Iron Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Tony und seine Rüstung sehen ziemlich mitgenommen aus. Sollte daher wohl mehr am Ende des Filmes sein- aber das ist natürlich reine Spekulation. ^^
    Dann schau Dir den Trailer an. Der Mandarin zerstört Tony's Haus und es belibt ihm nur die Mark Vl Rüstung. Warum sollte man das Ende eines Filmes bereits Monate vorher verraten? Geh davon aus, dass Iron Man am Ende wieder der Goldene Rächer ist...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      "Extended look" auf Iron Man 3.

      Iron Man 3: Extended Look - YouTube

      Das meinen die wortwörtlich.
      Und man sieht sogar ein paar neue Szenen (zumindest kannte ich die noch nicht). Macht wieder mal Lust auf mehr.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Ich freu mich schon sehr auf den Film.
        Was man so sieht scheint auch der dritte Teil wieder echt toll zu werden.
        Ich mag Robert Downey Jr. als Iron Man


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Ich mag die Marvelfilme sowieso. Klar, den einen findet man besser (Avengers), den anderen mal schlechter (Captain America), aber von der Grundidee und von der vom Studio vorgegebenen Grundstimmung her inklusive Witzchen und Querverweise zu anderen Filmen mag ich sie doch sehr. Ich hoffe zwar, dass "Iron Man 3" etwas anderes wird als "The Dark Knight rises auf Iron Man" (wie der erste Trailer etwas vermuten lässt), aber selbst dann wird er sicherlich wieder ein unterhaltsamer Film.

          Kommentar


            Also bei der bisher veröffentlichten Cast bin ich skeptisch. Da wäre einmal Guy Pearce als Aldrich Killian, bekannt als Extremis. Maya Hansen, die sozusagen in der Origin-Story von Extremis eine Rolle spielt, soll von Rebecca Hall gespielt werden. William Sadler spielt Sal Kennedy, der eigentlich ein langjähriger Freund von Tony Stark ist. Und der Hauptgegner ist der Mandarin - Sal Kennedy wird in den Comics bei einem Angriff auf den SHIELD-Helicarrier getötet, der Angriff wurde vom Mandarin arrangiert....

            Ich hoffe inständig, das diesmal nicht wieder zu viel auf einmal in einem einzigen Film verpulvert wird. Und dabei sollte man ja noch berücksichtigen, daß War Machine im Lack des Iron Patriot rumläuft und Jack Taggert/Firepower auch noch im Cast ist (bei der Besetzung mit Ashley Hamilton ändert Marvel hier übrigens mal die Hautfarbe der Figur - ein Schwarzer als War Machine scheint die Quote zu erfüllen )
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Neuer Trailer ist raus
              Iron Man 3 - Official Trailer #2 (HD) - YouTube

              und hier
              The New Iron Man 3 Trailer is Here! - ComingSoon.net

              Kommentar


                Finally the Hulkbuster Der Trailer verspricht sehr viel...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  Mmmmh, das sieht fantastisch aus!
                  Ich bin schon sehr gespannt, ob der Filme am Ende halten kann, was die Trailer versprochen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Wieder ein guter Trailer (wenn auch IMO der bislang schwächste). Langsam fürchte ich, dass die Erwartungen bei dem Film - vergleichbar mit "Der Hobbit" oder "The Dark Knight Rises" - viel zu sehr in die Höhe geschraubt wurden, dass das fertige Produkt diese niemals erfüllen kann.

                    Kommentar


                      Das Düstere in Iron Man 3 tut dem Film eigendlich gut.
                      Das untermalt die Bedrohung die der Mandarine dastellt.
                      Er schließlich der Iron Man Bösewicht Nummer 1.
                      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                      Kommentar


                        So, ich komme grade aus dem Kino (). Hier mal nur ein Kurzeindruck (vielleicht schreibe ich auch noch was Längeres, wenn ich dazu Lust habe ).

                        Der Film hält eigentlich alles, was ich mir aus den Trailern versprochen habe. Ich hatte recht hohe Erwartungen und die wurden zweifelsohne erfüllt.
                        Ist der Film besser als seine Vorgänger? Ja! (natürlich imo). Ist er besser als Avengers? Ich bin fast geneigt, auch hier mit ja zu antworten.

