Avengers 3 Infinity War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 3 Infinity War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cowboy bebop
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Der Film ist mit 9,6 auf IMDB eingstiegen und die ersten Kritken überschlagen sich förmlich mit Lob.
    Ach du Scheiße … Klar wird das noch runter gehen, aber bei den ganzen fanboys kann das laaaange dauern. Ein einfacher Superheldenfilm kann meiner Meinung gar nicht mehr erreichen als 0,85 und als mehr sehe ich den Film auch schon im Voraus nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Film mit Schema-F-Superhelden besser sein soll als Charakterdramen und Filmen, die markante Eckpunkte der Filmgeschichte gesetzt haben. Für sensationelle Neuheiten was Technik oder Filmhandwerk oder -erzählkunst angeht, sehe ich auch kaum Raum, erst recht nicht für ausgefeilte Charakterentwicklung, weil bei so vielen Charas einfach keine Zeit für sie bleibt und viele Charas eh bekannt sind.

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Der Film ist mit 9,6 auf IMDB eingstiegen und die ersten Kritken überschlagen sich förmlich mit Lob.

Bin schon seeeehr gespannt. Für Samstag sind schon Karten reserviert.

• Keymaster
    antwortet
    einer von drei Filmen, den ich mit Vorfreude erwarte.
    Ich muss mir alle Mühe geben mich nicht selbst zu spoilern.
    Irgendwie Schade und irgendwie bin ich froh das es endet. Alles muss ein mal ein Ende haben.
    Wenn es mit den Marvelfilmen irgendwie weiter geht, dann hoffentlich in eine andere Richtung.
    Ich bin gespannt.

• Ductos
    antwortet
    Ich für meinen Teil erwarte keinen anderen Film dieses Jahr mehr als diesen.

Das wird ein Fest, da bin ich mir sicher. So viele Charaktere die man über die Jahre lieb gewann und dieses Mal werden wahrscheinlich so einige von ihnen in Gras beißen. Infinity War ist nichts weniger als ein Umbruch für Marvels kommende Filme.
    Und sollte tatsächlich irgendwo eine Referenz an Dr. Doom vorkommen (kein Gerücht, eher eine Hoffnung von mir), werde ich glaube den Verstand verlieren
    Ein MCU Victor Van Doom wäre das beste, was Marvels Universum überhaupt passieren könnte. Er ist einfach mein absoluter Lieblings-Marvel-Fiesling und verdient endlich einen richtig gemachten Filmauftritt.

@human8
    Avengers 4 hat noch keinen Titel, weil der Titel an sich ein Spoiler für diesen Film sein soll.

• cowboy bebop
    antwortet
    Achso, wusste ich gar nicht! =D Na dann freue ich mich doch bissl mehr auf den Film. ^^

• human8
    antwortet
    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
    Mit so vielen Charas hätte ich daraus einen Zweiteiler mit irgendwie Finesse in der story gemacht.
    Es wird ja auch ein Zweiteiler . Avengers Infinity War Part 2 kommt nächstes Jahr in die Kinos.

• cowboy bebop
    antwortet
    Naja, ich erwarte nicht viel. Wieder eine Alien-Invasion mt Oberbösewicht. Natürlich gibt es eine Vorlage. Aber dennoch reizt mich das nicht mehr so, weil es zuletzt eben ausgelutscht zu sehen war. Ich fürchte auch, dass leider viele Charas zu kurz kommen. Mit so vielen Charas hätte ich daraus einen Zweiteiler mit irgendwie Finesse in der story gemacht. Ich freue mich aber dennoch auf meine Lieblingscharas aus dem Marvel-Universum (Strange, Rocket, Cap z.B., auch Black Panters Rumgehampel) und auf schlichte popcorn-Unterhaltung! ^^

• DefiantXYX
    antwortet
    Trailer 1 fängt meine Erwartungen an ein episches Finale der Avengersreihe besser ein. Ich glaube bei dem Film kann wenig schief gehen, ich hoffe einfach nur, dass die richtigen Helden ins Gras beißen und man den "teuren" Charakteren eher den Ruhestand spendiert, um dann mit den B & C Helden das Universum weiter zu führen.

