Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    So neu dürfte dem "Bogenschützen" ja nicht sein. Hawkeye ist ja schon länger SHIELD Agent und hat schon in Thor mitgespielt. Zwar keine lange Szene, aber er war da. *g*
    Ja, aber dazu passt irgendwie nicht die Szene mit dem "Und wenn ich nicht will?" - "Dann muss ich Sie überzeugen" zwischen ihm und Black Willow

    Kommentar


      Ähm, das ist der Szene mit Black Widow, die du zitierst, ist Bruce Banner, aka der Hulk (in diesem Film nicht mehr dargestellt von Ed Norton, sondern Mark Ruffalo).
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Oh, mein Fehler.

        (Peinlich - zumal da irgendwie ein Deja Vu aufkommt. Ich glaube, das wurde mir schon einmal gesagt.)

        Kommentar


          Dat sind keine Skrulls -> Marvel's The Avengers - Movie Trailers - Fandango.com

          Niedlich http://www.youtube.com/watch?v=LUvYJVnEgUQ
          Zuletzt geändert von burpie; 01.04.2012, 16:20.
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            Unter Downloads gibts ein paar nette Wallpapers...
            Marvel Avengers - Toys "R" Us
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              Und hier bewegte Bilder von Black Widow in Action:

              Scarlett Johansson Shows Her Moves in First Avengers Clip - ComingSoon.net
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Wer in den Soundtrack mal rein-hören will kann dies jetzt tun
                Avengers Assemble: Alan Silvestri: Amazon.co.uk: MP3 Downloads

                Kommentar


                  Na ja, bisher muss man ja sagen, dass mir bis auf den Liedeinsatz in "Iron Man" nicht ein Theme aus den Marvel-Produktionen hängen geblieben ist. Ich habe mir jetzt nicht alles angehört, nur mal die ersten 3 und das letzte aus der Playlist und zwischendrin auch mal was wahlloses, aber da war jetzt auch nichts atemberaubendes dabei. Wird einfach die situationsgerechte passende Musik sein, mehr nicht. So ein Renner wie Silverstris "Back to the future"-Melodie wird halt nicht dabei sein. Ist eigentlich schade, wie wenige Filmreihen noch tatsächlich versuchen, durch eine allbekannte Titelmelodie zu punkten. Dabei hat Hans Zimmer mit "Fluch der Karibik" doch klargestellt, dass Wiedererkennungsmelodien Kultfaktor haben können. Das beste, was es in diese Richtung auf dem Superheldensektor gab, war IMO Danny Elfmans "Spider Man".

                  Kommentar


                    Yessssssssssssssss THE AVENGERS First Premiere Screening Reactions Hit
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      The Avengers: Neuer Clip mit Tony Stark und Loki
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        also ich hab den trailer nun schon zum 3. mal gesehen und ich bekomm immer noch etwas pipi inne augen. ich verspreche mir von den film viel. hoffe er ist auch so gut wie der trailer. ich find die szene schon klasse, wo hulk iron man auffängt. das allein ist schon ein ins kino gehen wert.
                        interessant find ich auch, das loki mit von der partie ist. ich schätze aber mal als gegner oder zumindest kleiner wiedersacher von thor. den die eigentliche gefahr sind doch wohl eher diese ausserirdischen maschinen. oder was das sein soll.

                        Kommentar


                          Im Original haben sich die Rächer gegründet um gegen Loki und den Submariner zu kämpfen.
                          Ich denke er wird hier der Ursprung der Gründung sein.

                          Kommentar


                            Lief gestern nach der neuen Folge "Castle":
                            Castle/Avengers Promo mit RDJ und Nathan Fillion

                            Übrigens: Wie bei jedem Marvel-Film soll man auf jeden Fall während der Credits sitzen bleiben! Das ist die einzige Information, die ich aufgeschnappt habe.

                            ARGH...immer noch neun Tage warten...wird schwer werden, all den Spoilern auszuweichen
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Lief gestern nach der neuen Folge "Castle":
                              Castle/Avengers Promo mit RDJ und Nathan Fillion

                              Übrigens: Wie bei jedem Marvel-Film soll man auf jeden Fall während der Credits sitzen bleiben! Das ist die einzige Information, die ich aufgeschnappt habe.

                              ARGH...immer noch neun Tage warten...wird schwer werden, all den Spoilern auszuweichen
                              Dann schau weg -> Iron Man vs Thor in New The Avengers Clip | WorstPreviews.com
                              und
                              New Clip from The Avengers | WorstPreviews.com
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                Ich hab bereits die Trailer gesehen und werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Schon allein deswegen weil mir Iron Man und Thor(mit Ausnahme des 3D-Effekts) ziemlich gut gefallen haben. Ich hab auch gerade erfahren, dass der Erfinder von Firefly dabei ist. Ich denke das ist auch ein weiteres Zeichen, dass der Film gut werden wird.

                                Ich kenn mich jetzt nicht 100% mit Marvel aus, aber müssten die X-Men (und die sonstigen Mutanten welche nicht zu den X-Men gehören), die fantastischen 4 und Spiderman nicht im gleichen Universum wie die Avengers spielen? Daher frage ich mich ob diese Superhelden in späteren Filmen möglicherweise aufeinander treffen werden.

                                Wird der Film eigentlich, so wie z.B. Thor, 3D-exklusiv sein? Oder wird er in 2D und 3D Versionen im Kino angeboten werden?
                                Zuletzt geändert von _Atlanter_; 18.04.2012, 19:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X