The Avengers - Age of Ultron (2015) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Avengers - Age of Ultron (2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Hmm, irgendwie habe ich was besseres erwartet und das ganze sieht auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher Marvel Film aus.
    Solche Kampfroboter haben mir schon im neuen X-Men Film (die aus den 70 Jahren) nicht gefallen.
    Sind wie es aussieht nicht die einzigen, die an X-Men erinnern. Das sind also tatsächlich Magnetos Kinder im neuen Avengers Film. War ja eh kein Geheimnis mehr.
    Aber wie ist das mit den Rechten? Heißt der schnelle dann nicht Quicksilver?

    Kommentar


      #17
      Ich kopiere mal einen Text von einer anderen Seite darüber:

      "Dies machen die verzwickten Lizenzrechte möglich, die es Whedon erlauben, Quicksilver und seine Schwester Scarlet Witch für seinen Film zu verwenden, denn in den Marvel-Comics sind beide Superhelden nicht nur Teil der X-Men, sondern werden auch von den Avengers rekrutiert. Da die "X-Men"-Rechte jedoch beim Konkurrenz-Studio Fox liegen, darf es in "The Avengers 2" keine Verweise auf weitere Figuren aus dem Universum der Mutanten geben - es darf also nicht thematisiert werden, dass Magneto der Vater der beiden ist."

      Kommentar


        #18
        Ich denke, Quicksilver und Scarlet Witch werden als Inhumans in die Filmreihe eingeführt. Eine von den außerirdischen Kree erschaffene Rasse aus Menschen mit Superkräften. HYDRA weiß von ihrer Existenz schon vor der Niederlage der Nazis im 2.Weltkrieg.
        Agents of SHIELD dürfte da noch viele Antworten liefern.

        Aber Sinn machen würde es, denn in AoS wurde offen gesagt, dass Mutationen beim Menschen (wie den X-Men) im Marvel-Universum völlig unbekannt sind. Und seit Captain America 2 wissen wir ja, dass bei ihrer Erschaffung auf jeden Fall außerirdische Technik zum Einsatz kam.

        Ansonsten: War das Andy Serkis an der einen Stelle? Wen spielt er denn?
        Zuletzt geändert von Ductos; 06.11.2014, 14:02.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

          Ansonsten: War das Andy Serkis an der einen Stelle? Wen spielt er denn?
          Japp das war er, hab ich auf der Hobbit-FB-Seite gelesen. Wen er spielt weiß ich nicht, aber sagte nicht Thanos. Außerdem ist er am Set gewesen um Ruffalo bei der der Darstellung des Hulk zu helfen.

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Ich kopiere mal einen Text von einer anderen Seite darüber:
          Danke.

          Kommentar


            #20
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Teaser Trailer
            Wo ist das ein Teaser? Das war ein vollwertiger Trailer.

            Kommentar


              #21
              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Wo ist das ein Teaser? Das war ein vollwertiger Trailer.
              Ist die offiziell Kenzeichnung von Marvel Entertainment.
              Marvel's "Avengers: Age of Ultron" - Teaser Trailer (OFFICIAL)

              "Ein Teaser kann verschiedene Längen, von einer bis zu zehn Minuten – in Einzelfällen sogar mehr –, haben." wikipedia.

              In meinem Augen hätte es gleich der erste Trailer sein können, aber irgendwer bei Marvel war der Meinung.

              Kommentar


                #22
                Ehrlich gesagt bin ich von dem Teaser enttäuscht. Sieht wie ein buntes Knallbumm-CGI-Spekakel alles "Transformers" aus. Nichts vom "Avengers"-Charme und -Schmäh zu spüren. Hoffentlich bietet der eigentliche Film mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Ansonsten: War das Andy Serkis an der einen Stelle? Wen spielt er denn?
                  Es wird gemunkelt das Teile in des Films in Wakanda spielen und Ultron nach Vibranium sucht.

                  Das zusammen mit dem Aussehen von Serkis könnten auf Ulysses Klaw, Erzfeind Black Panthers hindeuten.

                  Und der wurde auch von Ultron angeheuert um gegen die Avengers zu kämpfen.

                  Würde ideal passen.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #24
                    Extended Trailer, welcher mir schon besser gefällt als der erste. Der Anfang mit Thors Hammer schaut spassig aus.
                    Zuletzt geändert von human8; 29.10.2014, 10:01.

