Captain America 2: The Winter Soldier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain America 2: The Winter Soldier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    währ halt peinlich wenn Captain America heranrast um die Welt zu Retten und dann seine Mission vor einem verschlossenem Zugang aus dickem Metall mit dem Schriftzug *Du kommst hier nicht rein* endet^^

    Kommentar


      Nach dem doch sehr mittelmässigen ersten Teil habe ich länger gebraucht um überhaupt Interesse an diesem Film zu finden. Die vielen positiven Kritiken haben mich dann doch neugierig gemacht, aber wie die meisten Filme aus dem Marvel Cinematic Universe, fand ich auch diesen nur ganz ok. Besser wie der erste Teil ist dieser aber allemal.

      Der erste drittel des Filmes haben mir auch gut gefallen und erst mit dem Auftauchen der Hydra sank mein Interesse.
      Bin irgendwie kein Fan von dieser seltsamen Organisation. Der schwarze Soldat mit seinem Flügeln war mir auch ein Dorn im Auge.
      Viele Kämpfe waren zwar gut inszeniert, aber sind mir etwas zu lang und ausführlich geraten. Der Showdown auf dem fliegenden Schiff war auch etwas überladen mit Action.

      Fazit : Ok

      3,5/6*

      Captain America 1 = 3/6*

      Kommentar

      Lädt...
      X