Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie bei den X-Men soll hier ein Filmuniversum kreiert werden, welches nur Figuren und Motive aus der Vorlage übernimmt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es macht aus meiner Sicht wenig Sinn, alle möglichen Superhelden in einen Film zu stopfen. Vier in der 1.Linie, dahinter Hawkeye, Black Widow und Fury - das reicht völlig aus, da auch noch die Bösewichter zu Wort kommen sollen und vlt auch noch eine Geschichte erzählt wird. Wenn das Franchise funktionieren sollte, kann man immer noch nachlegen und da wären Hank und Wasp eine gute Wahl...oder wen auch immer die Filmmacher für interessant halten... Jeder möchte "seinen" Helden im Kino sehen, ob Black Panther, D-Man oder Moon Knight...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #17
      Mir würde einfach nur einmal eine inhaltlich konsistente Umsetzung reichen, egal welche Helden dann dabei sind/welche Epoche dann gewählt wird.... naja, Kontinuität wird ja wie es aussieht eh das Unwort dieses Jahrtausends, und "medienübergreifend" will sich dann wohl erst recht keiner im Marketing antun.

      Gibt's schon Bilder von den Skrulls ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Mir würde einfach nur einmal eine inhaltlich konsistente Umsetzung reichen, egal welche Helden dann dabei sind/welche Epoche dann gewählt wird.... naja, Kontinuität wird ja wie es aussieht eh das Unwort dieses Jahrtausends, und "medienübergreifend" will sich dann wohl erst recht keiner im Marketing antun.

        Gibt's schon Bilder von den Skrulls ?
        Wer behauptet denn, dass die "Secret Invasion" nur so erzählt werden kann, wie in den Heften? "Inhaltlich konsistent" - also wie in den Heften ist Pipifax, denn dann bräuchte man noch u.a. Elektra, Mr.Fantastic, Wasp und Deadpool im Cast. Von denen sind erstmal schon zwei keine Avengers. Was für eine Kontinuität? Es gibt doch noch gar keinen Avengersfilm.
        Medienübergreifend wird es max. so sein, dass zum Zeitpunkt der VÖ des Films sehr wahrscheinlich ein Jump-In-Point in den Heften sein wird. So, dass neue Leser gewonnen werden könnten. Das wurde damals beim ersten X-Men-Film z.B. völlig außer acht gelassen...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Gibt's schon Bilder von den Skrulls ?
          Hier -> http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp2912.jpg
          Sehen aber ganz normal aus...so in diesen grauen Anzügen
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            #20
            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Oh Mann, das ist eine reine Durchschnittszahl und nicht unbedingt wörtlich zu nehmen
            Ja, natürlich nicht. Das ging auch nicht gegen dich, sondern gegen die Filminsdustrie, die manchmal wirklich Angst zu haben scheint vor langen, füllenden und epischen Filmen.

            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Lange Filme mögen ihre Vorteile haben, es gibt aber genügend Beispiele, dass weniger auch mehr sein kann...
            Es kommt doch immer auf die Vielseitigkeit des Filmes an. Bietet ein Film viele interessante Handlungsstränge und Charaktere, funktioniert das doch wunderbar. Und ich gehe mal soweit, zu sagen, dass vor allem epische Werke - und so etwas erwarte ich leider nicht, hätte ich mir aber von einem solchen Zusammentreffen der Superhelden erhofft - eine gewisse Länge brauchen, um episch zu sein.

            Kommentar


              #21
              Hach ja, wär das nich toll! Ein 3-Stdn-Avengers mit angemessener Erzählstruktur! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest länger wird als 2 Stdn, vll 140 min! Und für den Extended/Director's Cut auf DVD nochma 10 min drauf!
              Zuletzt geändert von Creator83; 19.08.2011, 11:52.

              Kommentar


                #22
                Spoiler!
                Closeup Images Of Thor And Captain America In Combat On The Avengers Set
                Avengers Fight Scene - YouTube
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #23
                  Und nochn Spoiler...
                  Tom Hiddleston THE AVENGERS Interview D23; Says Loki Goes Toe to Toe With Every Superhero
                  Da werden Erwartungen geweckt...mein lieber Scholli...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #24
                    Wieder ein Spoiler...
                    Scene Details With 'Loki' & Video Coverage For The Avengers' "Germany" Shoot!
                    Wer erkennt den Fehler in dieser Szene?
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Wieder ein Spoiler...
                      Scene Details With 'Loki' & Video Coverage For The Avengers' "Germany" Shoot!
                      Wer erkennt den Fehler in dieser Szene?
                      Welchen der diversen?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26


                        Spoiler


                        SPOILERCobie Smulders als Agent Hill könnte die Figur sein, die Elektra in Secret Invasion war.
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #27
                          Setfotos...->http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp2945.jpg
                          Also Hawkeye sieht richtig gut aus, aber Cap's Helm ist doch nicht aus Gummi, oder?

                          Und seit heute sind die Hauptdreharbeiten vorbei. Dann wird es hoffentlich spätestens zu Weihnachten einen Krachertrailer zu sehen geben

                          SPOILERMöglicherweise werden die Skrulls eine Mischung aus den "normalen" und den "ulitmate" sein. Und Whedon deutete an, das sie nicht die einzigen Gegner sein könnten, sondern es etwas "neues" zu sehen gibt.
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #28
                            Hawkeye hat 'nen anderen Bogen als in Thor. Näher am Comic. Gelungener. Allerdings machen die Kostüme auf diesen Setshots immer einen schwächeren Eindruck als im Film. Richtige Beleuchtung, vielleicht 'nen bisschen CG und der Helm sieht nicht mehr aus wie aus Gummi
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Allgemein finde ich, dass das CA-Kostüm weitaus trashiger und billiger aussieht wie im Original-Film. Dort hat mich die "wandelnde US-Flagge" eher weniger gestört, auf den Bildern sieht sie jedoch aus wie aus nem Kaugummi-Automaten entsprungen .

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                                Setfotos...->http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp2945.jpg

                                SPOILERMöglicherweise werden die Skrulls eine Mischung aus den "normalen" und den "ulitmate" sein. Und Whedon deutete an, das sie nicht die einzigen Gegner sein könnten, sondern es etwas "neues" zu sehen gibt.
                                Also irgendwie schreckt mich das eher ab, als mich heißhungrig auf den Film zu machen (und bisher freue ich mich eigentlich darauf): Wie viel wollen die denn noch in den Film packen? Wenn das jetzt nicht schon ein 3 Stunden-Epos wird, dass die HdR SEEs weinend in die Ecke schickt und mit den besten Bollywood-Streifen abhängt, dann bleiben am Ende ja kaum 10 Minuten Screentime pro Held + Hauptbösewicht übrig und Hawkeye muss dem Publikum auch noch ein bisschen vorgestellt werden.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X