Vorschlag von mir: Google nach Ultron...
). Andererseits will man es ja bei den Guardians auch massentauglich machen, sprechende Waschbären und Bäume zu zeigen -- jaja, ich weiß, alles Aliens, aber es sieht so in einem Realfilm halt doch noch mal deutlich seltsamer aus, als auf Papier. *g*)
Ich kenne die Guardians zwar nur aus einem Gastauftritt in einer Folge Earths Mightiest Heroes, aber von den kommenden Marvel Filmen freue ich mich auf deren Abenteuer doch am meisten. Space Opera auf der großen Leinwand? Gerne. Und die ersten Eindrücke scheinen ja auch positiv zu sein, wenn man den Anwensenden des Comic Con Panels glauben schenken darf.
)
)
) brüchig werden. Für Fantastic Four hat Fox also Latveria beibehalten, und Marvel selbst hat bei den Avengers halt bisher auf alle "anrüchigen" Figuren verzichtet.

) brüchig werden. Für Fantastic Four hat Fox also Latveria beibehalten, und Marvel selbst hat bei den Avengers halt bisher auf alle "anrüchigen" Figuren verzichtet.
Tatsächlich sollte das weniger Menschen auffallen. Goodluck Jonathan dürfte jedem zukünftigen Kino-Black-Panther ähnlicher sehen als Obama und William Sadler. Für mich hat sich das Cinematic-Universe ganz klar (schon vom Namen her) als eigenes Universum etabliert da stört weder ein falscher Präsident (egal ob USA oder Nigeria) noch ein von der Realität abweichender Entwicklungsstand (egal ob USA oder Nigeria) selbst fiktive Länder sind nicht schwer in das Kinouniversum von Marvel zu integrieren. Man wird vielen Leuten sogar verkaufen können, dass es Latveria gibt. Von Wakanda braucht man hier gar nicht zu reden 
[/QUOTE]

Kommentar