Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, also Hulk scheint in der Hinsicht flexibel anschaubar zu sein. Eine Art Vorgeschichte für die Hulk-Szene gibt es entweder auf der Blu-Ray von Thor oder von Captain America.

    Die Hulk-Szene spielt demnach nach Iron Man 2. Aber insgesamt ist natürlich völlig egal wann man was guckt.

    Die einzige Regel wäre für mich, dass man "Iron-Man I" vor "Iron-Man II" guckt. Und "Thor" vor "Captain America". Alles andere ist austauschbar.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Naja, also Hulk scheint in der Hinsicht flexibel anschaubar zu sein. Eine Art Vorgeschichte für die Hulk-Szene gibt es entweder auf der Blu-Ray von Thor oder von Captain America.

      Die Hulk-Szene spielt demnach nach Iron Man 2. Aber insgesamt ist natürlich völlig egal wann man was guckt.

      Die einzige Regel wäre für mich, dass man "Iron-Man I" vor "Iron-Man II" guckt. Und "Thor" vor "Captain America". Alles andere ist austauschbar.
      Wieso das denn?

      Kommentar


        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Wieso das denn?
        Allein aus Expositionsgründen. Der Film "Captain America" geht schon davon aus, dass die Götterwelt um Odin & Co dem Zuschauer bekannt ist. Der Film funktioniert zwar auch irgendwie ohne den Bezug, aber gerade der Ursprung der Hydra-Technologie liegt ja in der Asgard-Technologie und gerade die erste Sequenz mit Red Skull wird meiner Meinung nach dadurch verständlicher.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Ich meine, am Ende von "Iron Man" trifft er ja das erste Mal auf Nick Fury. In "Hulk" sieht es so, als würde Stark nun im Namen Furys ein Team zusammenbauen wollen, in "Iron man 2" aber heißt es, er habe nach dem ersten Treffen mit Fury abgelehnt.

          Kann mir da jemand helfen?
          Ich schätze mal, dass die Erscheinungsreihenfolge nicht ganz der zeitliche Ablauf ist. Was aber IMO nicht wirklich stört, da die vier "Helden" ja bis auf ein paar Easter-Eggs auch selbstständig sehr gut funktionieren.

          Auf "Thor" kannst du dich meiner Meinung nach freuen. Eine wirklich gute Comic-Verfilmung und bis auf "Iron Man 1" der IMO bis dato beste Teil der "Avangers"-Reihe. "Captain America" halte ich jedoch (trotz positive Überraschung, vor allem was den Ami-Patriotismus anbelangt) für eher Durchschnitt und den bis dato schwächsten.

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Ich schätze mal, dass die Erscheinungsreihenfolge nicht ganz der zeitliche Ablauf ist. Was aber IMO nicht wirklich stört, da die vier "Helden" ja bis auf ein paar Easter-Eggs auch selbstständig sehr gut funktionieren.
            Ja, da hast du sicherlich Recht, zumal sich die Easter Eggs ja zumindest in den drei von mir gesehenen Filmen immer nur auf "die Szene nach dem Absapnn" beziehen. Nur hätte ich gerne auch eine Reihenfolge gehabt, in der die Easter Eggs einen Sinn machen. Und der Easter Egg in Hulk macht einfach an keiner Stelle wirklich Sinn, weder nach Iron Man noch nach Iron Man 2.

            Kommentar


              Die EasterEgg Szene aus "The Incredible Hulk" wird in diesem Kurzfilm Marvel Short-The Consultant in einen Kontext gesetzt und dann kann die Szene auch nur nach Iron-Man 2 spielen.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                Skrulls...The Avengers Super Bowl TV Spot | WorstPreviews.com
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  Das Auftauchen der Skrulls wird nach wie vor dementiert. Zumal die Filmrechte für die Skrulls wohl nicht bei Marvel Studios liegen, sondern angeblich bei Fox, soweit ich gehört hab. Also wird es sich wohl wirklich nicht um Skrulls, sondern um Skrull-Stand-ins handeln, die zufällig so ähnlich aussehen, mit ähnlicher Technologie und ähnlichen Fähigkeiten.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Kanns kaum erwarten, dass der Film in die Kinos kommt!
                    Vorallem Robert Downey jr. als Tony Stark wird richtig klasse! Seit Iron Man bin ich ein Fan von ihm.
                    Genauso Thor.
                    Die Trailer sehen auch vielversprechend aus. Wann kommt er jetzt, im Mai?
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Bei uns schon eine Woche früher, am 26. April.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Fanmade...und toll

                        TLP Mediaplayer - The Avengers Extended Mashup Trailer
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          Neuer Trailer
                          Marvel Avengers Assemble (2012) Watch the Official trailer | HD - YouTube

                          Kommentar


                            Das wird der Hammer
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              Ja, der Trailer sieht ganz nett aus.

                              Angehängte Dateien
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Neuer Trailer
                                Man sieht zwar nicht so viel von der Handlung, aber für den Film könnte es sich lohnen, auch die anderen Teile der Reihe anzuschaffen. Teams von Superhelden, die gegeneinander antreten, machen fast immer Spaß. Iron Man und der Hulk endlich zusammen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X