• HanSolo
    antwortet
    Hab nun den zweiten Trailer gesehen. Hat mir noch mehr als der erste gefallen. Toll die Einbindung der Guardians-Charaktere (scheinen doch ne größere Rolle zu haben als es mal hieß). Oder am Ende die Szene zwischen Spider-Man und Dr. Strange (ok, wir verwenden unsere Künsternamen ). Bin völlig auf dieses Crossover gehypt. Der IMO meisterwartete Film des Jahres.

• burpie
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=y0QrDLgWN7k - sorgt für eine feuchte Buxe... Cap rettet uns und mein Tip: Loki, Vision, Hawkeye und Tony Stark gehen über die Wupper...
    Zuletzt geändert von burpie; 17.03.2018, 09:16.

• Zydos
    antwortet
    Abend!

SPOILERLaut Gerücht findet in Avengers 4 eine Zeitreise statt zurück zum Civil War und auch zum ersten Teil von Avengers. Bin gespannt was sie alles noch machen zum großen Finale.

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Ich habe den Trailer jetzt schon zweimal auf der großen Leinwand gesehen und bin etwas gespalten in meiner Meinung. Einerseits freue ich mich und der Trailer hatte den ein oder anderen Moment, aber gepackt hat er mich ach nicht. Zudem ich durchaus glaube, dass man den Leuten vermitteln möchte, dass sie vorher bitte Black Panther sehen müssen. Problem, der Film reizt mich mal so gar nicht. Irgendwie ist der Overkill-Moment schon lange überschritten.
    Sehe ich genau so, ich konnte mit Black Panther bislang nichts anfangen, weil er auch irgendwie aus dem Nichts erschienen ist und direkt meint mit dem Großen mitspielen zu müssen. In seinem Film bereist der ja scheinbar auch das halbe Universum und entscheidetet das Schicksal der Galaxie. Bitte lieber klein anfangen, wie zum Beispiel Iron Man, der erstmal seinen Anzug bauen muss, oder Spiderman, der sich erstmal selbst finden muss.

• I'm Batman
    antwortet
    Ich habe den Trailer jetzt schon zweimal auf der großen Leinwand gesehen und bin etwas gespalten in meiner Meinung. Einerseits freue ich mich und der Trailer hatte den ein oder anderen Moment, aber gepackt hat er mich ach nicht. Zudem ich durchaus glaube, dass man den Leuten vermitteln möchte, dass sie vorher bitte Black Panther sehen müssen. Problem, der Film reizt mich mal so gar nicht. Irgendwie ist der Overkill-Moment schon lange überschritten.

• Zydos
    antwortet
    Servus!

Spider-Man stirbt sicher nicht da er in Avengers 4 einen Auftritt hat und gleich im Anschluss Spider-Man 2 hat. Der Schluss von Avengers 4 ist auch gleichzeitig der Beginn von Spider-Man 2.

Angeblich hat Cpt. Steve Roger noch einen Auftritt in Avengers 4?!

Wenn einer abkartzt dann Tony Stark und evtl. Vision. Da fast alle wieder in Avenegrs 4 auftauchen sollen.

Spoiler:

SPOILERDas einzige was ich weiß: Spider-Man hat einen kurzen Auftritt und stirbt dabei, kommt aber zurück ins Leben > Zeitstein?!

MfG Christian

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen

Da gibts so viele Varianten, Steve Cold Auston und Joss selbst sind auch im Angebot

https://twitter.com/saiprasad_511/st...094336/photo/1
    "Stone Cold" Steve Austin. Soviel Zeit muss sein. Aber mal abgesehen vom Wrestling selbst ist der als Schauspieler überfordert. Ist halt nur "Stone Cold", nicht "The Rock"

Lädt...
X