Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft der Marvelfilme nach den Avengers? - Keine. Thema ausgelutscht! - Iron Man fand ich damals noch cool - aber nun....war nett; die nächste Serie bitte.
    Guten Flug Jim

    Kommentar


      Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

      sry aber was ist Avengers Secret Wars? wer spielt denn da alles mit? ist schon locker 3 Jahre her, seit ich irgendwas mit Marvel geguckt hab ^^
      Das ist der Name eben einfach mal Programm. Die Avengers sind alle dermaßen unbekannt und langweilig, dass die kaum einer kennt und noch weniger interessieren sich dafür.

      Vielleicht kommt aber auch im Trailer dann ein Disclaimer: "Folgenden Film sehen zu können sollte sie zuvor folgen 23 Serien gesehen haben"

      Kommentar


        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

        sry aber was ist Avengers Secret Wars? wer spielt denn da alles mit? ist schon locker 3 Jahre her, seit ich irgendwas mit Marvel geguckt hab ^^
        Google ist Dein Freund -> https://www.netzwelt.de/news/206255-...ockbuster.html
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

          Das ist der Name eben einfach mal Programm. Die Avengers sind alle dermaßen unbekannt und langweilig, dass die kaum einer kennt und noch weniger interessieren sich dafür.

          Vielleicht kommt aber auch im Trailer dann ein Disclaimer: "Folgenden Film sehen zu können sollte sie zuvor folgen 23 Serien gesehen haben"
          ja ok, keine Lust wieder 10 Filme kaufen zu müssen um der Story folgen zu können.

          Kommentar


            Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
            Ich fand Phase 4 in Teilen so schlecht, dass ich mir die Filme teilweise nicht zu Ende anschauen konnte und viele auch gar nicht angefangen habe, da man irgendwie nichts damit anfangen konnte.
            Bis hierhin: This. Wie man in den Yankee-Foren so schön schreibt....

            Wenn Black Panther 2 so schlecht wird wie der erste, sollten sie es gleich sein lassen. Thor muss ich noch schauen, Strange konnte ich nicht zu Ende schauen, weil der so wirr und schlecht war. Spider-Man war ein nettes Easter Egg, leider nicht viel mehr.

            Hier sieht's bei mir anders aus. Thor werde ich nicht schauen, BP2 aber schon - egal wie schlecht, oder egal wie sehr 'schlecht' da auch von vorneweg klar ist. Mich interessiert einfach handwerklich, wie man ohne den Hauptdarsteller und ohne die Hauptfigur storytechnisch weiterzumachen versucht. Vielleicht überraschen mich die Schmierfinken ja sogar....

            Dr. Strange hat mich aus anderen Gründen genervt, vornehmlich wegen WandaVision. Die Serie hatte ich nach anderthalben Folgen seinerzeit aufgegeben. Um den Wandel von Wanda zu Scarlet Witch - der im Film wirklich erbärmlich kurz abgehandelt wurde - zu beurteilen, hab ich bei Strange Pause gemacht, den Rest von WandaVision abgearbeitet - Wandel nachvollziehbar, Serie trotzdem Scheiße - und Strange fortgesetzt. Hier gerät Feige jetzt superdeutlich in die Kritik: als das Serienbeiwerk noch bei ABC und Netflix war, galt ganz deutlich: die Serien sind nur Beiwerk und nicht tiefer mit den Filmen verbunden. Jetzt wird der Seriendreck im eigenen Haus produziert, und die Verwebung mit den Filmen wird übermässig intensiviert. Richtig assoziales Geschäftsgebaren, und so sollte NIEMAND in der Geschäftslandschaft mehr eine Marvel-Lizenz wollen. Zzgl. zum Seriendreck fand ich America Chavez.... Scheiße.

            Andere Gründe, anderes herangehen, aber selbes Resultat - von den Filmen schau auch ich nur noch einen. Das wird hochgerechnet für Marvel irgendwann in naher Zukunft ein Problem....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Es steht aber auch nirgendwo, dass man gezwungen ist, irgendetwas davon anschauen zu müssen ...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                Strange zwei hat wirklich eine unglaublich schwache Story und behandelt die Charaktere wie Dreck.
                Die Motivation von Wanda ist völlig absurd und wird noch getoppt durch ihre Last-Minute-Läuterung, die nicht weniger unglaubwürdig ist.
                Strange ist nur Beiwerk in seinem eigenen Film. Cavez ist ein McGuffin, um das Multiverse-Hopping zu ermöglichen. Die Darstellerin war außerdem auch noch schwach.
                Die Dialoge sind auf niedrigem Niveau, da kann auch Cumberland nix mehr retten.

