Guardians of the Galaxy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guardians of the Galaxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kurze Frage am die Comicfans hier:

    Ich habe jetzt den Trailer gesehen und bin etwas ratlos. Spielt der Film zu selben Zeit wie die aktuelle Marvel Reihe oder weit in der Zukunft? Ich meine, wir sehen einen Menschen in der Truppe und jede Menge Menschen in einem SciFi Knast. Wo kommen die alle her, wenn die Erde doch in der Reihe auf dem technologischen "Quasi-Real-Zustand" ist.

    Oder ist das wie bei Stargate: Die Menschen wurden allesamt mal von der Erde entführt und haben sich schneller entwickelt als die Muttelwelt selber?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
      Es gibt aber viele Beispiele für nicht so bekannte Comics.Zumindest für den deutschen Comicmarkt,welche verfilmt worden sind.

      -Men in Black
      -RED
      -Die Maske
      -300
      -Sin City
      Nicht zu vergessen der mehrfach preisgekrönte Comic Watchmen!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
        Kurze Frage am die Comicfans hier:

        Ich habe jetzt den Trailer gesehen und bin etwas ratlos. Spielt der Film zu selben Zeit wie die aktuelle Marvel Reihe oder weit in der Zukunft?
        Jap, spielt zur selben Zeit. Nur eben nicht in unserem Sonnensystem. Und auch wenn es so aussieht: Star-Lord ist der einzige Mensch in diesem Film. Der Rest ist ausschließlich außerirdisch, das gilt auch für John C. Reilly.

        Für eine genauere (englische) Beschreibung empfiehlt sich Moviebobs Video hier.
        Who Are The Guardians of the Galaxy? | The Big Picture Video Gallery | The Escapist
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Peter Quill ist zudem auch nur ein Halbmensch. Aufgrund des Walkmans von Quill vermute ich, dass er entweder schon länger im Weltall unterwegs ist, oder Teile des Films chronologisch gesehen in unserer Vergangenheit spielen.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Ansonsten ist es für Marvel eine sichere Sache: Der Film kann potentiell an den Kinokassen untergehen und sie hätten trotzdem ihr Cinematic Universe um den Weltraumfaktor erweitert, den Thor bisher ausgeklammert hat.
            Wobei ich ja sagen muss, dass ich "Thor 2" (bei allen Schwächen, die der Film für mich auch hatte) als eine sehr gelungene Öffnung des bisherigen CU hin zu einem größeren Universum empfand. Insgesamt gefällt mir die Strategie, mit der MARVEL immer so nach und nach und stückchenweise das Universum vergrößert hat. Vor "Thor 2", ganz sicher aber vor "The Avengers" (wo sich am Ende auch die Menschheit erst des größeren Universums bewusst wird), hätte ich mir "Guardians of the Galaxy" nicht im CU vorstellen können.

            Kommentar


              #51
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Wobei ich ja sagen muss, dass ich "Thor 2" (bei allen Schwächen, die der Film für mich auch hatte) als eine sehr gelungene Öffnung des bisherigen CU hin zu einem größeren Universum empfand. Insgesamt gefällt mir die Strategie, mit der MARVEL immer so nach und nach und stückchenweise das Universum vergrößert hat. Vor "Thor 2", ganz sicher aber vor "The Avengers" (wo sich am Ende auch die Menschheit erst des größeren Universums bewusst wird), hätte ich mir "Guardians of the Galaxy" nicht im CU vorstellen können.
              Thor 2 hat mehr von den Nine Realms gezeigt, das ist richtig. Aber Guardians wird die Tür noch weiter aufschlagen. Abseits der Nine Realms und Abseits der Mythologie von Asgard. Um weitere Figuren zu etablieren oder eine Spielwiese zu geben ist es daher notwenig, wenn man sich mit den Welten außerhalb der Nine Realms befasst.