                        Spoiler zur Handlung
                        SPOILERDass der Mandarin gar nicht der Mandarin war, sondern nur ein Schauspieler (Ben Kingsley= ziemlich geil ), war ein toller Twist. Kingsley fand ich als Bösewicht allerdings besser als Pearce.
                        An irgendeiner Stelle habe ich aufgehört zu zählen, wieviele Anzüge Tony im Laufe des Film schrottet...ist aber eh egal, da er am Ende eh alle in die Luft sprengt.^^
                        Toll war Tonys Interaktion mit dem Jungen. Überhaupt war es großartig, soviel von Tony und eigentlich wenig von Iron Man selbst zu sehen -wenn man mal von der Schlusssequenz absieht. Da gibt es Iron Men en masse. Tony hat den Anzug erstaunlich wenig an und ist dadurch sehr verletzlich und vor allem menschlich. Ich mein: Panikattacken!!
                        Die Trailer versprachen ja einen relativ dunklen Film. IM3 ist auch von allen 3 (4) Filmen der dunkelste, aber zum Glück kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Allein Mark42!
                        Happy hat ein wenig an Gewicht zugelegt- aber schön, dass Favreau auch wieder dabei war.
                        Pepper spielt eine deutlich wichtigere Rolle als zuvor...und das ist gut so.


                        Sollte erst mal reichen.

                        Als Bonus vor dem Film gabs dann auch noch den Thor 2-Trailer. ^^
                        Ach ja: beim Abspann bitte bis gaaaaaaanz zum Ende sitzen bleiben. Da kommt wieder was. Ach- Stan Lee ist auch wieder dabei.

                        Alles in allem kann ich hier schon mal dicke 6 Sterne geben, ohne Zweifel.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Die Vorschau auf den dritten Film habe ich schon ein paar mal im Kino gesehen. Ein wenig neugierig hat sie mich schon gemacht, weshalb ich mir den Film in den nächsten Tagen sicherlich im Kino anschauen werde.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Iron Man 3 hat am ersten Wochenende direkt mal 195,3 Millionen Dollar in Marvels Kassen gespült. Damit startete der Film besser als der Avengers-Film letztes Jahr, der "nur" 185,1 Millionen im gleichen Zeitraum einbrachte.
                            Und in wichtigen Märkten wie Deutschland und den USA läuft er diese Woche erst an!
                            'Iron Man 3' Opens to Massive $195.3 Million Overseas, Bigger Than 'Avengers'
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Für alle, die sich fragen, warum Tony Stark neuerdings unter einer PTSD leidet: Disney hat ihm anscheinend das Saufen verboten.

                              Iron Man 3 director says Tony Stark alcoholism subplot was nixed by the studio

                              Sehr seltsam. Zwar kann es grundsätzlich durchaus vernünftig sein, so etwas zu streichen, um den Film nicht wieder zu überfrachten, aber warum toleriert Disney dann die PTSD, die angeblich auch noch suboptimal integriert ist?
                              Und das wäre auch eine schöne Möglichkeit gewesen, den Charakter weiter zu entwickeln, nachdem er seit der Rückkehr aus Afghanistan im Grunde stagniert und diese Selbstverliebtheit irgendwann langweilig wird. Man hätte das ja nicht mal offen thematisieren oder gar heilen müssen. Yound Adult ist da IMHO einen ganz guten Weg gegangen.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Hab den Film nun auch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Pointe, dass SPOILER der Mandalin ein Schauspieler ist war genial. Eine ähnliche Idee hatte ja mal "Akte X" mit Saddam Hussain.

                                Dass Iron Man kaum zu sehen ist und sich der Film eher auf Tony Stark konzentriert, stört mich weniger. War ja auch schon bei Teil 1 und 2 so. Tony Starks Charakter ist auch interessant genug um den Film tragen zu können (auch wenn mir seine Alkoholsucht schon gefehlt hat, wurde diese ja bereits in Teil 2 eingeführt - danke Disney ).

                                Action, Witz und Düsternis waren allesamt in der richtigen Dosis vorhanden, so dass einem nie langweilig wurde. Alles in allem ein würdiger Vertreter der Avengers-Reihe (dazu ein kleiner Cameo von Bruce Banner - dafür hat mir Nick Fury etwas gefehlt). Würde den Film wie folgt einordnen:

                                1. The Avengers
                                2. Iron Man
                                3. Thor
                                4. Iron Man 3
                                5. Iron Man 2
                                6. Der unglaubliche Hulk
                                7. Captain America

                                und gebe ihm
                                5 Sterne!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X