                Und Raimi findet irgendwie nicht den richtigen Ton, man weiß nicht, ober der Film sich nun ernst nehmen will oder eine Persiflage auf das Genre ist. Die Horror-Einlagen waren wegen der Ab-12-Freigabe sehr zahm und passen eigentlich gar nicht in den Film.

                Insgesamt ein sehr unterdurchschnittliches Produkt, das man aber auch nicht sehen muss, weil es praktisch nix zum Fortgang irgendeines Charakters beiträgt, mal abgesehen von SPOILERWandas Ende.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen

                  Insgesamt ein sehr unterdurchschnittliches Produkt, das man aber auch nicht sehen muss, weil es praktisch nix zum Fortgang irgendeines Charakters beiträgt, mal abgesehen von SPOILERWandas Ende.
                  Was SPOILERnoch nicht mal ihr Ende war ...

                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    Offenbar gehen die Solo-Filmrechte für den Hulk nächstes Jahr an Marvel zurück. Dann läuft eine 15-jährige Vereinbarung aus, die Universal damals noch mit Marvels altem Vertriebspartner Paramount geschlossen hatte (sie vertrieben Marvel Studios-Filme vor dem Kauf Marvels durch Disney)
                    The last time the MCU's Jade Giant starred in his own movie was 2008's The Incredible Hulk, but that might be about to change as Marvel Studios' distribution deal with Universal Pictures nears its end.


                    Dazu passt, dass World War Hulk ein Projekt ist, dass Feige gerne in Phase 6 sehen möchte.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Einen Hulk Film mit einem richtigen Hulk, also einem grünen Wutmonster, würde ich mir auch nochmal anschauen. Hulk der nur noch vermöbelt wird, dann nicht mehr rauskommt und dann einfach nur noch Banner in grün und größer ist, interessierte mich leider überhaupt nicht mehr.

                      Kommentar


                        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Einen Hulk Film mit einem richtigen Hulk, also einem grünen Wutmonster, würde ich mir auch nochmal anschauen. Hulk der nur noch vermöbelt wird, dann nicht mehr rauskommt und dann einfach nur noch Banner in grün und größer ist, interessierte mich leider überhaupt nicht mehr.
                        Der Banner-Hulk gefällt mir ja besser, da man so meiner Meinung nach mehr und interessante Geschichten erzählen kann. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie das in She-Hulk umsetzen werden. Einen Film mit dem tumben Hulk brauche ich persönlich eher nicht - auch wenn das natürlich der Großteil der Hulk Comics ist...

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Offenbar gehen die Solo-Filmrechte für den Hulk nächstes Jahr an Marvel zurück. Dann läuft eine 15-jährige Vereinbarung aus, die Universal damals noch mit Marvels altem Vertriebspartner Paramount geschlossen hatte (sie vertrieben Marvel Studios-Filme vor dem Kauf Marvels durch Disney)
                          The last time the MCU's Jade Giant starred in his own movie was 2008's The Incredible Hulk, but that might be about to change as Marvel Studios' distribution deal with Universal Pictures nears its end.


                          Dazu passt, dass World War Hulk ein Projekt ist, dass Feige gerne in Phase 6 sehen möchte.
                          Hulk fand und finde ich in keinster Weise interessant. Falls er aus dem Line-up verschwinden würde, hätte ich kein Problem.

                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                            Der Banner-Hulk gefällt mir ja besser, da man so meiner Meinung nach mehr und interessante Geschichten erzählen kann. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie das in She-Hulk umsetzen werden. Einen Film mit dem tumben Hulk brauche ich persönlich eher nicht - auch wenn das natürlich der Großteil der Hulk Comics ist...
                            Ist halt das was ihn einzigartig macht. In Avengers 3 war er zunächst ne Lachnummer und Banner selbst war dann ausschließlich dazu da billige Lacher zu erzeugen. Das gelang zwar häufig, aber schon irgendwo beschämend für ein Gründungsmitglied der Avengers.
                            In Avengers 4 war er dann ausschließlich Wissenschaftler und wieder für teils billige Lacher da. Gekämpft hat er praktisch nicht, wurde aber nochmals abgewertet, weil er fast an den Steinen verreckt wäre, die Thanos selbst spielerisch einfach einsetzt. Ein bisschen mehr Wutmonster würde ich daher schon gerne nochmal sehen wollen, eventuell könnte der Hulk ja einfach nochmal die Oberhand gewinnen aufgrund irgend eines traumatischen Erlebnisses. Hätte eigentlich gut in Avengers 4 reingepasst, wenn Thanos Black Widow vor seinen Augen getötet hätte oder so.

                            Kommentar


                              Hier geht es weiter -> https://www.youtube.com/watch?v=wLiWMgDrzhI
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                Secret Invasion -> https://www.youtube.com/watch?v=qZVTkn2NjS0
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X