X-Men First Class: Days of Future Past - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men First Class: Days of Future Past

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein erster Drehbuchentwurf von Avengers 2 dreht sich um ihn und seine Schwester.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      XM3 und XMFC waren mäßig erfolgreich und auf Dauer kann sich das kein Studio leisten. Und erneut das Argument, dass Du nicht verlangen kannst, dass sich die Zuschauer erst mal umfassend schlau machen müssen, bevor sie ins Kino gehen.
      Worauf beziehst du die Aussage?
      First Class ist laut Einnahmen der erfolgreichste X-Men Film und direkt danach kommt X-Men 3. Ergo ist deine Aussage falsch oder du nimmst einfach deine subjektive Wahrnehmung. Vom Einspielergebnis her hast du auf jedenfall unrecht.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Wieso? Wie hängt das zusammen?
        Beide Studios haben Rechte an dem Charakter, sodass er nun in beiden Filmen vorkommt, aber eben in zwei verschiedenen Versionen.

Da bracht sich Marvel IMHO aber nicht beschweren, denn wenn Quicksilver Magnetos Sohn ist, kann man von Fox kaum verlangen, dass sie auf diesen Charakter zu verzichten, sofern er nicht nur zweimal durch das Bild laufen wird.

Kommentar

Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
          Worauf beziehst du die Aussage?
          First Class ist laut Einnahmen der erfolgreichste X-Men Film und direkt danach kommt X-Men 3. Ergo ist deine Aussage falsch oder du nimmst einfach deine subjektive Wahrnehmung. Vom Einspielergebnis her hast du auf jedenfall unrecht.
          Lt. BoxOffice liegt X3 vor X2 und XMFC mit 50 Mios noch dahinter...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Lt. BoxOffice liegt X3 vor X2 und XMFC mit 50 Mios noch dahinter...
            Box Office bezieht sich meines wissens nur auf Nordamerica. Weltweit ist es laut Wiki anders,welche Zahl jetzt stimmt kann ich aber nicht sagen.

Kommentar

Box Office bezieht sich meines wissens nur auf Nordamerica. Weltweit ist es laut Wiki anders,welche Zahl jetzt stimmt kann ich aber nicht sagen.
              Es gibt immer auch Zahlen für den Rest der Welt bzw. ein Gesamtergebnis: X-Men Moviesat the Box Office - Box Office Mojo

Kommentar

Ach verdammt hab mich auch bei Wiki verlesen. Last Stand ist auch dort der erfolgreichste. Ändert aber nichts daran, das seine Aussage die letzten beiden Filme waren mäßig erfolgreich falsch bleibt.
                Selbst bei XMFC würde ich der Aussage nicht zustimmen. 350Mio sind nun nicht mäßig.

Kommentar

Ach verdammt hab mich auch bei Wiki verlesen. Last Stand ist auch dort der erfolgreichste. Ändert aber nichts daran, das seine Aussage die letzten beiden Filme waren mäßig erfolgreich falsch bleibt.
                  Selbst bei XMFC würde ich der Aussage nicht zustimmen. 350Mio sind nun nicht mäßig.
                  Wenn ein Film gerade mal das Doppelte seines Budgets einspielt, ist es kein Knaller. Klingt verrückt, ist aber so.
                  Guess who's next -> Is Havok Back? Lucas Till Has Been On Set For X-Men: Days Of Future Past - Bleeding Cool Comic Book, Movies and TV News and Rumors
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Der Kinostart wurde auf den 23.Mai 2014 vorgezogen..

Kommentar

Trailer

Gänsehaut.
                      Aber noch 7 Monate warten
                      Zuletzt geändert von human8; 29.10.2013, 14:12.

Kommentar

Man hat sich irgendwie mehr darauf gestürzt, möglichst viele Gesichter zu zeigen und eigentlich keine Actionszene. Ich freue mich auf "Days of the Future Past", aber der Trailer konnte diese Vorfreude nicht weiter steigen lassen. Das liegt aber auch daran, dass ich über das Internet, beispielsweise über dieses Forum, schon länger von dem Projekt weiß. Wenn jemand das nicht mitverfolgt hat und jetzt die Gesichter der neuen und der alten Reihe in einem Trailer sieht, kann die Wirkung schon ganz anders auffallen. Wobei man sich irgendwie auch mehr auf die alten Recken gestürzt hat und hier auf den Wiedererkennungswert setzte, auch beim gewählten Soundtrack, oder?

Kommentar

Captain Picard ist wieder da! Der Trailer ist toll, verrät nicht viel, eigentlich nur Dinge die längst bekannt sind und erzeugt eine sehr schöne Stimmung.

Genau das richtige zum jetztigen Zeitpunkt, da ja noch einige Zeit vergehen wird bis der Film tatsächlich im Kino laufen wird.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Endlich Bishop auf der Leinwand, auch wenn er im Trailer nur kurz zu sehen war. Bin gespannt, wie die Personalanteile vom Comic auf die Rollen im Film übertragen werden.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Trailer an sich sieht sehr gut aus. Allerdings wirkt Bishop sehr mickrig, Sunspot, Blink und Warpath hätte ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Naja, Stewart, Fassbender und McAvoy werden es reißen...

Kommentar

Ich bin gerade erst über den deutschen Titel von "X-Men: Days of Future Past" gestolpert. Nach "X-Men: Der letzte Widerstand"; "X-Men: Erste Entscheidung" jetzt also "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Ich weiß nicht, aber die deutschen Untertitel der X-Men Filme gefallen mir in der deutschen Version allesamt nicht. Der Titel zu Days of Future Past klingt irgendwie nach den 90ern.

Ich rechne es ihnen aber auch an, dass sie wenigstens einen deutschen Untertitel genommen und nicht den englischen Untertitel durch einen anderen englischen Untertitel ersetzt haben wie es bei Disney´s "Thor: The Dark World" aka. "Thor: The Dark Kingdom" und "Captain America: The Winter Soldier" aka. "The Return Of The First Avenger" gehandhabt wurde.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X