Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    Und wo genau gibt's die?
    In diversen Marvel-Enzyklopädien und auf Tradingcards...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      Auf der Marvelwiki kann man die auch nachlesen für leute die sich das nicht kaufen wollen

      Kommentar


        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
        In diversen Marvel-Enzyklopädien und auf Tradingcards...
        Wenn ich ma Marvel-Enzyklopädien in die Hände kriege, werd ich ma gezielt schauen.
        Tradingcards ... dein Ernst?
        Werte auf Tradingcards werden wohl eher nur physische Werte beinhalten und selbst die müssen derart angepasst sein, dass ein vernünftiges Gameplay möglich is. Die kann man also nich für einen Vergleich bzgl. einer Kampfsituation heranziehen.

        Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
        Auf der Marvelwiki kann man die auch nachlesen für leute die sich das nicht kaufen wollen
        Marvel-Wiki is aber widerum nix offizielles.

        Kommentar


          Naja, da findet man aber so manches Offizieles :P

          Kommentar


            Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
            Merkste, wie auch du dich immer wieder darauf beziehst, wie der Autor die Figuren agieren lässt?!
            Eh ja natürlich. Wie soll ich sonst an die Sache herangehen? Der Captain handelt nach eigenem Ermessen und ist nicht die Marionette des Autors. Wenn man das anders betrachtet müsste man ja sämtliche Eigenschaften der Helden streichen, die man so aus den Filmen herauslesen kann.
            In den Filmen hat der Captain den Schild nämlich nich dauernd verloren und wusste ihn meistens passend einzusetzen.
            Ich kenne jetzt spontan nur The Avengers genau und da "verliert" er den Schild im Kampf gegen Loki und auch später gegen die Zombies. Kurz vor der Bombenexplosion in NY hat er ihn plötzlich wieder, obwohl zuvor weggeschleudert

            Kommentar


              Ich hab da mal ne Frage zum Hulk.
              Wieso rastet er an Bord des Helicarriers so unkontrolliert aus, während er in der Endschlacht genau weiß, was er tut.
              Inwiefern hat Banner den Hulk überhaupt unter Kontrolle?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Das schwankt je nach dem wie wütend er ist...

                Ich denk mal das auf dem Helicarrier war ds werk von Loki, war ja auch ein Prima ablenkungsmanöver ^^

                Kommentar


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Eh ja natürlich. Wie soll ich sonst an die Sache herangehen? Der Captain handelt nach eigenem Ermessen und ist nicht die Marionette des Autors. Wenn man das anders betrachtet müsste man ja sämtliche Eigenschaften der Helden streichen, die man so aus den Filmen herauslesen kann.
                  Natürlich sind die Figuren Marionetten des Autors - er bestimmt zu jedem Zeitpunkt, wie sie handeln. Wenn man die Figuren am kampftaktischen Verhalten messen will, kann man vieles tatsächlich streichen, da ein anderer Autor es wieder anders darstellen könnte und es in den Comics sicher auch hat.
                  Falls du deine Frage nach deren Stärke aber lediglich auf das Filmuniversum bezogen hast, is es natürlich legitim, das Gezeigte entsprechend zu werten.

                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Ich kenne jetzt spontan nur The Avengers genau und da "verliert" er den Schild im Kampf gegen Loki und auch später gegen die Zombies. Kurz vor der Bombenexplosion in NY hat er ihn plötzlich wieder, obwohl zuvor weggeschleudert
                  Gegen Loki verliert er den Schild, stimmt: Er wirft ihn und Loki schlägt ihn weg.
                  Bei der Szene mit den Aliens sieht es nich so aus, als hätte er beabsichtigt, dass er den Schild nich verliert. Kurz vor der Bombenexplosion hebt er ihn jedoch im Rollen wieder auf.
                  Zuletzt geändert von Creator83; 22.10.2012, 00:19.

                  Kommentar


                    Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                    Ich denk mal das auf dem Helicarrier war ds werk von Loki, war ja auch ein Prima ablenkungsmanöver ^^
                    Steckte da wirklich Loki hinter?
                    Im Gespräch mit Natasha schien er ja sehr überrascht, als sie in verdächtigte, den Hulk zu "entfesseln".
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Steckte da wirklich Loki hinter?
                      Im Gespräch mit Natasha schien er ja sehr überrascht, als sie in verdächtigte, den Hulk zu "entfesseln".
                      Lokis Blick drückte die Verwirrung aus während der Erkenntnis, dass Natasha lediglich ein Spiel mit ihm gespielt hat, um rauszufinden, was seine Intention is. Hier is ein Link zu der Szene:
                      Black Widow Manipulates Loki Into Telling Her His Intentions (Natasha Romanoff) - YouTube

                      Kommentar


                        Ich habe eben nochmal in den Film reingeguckt und mir stellte sich folgende Frage:
                        Wieso kennen sich Pepper und Coulson so gut?
                        Pepper nennt "Agent" () bei seinem wirklichen Vornamen Phil und weiß auch von der Cellistin, die Coulson wohl gedated hat.

                        Gibts da eine Erklärung für? Oder sollte das nur zeigen, wie menschlich Coulson eigentlich ist...bzw. war ( ), damit der Verlust dann noch schmerzhafter ist?

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Gibts da eine Erklärung für? Oder sollte das nur zeigen, wie menschlich Coulson eigentlich ist...bzw. war ( ), damit der Verlust dann noch schmerzhafter ist?
                          Ich kenne zwar die Comics nicht, aber ich habe die Szene so interpretiert, dass Coulson als zuständiger Agent für Iron Man relativ häufig bei ihm ist bzw. irgendwie Kontakt hat, aber so wie man Stark kennt, wird er also eher mal mit Pepper zu tun haben, während sie sich gegenseitig über Tonys Ego beschweren
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Ich habe eben nochmal in den Film reingeguckt und mir stellte sich folgende Frage:
                            Wieso kennen sich Pepper und Coulson so gut?
                            Pepper nennt "Agent" () bei seinem wirklichen Vornamen Phil und weiß auch von der Cellistin, die Coulson wohl gedated hat.

                            Gibts da eine Erklärung für? Oder sollte das nur zeigen, wie menschlich Coulson eigentlich ist...bzw. war ( ), damit der Verlust dann noch schmerzhafter ist?
                            Ich seh das so wie Amaranth. Pepper hatte in Iron Man 1 jedenfalls sehr viel mehr mit Coulson zu tun als Tony Stark in beiden Filmen zusammen. Pepper und Coulson arbeiten beim Showdonw von Iron Man 1 zusammen. Was den "Agent"-Gag angeht.

                            Ich habe gerade zufällig nochmal Iron Man 1 gesehen und festgestellt, dass sich Coulson ihr gegenüber bereits in Iron Man 1 auch mit seinem Vornamen vorstellt aber nicht gegenüber von Tony Stark. Whedon hat das wohl zum Anlass genommen um damit auch etwas über Tony auszusagen, da dieser wohl nie nachgefragt hat.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              @ Amaranth und Skeletor:
                              Danke, das macht wohl Sinn.
                              Ich dachte, dass es da eventuell noch einen Hintergrund aus den Comics gibt- aber das scheint wohl nicht so zu sein.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Die Türkei ließ es sich bereits in den 70ern nicht nehmen ihren eigenen "Avengers" zu drehen: John Ary's Super-Powered Cinematics: 3 DEV ADAM (1973)!! - Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X