Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich fürchte, ich bin generell zu kritisch und anspruchsvoll für Mainstream-Produktionen. Der letzte Film, der mir gut gefallen hat, war "Adams Äpfel", und der war nicht Mainstream, sondern dänisches Nischenprogramm.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Seether Beitrag anzeigen
      Ich fürchte, ich bin generell zu kritisch und anspruchsvoll für Mainstream-Produktionen. Der letzte Film, der mir gut gefallen hat, war "Adams Äpfel", und der war nicht Mainstream, sondern dänisches Nischenprogramm.
      Was ist denn mit Filmen wie "The Dark Knight" oder "Herr der Ringe"?

      Kommentar


        #93
        Ich würde LotR und Dark Knight nicht unbedingt auf eine Stufe mit dem Comic-Quatsch setzen wollen.
        Edit: Wir sollten hier keine DIskussion über meine generelle Einstellung gegenüber Hollywood-Mainstream-Kram führen.
        Die allermeisten Comicverfilmungen fallen für mich in diese Kategorie und haben entsprechend "enttäuscht" (was schwer ist, wenn ich sowieso keine Erwartung daran hatte). Der Avengers Film sieht mir nach der üblichen beliebigen Quarkigen Soße aus, die ich von Thor, Spider Man oder Iron Man gewöhnt bin. Nix für Ungut.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Ich warte ja noch auf ein Poster von Black Widow auf dem ihr Körper nicht schmerzhaft verdreht ausschaut. Das neue da ist schon viiiiiiiel besser als das erste, aber was macht sie da mit ihrem Schenkel?
          Ihre mangelnde, bzw. nicht vorhandene Mimik kompensieren?

          Kommentar


            #95
            Toll
            Animated The Avengers Promo Posters | WorstPreviews.com
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #96
              Habe mal als jemand, der bisher nur Hulk und die beiden Iron-Man-Teile gesehen hat, aber dennoch großes Interesse am Avengers-Film hat, eine Frage: In welcher Reihenfolge würde man denn die Filme, die da in Avengers zusammengebracht werden, am geschicktesten schauen?

              Kommentar


                #97
                Iron Man, Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  In welcher Reihenfolge würde man denn die Filme, die da in Avengers zusammengebracht werden, am geschicktesten schauen?
                  Einfach in der Reihenfolge in der sie veröffentlicht wurden, also: Iron Man -> Incredible Hulk -> Iron Man 2 -> Thor -> Captain America. Da machst du garantiert nichts falsch.

                  Edit: zu lahm.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #99
                    Die Welle rollt...

                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Iron Man, Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America
                      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Einfach in der Reihenfolge in der sie veröffentlicht wurden, also: Iron Man -> Incredible Hulk -> Iron Man 2 -> Thor -> Captain America. Da machst du garantiert nichts falsch.

                      Edit: zu lahm.
                      Oki, danke, habe jetzt auch wieder mit "Iron Man", "Hulk" und "Iron Man 2" angefangen... kann es dann aber sein, dass die Tony-Stark-Szene in Hulk irgendwie keinen Sinn ergibt?

                      Ich meine, am Ende von "Iron Man" trifft er ja das erste Mal auf Nick Fury. In "Hulk" sieht es so, als würde Stark nun im Namen Furys ein Team zusammenbauen wollen, in "Iron man 2" aber heißt es, er habe nach dem ersten Treffen mit Fury abgelehnt.

                      Kann mir da jemand helfen?

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Oki, danke, habe jetzt auch wieder mit "Iron Man", "Hulk" und "Iron Man 2" angefangen... kann es dann aber sein, dass die Tony-Stark-Szene in Hulk irgendwie keinen Sinn ergibt?
                        Das stimmt schon.

                        Hulk spielt nämlich NACH Iron Man 2, als Stark schon für S.H.I.E.L.D. eingespannt ist.
                        Im ersten Teil hatte er noch abgelehnt, aber ab Teil 2 - nach der Entdeckung des Elements seines Vaters - wird er für die Avengers beauftragt.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Im Prnizip ist die Reihenfolge chronologisch so:
                          Catain America->Iron Man-> Iron Man 2->Thor-> Hulk (der neuere Film) ->Captain America
                          Wobei natürlich Iron Man 2 un Thor teilweise gleichzeitig spielen ebenso Thor und Hulk.

                          Kommentar


                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Das stimmt schon.

                            Hulk spielt nämlich NACH Iron Man 2, als Stark schon für S.H.I.E.L.D. eingespannt ist.
                            Im ersten Teil hatte er noch abgelehnt, aber ab Teil 2 - nach der Entdeckung des Elements seines Vaters - wird er für die Avengers beauftragt.
                            Ja, so dachte ich mir das dann auch, aber anscheinend ist "Hulk" ja noch weit vor "Iron Man 2" in die Kinos. Ich glaube hier eher an einen verpatzten Anschlussfehler, da man auf Teufel komm raus mit den Bezügen anfangen wollte.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Hulk spielt nämlich NACH Iron Man 2, als Stark schon für S.H.I.E.L.D. eingespannt ist.
                              Ich schätze meine Erinnerung ist hier etwas löchrig, aber war das Ende von Iron Man 2 nicht so, dass Tony gerade nicht für S.H.I.E.L.D. arbeiten darf. Oder durfte er einfach nur kein "echtes" Mitglied werden?
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                                Ich schätze meine Erinnerung ist hier etwas löchrig, aber war das Ende von Iron Man 2 nicht so, dass Tony gerade nicht für S.H.I.E.L.D. arbeiten darf. Oder durfte er einfach nur kein "echtes" Mitglied werden?
                                Der Stand war, das Iron Man für S.H.I.E.L.D. empfohlen wurde, Tony Stark aber nicht, leicht verwirrend, aber so wirds tatsächlich im Film gesagt WAs sie damit meinten, er wird erstmal Berater.
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X