Hier mal der Link zur Seite von Trask Industries
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X-Men First Class: Days of Future Past
Einklappen
X
-
Aufgrund der langen Castliste sind schon erst mal Rogue und Storm hinten runter gefallen...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWas bedeutet das?
Harter Schnitt : Rogue fliegt aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit | News | moviepilot.de
Halle Berry: Doppeltes Pech für Halle Berry: Trennung und ?X Men?-Ärger - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten
Gefällt mir beides nicht. Weniger Charaktere bedeutet auch weniger von der Größe, die ich mir erhofft habe. Insbesondere bei Storm habe ich - auch weil Halle Berry zuletzt Andeutungen über gewisse Enthüllungen bezüglich ihres Charakters machte - das Gefühl, hier wurde unter Umständen ein ganzer Handlungsstrang herausgeschnitten. Man scheint den Film deutlicher auf die Haupthandlung fokussieren zu wollen. Das kann ganz gut sein, aber ich hatte mich eben auch darauf gefreut, dass alle Charaktere aus beiden Inkarnationen ihr Fett weg bekommen.
Kommentar
-
Gast
Ohne den Film zu kennen, kann man das allerdings nur schwer beurteilen. Bei einem solchen Universum ist man vermutlich schnell dazu verführt Fanservice zu betreiben und einen überflüssigen Handlungsstrang einzuführen, um den Autritt eines altbekannten Charakters zu rechtfertigen, worunter dann aber der Film leidet.
Zitat von Joss WhedonDon’t give people what they want, give them what they need.
Kommentar
-
Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigenOhne den Film zu kennen, kann man das allerdings nur schwer beurteilen.
Dass du Joss Whedon zitierst, ist in diesem Fall natürlich genial. Er ist für mich ja genau der Richtige, der es schafft, Fanservice zu betreiben, ohne dass dieser zum bloßen Fanservice verkommt.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDas ist vermutlich eine kryptische Andeutung auf Meldungen wie diese beiden hier:
Harter Schnitt : Rogue fliegt aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit | News | moviepilot.de
Halle Berry: Doppeltes Pech für Halle Berry: Trennung und ?X Men?-Ärger - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten
Gefällt mir beides nicht. Weniger Charaktere bedeutet auch weniger von der Größe, die ich mir erhofft habe. Insbesondere bei Storm habe ich - auch weil Halle Berry zuletzt Andeutungen über gewisse Enthüllungen bezüglich ihres Charakters machte - das Gefühl, hier wurde unter Umständen ein ganzer Handlungsstrang herausgeschnitten. Man scheint den Film deutlicher auf die Haupthandlung fokussieren zu wollen. Das kann ganz gut sein, aber ich hatte mich eben auch darauf gefreut, dass alle Charaktere aus beiden Inkarnationen ihr Fett weg bekommen.
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob das so ein großer Verlust ist. Halle Berry als Storm hat mir sowieso nie gefallen, man denke nur an die unsägliche Szene mit Toad. Angela Basset hätte mir da viel besser gefallen, aber die war sich wahrscheinlich zu schade für so eine kleine Rolle.
Und Rogue hatte zwar im ersten Film so eine Art Jubilee Zwitterrolle, aber das war nie wirklich die Rogue aus den Comics. Auch wenn ich Anna Paquin als Schauspielerin mag, fand ich die Film Rogue nie besonders gut."The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer
Kommentar
-
Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob das so ein großer Verlust ist. Halle Berry als Storm hat mir sowieso nie gefallen, man denke nur an die unsägliche Szene mit Toad. Angela Basset hätte mir da viel besser gefallen, aber die war sich wahrscheinlich zu schade für so eine kleine Rolle.
Kommentar
-
Toller euer Trailer (toppt sogar noch den ersten). Täusch ich mich, oder sieht man darin auch Storm?
Ich hoffe nur, dass das ganze nicht wie bei "Man of Steel" im letzten Jahr wird. Ein Sommer-Comicblockbuster, saugeile Trailer und dann werden meine enorm hohen Erwartungen schwer enttäuscht.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenTäusch ich mich, oder sieht man darin auch Storm?
Kommentar
Kommentar