Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What if...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    What if...?


    Das nächste MCU-Serienprojekt nach Loki - und das erste, ohne Live-Action Szenen. "What If...?" geht in seinen, in sich abgeschlossenen Episoden Fragen nach, wie die Welt des MCU ausgesehen hätte, wären einige Dinge anders gelaufen.

    Z.B. wenn Peggy Carter statt Steve Rogers das Supersoldatenserum bekommen hätte, um als Captain Britain den zweiten Weltkrieg zu gewinnen, zusammen mit Howard Stark als Iron Man, dessen Anzug vom Tesseract angetrieben wird.
    Oder wenn Yondu statt Peter Quill Prinz T'Challa von der Erde abholte und er schließlich in der Zukunft Starlord geworden wäre.
    Eine weitere Folge zeigt eine Welt, die von Ultron eingenommen wurde und die einzige überlebende Heldin ist Black Widow.
    Und Dr. Strange muss sich mit einem alternativen Ich herumschlagen.

    Die MCU-Schauspieler schlüpfen hier wieder in ihre bekannten Rollen als Sprecher. Die Folge mit T'Challa war das letzte Projekt, an dem der verstorbene Chadwick Boseman arbeitete. Neu dabei ist Jeffrey Wright als der Watcher, einem interdimensionalen Wesen, das über zahllose Multiversen wacht. Er schlüpft in dieser Rolle auch in die des Erzählers.

    Start ist irgendwann im August.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!
Lädt...
X