Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Grösse des Schauspielers im Vergleich zu den Comics ist mir echt schnutzpiepegal. Da gab es mittlerweile wohl bedeutend schwerwiegendere Änderungen. Klar wäre Cavill anfangs etwas gewöhnungsbedürftig (ist Jackman für uns seit 24 Jahren Wolverine) aber könnte klappen. Hätte Heath Ledger anfangs auch für keinen Joker oder Craig für einen Bond gehalten.

    Kommentar


      Zitat von burpie Beitrag anzeigen

      Und ich finde das Argument komisch, denn es gibt auch kleiner Schauspieler ...
      Natürlich gibt es auch kleinere Schauspieler aber zusagen das Henry Cavil zu groß ist und es nur um den Namen geht während Hugh Jackman Wolverine ziemlich perfekt verkörpert hat ist für mich einfach unsinnig. Klar kann es sein das Cavil es nicht schafft Wolverine gut zu verkörpern/darzustellen aber das wird dann ehr am Schauspiel liegen als an der Größe.

      Kommentar


        Hm, Jackman war für Wolverine am Ende eine Idealbesetzung, da wird schwer ranzukommen sein. Und ich halte Cavil rein optisch auch erst einmal für keinen überzeugenden Wolverine - vor allem, wenn er ja schon Superman bei DC war. Aber gut, es kann auch erst einmal nur ein Cameo sein, oder er wird gut genug geschminkt und spielt entsprechend gut, da würde ich das finale Produkt abwarten wollen.

        Kommentar


          Das Cavill mehr als den aalglatten Superman drauf hat, hat schon bei den Serien "The Witcher" und "Die Tudors" gezeigt. Sprich ich glaube schon, dass er ein druchaus guter "Wolverine" sein kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X