                    Kommentar


                      #25
                      Im folgenden Video sind auch noch ein paar Hinweise eingestreut - ansonsten geht es um die Planung der Marvelfilme der nächsten Jahre:
                      (also einfach zu den Stellen zappen die euch interessieren - VORSICHT bei den Stellen wo das Publikum herumschreit - die Stellen sind laut - eventuell da den Ton zurückdrehen - ist eben leider keine offizielle Aufnahme sondern von einem Fan aufgenommen)

                      FULL Marvel Phase 3 announcement with clips, Robert Downey Jr, Chris Evans - YouTube

                      Kommentar


                        #26
                        Neuer Trailer


                        Bei mir reicht es für einen Kinogang nicht aus. Werde mir den Film irgendwann zu Hause angucken.
                        Zuletzt geändert von human8; 13.01.2015, 10:36.

                        Kommentar


                          #27
                          Viel Neues sieht man nicht wirklich im Vergleich zu den anderen Trailern. Abgesehen von mehr Szenen, in denen die Helden ihren Drängen nach Gewalt gegenüber Tony Stark freien Lauf lassen (hey, es ist Marvel. Es musste irgendwann dazu kommen. ). Wenigstens faselt Ultron nicht mehr so viel von Fäden.

                          Wobei, wer zieht sich dann da aus etwa bei 30 Sekunden? Es ist zu dunkel, ich kann nichts erkennen! Und irgendwer führt Experimente durch an Scarlet Witch? Einer der Hydra-Barone, die angekündigt wurden? Wobei ich auch schon die Vermutung gelesen habe, dass es Ulysses Klaw sein könnte, und wir mit ihm eine Brücke zum Black Panther Film bekommen könnten (dessen Cameo in Age of Ultron ja schon halb bestätigt ist, oder so meine ich gehört zu haben?)

                          Freue mich dennoch auf den Film, auch wenn der Trailer mich jetzt nicht umhaut. Beim ersten Avengers Film hatte ich auch nicht geglaubt, dass bei der Masse an Charakteren und den vielen Actionszenen was Brauchbares bei rumkommt und wurde positiv überrascht. Von daher wird das schon. Wobei ich zugebe, dass es mir Sorgen bereitet, dass man gleich drei neue Helden dazuaddiert ohne, dass das Kernteam geschrumpft wäre, und man dann noch einen neuen Bösewicht (oder sogar noch nen zweiten) ganz neu aufbauen muss.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hoffe ja, dass der Film floppt und Whedon sich von diesen Kindergarten-Helden entfernt und neue Projekte in Angriff nimmt, aber da kann ich wohl sehr lange warten. Es scheint so als ob die Kids in alles gehen, was von Marvel ist.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe ja, dass der Film floppt und Whedon sich von diesen Kindergarten-Helden entfernt und neue Projekte in Angriff nimmt, aber da kann ich wohl sehr lange warten. Es scheint so als ob die Kids in alles gehen, was von Marvel ist.
                              Dito!

                              Ich habe seit Iron Man 2 keinen Marvel-Film mehr im Kino gesehen und diese Trailer führen nicht in Versuchung etwas daran zu ändern.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #30
                                Zum Trailer: Ich erkenne einen absoluten Unwillen, irgendwie etwas Neues zu zeigen, das man nicht schon gesehen hat. Höchstens in irgendwelchen Einzelbildern, die ich noch nicht wahrnehme (aber irgendwo da draußen gibt es sicher Leute, die sich das Bild für Bild in der Slow-Motion angucken), könnten wirklich neue Infos drinstecken. Das finde ich eher schwach.

                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe ja, dass der Film floppt und Whedon sich von diesen Kindergarten-Helden entfernt und neue Projekte in Angriff nimmt, aber da kann ich wohl sehr lange warten.
                                Zumindest für Whedon hoffe ich, dass es ein riesiger Erfolg wird. Denn dass er bei "Avengers 3" nicht mehr Regie führen wird, ist eh schon beschlossene Sache. Wenn Whedon aber noch einmal richtig Kohle macht, hat er damit eine Freikarte für seinen nächsten Film. Ich kann gar nicht verstehen, warum man einem Regisseur, den man offensichtlich schätzt, einen Flop wünscht, der möglicherweise, gar das Ende seiner Karriere bedeuten könnte. Denn wenn "Avengers 2" als erster der Marvel-Filme von Phase 2 so richtig floppt, wird das massiv auf Whedon zurückgeführt werden. Ernsthaft: Wenn ein Selbstläufer wie "Avengers 2" mit Whedon als Kapitän gegen die Wand fährt, wird so schnell kein Studio mehr Whedon Geld in die Hand geben.

                                (Abgesehen davon finde ich es allgemein nicht sonderlich toll, irgendjemandem, der nicht gegen Gesetze, Menschenrechte und andere ethische Normen verstößt, ein Scheitern bei seiner Sache zu wünschen. Hoffe doch lieber, dass er oder jemand anders mit einem Film, der dir gefällt, ebenso erfolgreich wird.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X