt einfach nicht zu den anderen Avengers.

          Ich muss ehrlich sagen, dass der Film für mich wahrscheinlich der bisher schwächste Marvelfilm ist. Da schaue ich mir sogar Gummihulk lieber noch einmal an.

          Kommentar


            Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
            So, habe jetzt den ganzen Film gesehen und er war OK.
            Carol ist nun wirklich nicht die sympathischste Person. Bei ihr hatte ich ununterbrochen das Gefühl es mit Militär zu tun zu haben.

            Viel besser war da Talos. Sein Zusammenspiel mit Fury hat mir auch gut gefallen. Die beiden passen gut zueinander.

            Auch nicht gefallen hat mir die Augenszene. Das war am Ende unspektakulär und überflüssig.

            Ich kann verstehen warum der FIlm kritisiert wird, aber das ist alles übertrieben. Carol ist nicht wirklich sympathisch und ihre Kräfte sind so groß, dass praktisch niemand sie aufhalten kann. Sie kann Raumschiffe im vorbeigehen vernichten. Das sind schon Kräfte auf Supermannlevel. Das passt einfach nicht zu den anderen Avengers.

            Ich muss ehrlich sagen, dass der Film für mich wahrscheinlich der bisher schwächste Marvelfilm ist. Da schaue ich mir sogar Gummihulk lieber noch einmal an.
            Das mit den Kräften ist ganz Anders, im Marvel Universum geht es immer darum, Wesen mit Abartigen Kräften hervorzubringen. Da ist Carol nur ein kleiner Tropfen auf dem Heißen Stein.

            Seit der Neuesten What If Folge 7 ist sogar bekannt, das Carol ihre Schläge die Energie von 10 Atombomben Entfesseln können und sie locker, einen Krater in die Erde Schlagen könnte, der den Marianengraben, wie ein Haarris aussehen lässt.

            Im Marvel Universum gibt es noch krassere Wesen, wie den Beyonder, der in den Comics mal ein ganzes Universum wegen eines Spielzeugs auslöschte. Oder Rabum Alal/God Emperor Doom der das Dritt Mächtigste Wesen war. Er war nahezu Omnipotent und konnte fast alles tun.

            Netter Deutschsprachiger Blog The Marvel Kosmos - https://themarvelkosmos.blogspot.com
            >>> The Marvel Kosmos Blog <<<
            >>> Heroes Reborn Discord <<<
            "Jemand der anderen hilft, nur weil es getan werden sollte oder muss, und weil es das Richtige ist, ist zweifellos ein wahrer Superheld". –Stan Lee

            Kommentar

            Lädt...
            X