              Letztendlich fehlt dann nur noch ein Film, welcher die auf Magie basierten Figuren von Marvel eine Plattform bietet und dann ist das Setup komplett und die nachfolgenden Filme können dann im Prinzip auf alles zurückgreifen was zur Verfügung steht.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #52
                Neue Bilder inkl. einem ersten Blick auf Glenn Close als Nova Corps-Kommandantin Rael:
                First Look: Glenn Close In GUARDIANS OF THE GALAXY And More From MARVEL's Documentary

                Bleibe weiterhin zuversichtlich.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Neuer Trailer


                  Ein Marvel Film, welchen ich mir sogar im Kino angucken werde.
                  Schaut nach nem bunten SciFi Film aus.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin sehr auf die Thanos Story gespannt.
                    Immer hin sind zwei der Charakter aus "Guradians of Galaxy" Gamora und ihre Schwester Nebula von ihm groß gezogen wurden.
                    Und Drax Familie wurde von Thanos ermordet.
                    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                    Kommentar


                      #55
                      @human8: Der Trailer funktioniert leider nicht (Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt).
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        @human8: Der Trailer funktioniert leider nicht (Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt).

                        Auf dem offiziellen Marvel-YT-Kanal ist der Trailer verfügbar:



                        Sieht für mich nach dem bisher spaßigsten Marvel-Film aus.

                        Kommentar


                          #57
                          Da spielt ja ein Waschbär eine Hauptrolle!
                          Der Trailer sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus und verspricht auch Humor. Ich freue mich schon sehr auf den Film.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Weiß gar nicht, wie oft ich den neuen Trailer schon gesehen habe.

                            Jedes Mal wenn ich fertig bin, muss ich ihn mir nochmal ansehen Die Grundidee des Films ist einfach zu blöde, aber auf so eine Art, dass es ein gewaltiger Spaß werden kann.
                            "Spirit in the Sky"...allein schon die Wahl dieses Liedes ist zu göttlich Schätze mal, dass James Gunn ein großer 60er und 70er Musikfan ist.

                            Schade nur, dass Jennifer Lawrence bei den X-Men ist. Sonst hätte man Rockets Freundin Layla von ihr spielen lassen können. Sie ist ein Otter und findet sogar im ersten Trailer Erwähnung in seiner Charaktervorstellung.

                            Ich freu mich wie blöde auf diesen Film
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              "Spirit in the Sky"...allein schon die Wahl dieses Liedes ist zu göttlich Schätze mal, dass James Gunn ein großer 60er und 70er Musikfan ist.
                              Ich hoffe ja auch, dass diese Songs im Film tatsächlich prominent dabei sind. Ich weiß noch, wie prominent damals im "Iron Man 2"-Trailer "War Machine" lief und ich mir heute nicht einmal mehr sicher bin, ob das Lied im Film überhaupt einmal angespielt wurde.

                              Kommentar


                                #60
                                Der Trailer sieht gut aus und macht Lust auf den Film, aber die Musikwahl gefällt mir überhaupt nich und dämpft meine Vorfreude (die ohnehin schon nich soo groß is) sogar ein kleines bisschen. Mir is schon klar, dass ein Film, in dem ein sprechender Waschbär und ein Baum zu den Hauptfiguren gehören, sich nich allzu ernst präsentieren kann, aber diese Songs scheinen darauf hinzudeuten, dass Spaß an vorderster Stelle steht. Spaß will ich zwar haben, aber ich fänd's schön, wenn sie's nich übertreiben und einem Level wie etwa bei 'The Avengers' belassen würden. Ich hoffe, dass sie nich dabei sind.

                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Schade nur, dass Jennifer Lawrence bei den X-Men ist. Sonst hätte man Rockets Freundin Layla von ihr spielen lassen können. Sie ist ein Otter und findet sogar im ersten Trailer Erwähnung in seiner Charaktervorstellung.
                                X-Men spielt ja nich im Marvel Cinematic Universe, deshalb spräche nix gegen eine Mitwirkung von Lawrence. (Sie wird übrigens "Lylla" geschrieben, wie ich nach einem Versuch, "Layla" zu ergooglen festgestellt hab. )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X