Spiderman - der Film. (Trailer) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderman - der Film. (Trailer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War gestern auch drin. Und ich muss auch sagen wie die meisten hier, ein echt spitzen Film den ich die note 1- geben würde.

    Keine 1+ weil ich finde das der Kobold den Film teilweise etwas Kitschig gemacht hat. Der hätte besser zu Batman gepasst. Und
    sein Auftritt hätte realistischer sein sollen.. Seine Sprüche haben mich auch ein wenig genervt. Comic eben! Cool sah er aber aus.

    Naja die FX sahen manchmal nicht so toll aus aber ich finde das macht nichts.

    Gefallen hat er mir auf jedenfall richtig gut!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #32
      Ich war freitag abend drin und ich muss sagen! Spider-Man ist einer der besten Filme des bisherigen Kino-Jahres.

      Die Humorvolle Einführung in sein Superheld-Leben. Die coolen Sprüche und schnelle Action. Die Schwingszenen durch die Häuserschluchten sind besser als das Quidditch-Spiel in HP und das Pod-Rennen aus Episode 1 oder die Verkehrs-Szenen aus Episode 2. Gelungen finde ich auch die Zwiegespräche zwischen Grünem Kobold und Osborn: Sehr gut gemacht.

      Trotzdem nur eine 1-2, da das Ende zu sehr auf eine Fortsetzung hinausläuft und weil die beiden nicht zusammenkommen... (da beschere ich mich immer über stereotype Ende und jetzt will ich unbedingt eins...)
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #33
        Ich habs gestern gesehen und muss sagen der Film ist echt cool. Die genetisch verbesserte Spinne kommt auch besser rüber als ne radioaktive. Osborn & Osborn jun. sind halt die typischen Kotzbrocken die so ein Film braucht. Schade finde ich es schon das MJ und Peter am Schluss nicht zusammenkommen, es läuft anscheinend auf ne Fortsetzung raus wobei mich das nicht stören würde
        Witze waren auch coole drin: "Jungchen, du bist nicht Superman!" - "Nicht ganz."
        "Ich habe genau das gleiche in meiner Jugend durchgemacht." - "Das glaube ich nicht."
        Die geschnittene WTC-Szenen wären sehenswert gewesen aber nicht wirklich von Bedeutung.
        Was für mich ein wenig unglaubwürdig rüberkommt (ja ok der ganze Film ist ja dann irgendwie unglaubwürdig, aber) ist das der Spidy einfach eine fette Gondel samt Stahlseil mit einer Hand hält. Dann rutscht die im noch ein bissl runter und im tut´s überhaupt nix, und sein Spiderschleimnetz hält das ganze auch noch aus.... Naja effektvoll wars... 1-

        Jetzt kommt der böse Kobold und macht die Spinne platt!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Hab den Film gestern gesehen und ich kann nur sagen: WOW.

          Der Film hatte wirklich (fast) alles: eine recht gute Story, sehr gute Schauspieler (allen voran Toby McGuire ), ausgezeichnete Spezialeffekte (auch wenn das Gesicht von McGuire beim ersten großen Einsatz der CG-Puppe nicht so berauschend aussah - hat dem Film aber kein bisschen geschadet), eine gute Portion Humor: "Auf auf und davon!!!, die Gegen-die-Wand-klatsch-Szene etc. und natürlich sehr gut portionierte Action.

          BTW: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war, als bei der "OSCORP"-Vorstandssitzung von den "Explosionen in New York" die Rede war, der 11. September gemeint -der bringe ich da etwas durcheinander?

          PS: Die Soundtrack-CD, beinhaltet die nur irgendwelche Musik von irgendwelchen Pop-Gruppen oder auch die fantastische und eigentliche Filmmusik von Danny Elfman?
          Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von ST-OneZeroThree
            PS: Die Soundtrack-CD, beinhaltet die nur irgendwelche Musik von irgendwelchen Pop-Gruppen oder auch die fantastische und eigentliche Filmmusik von Danny Elfman?


            Nein es sind auch Stücke von Elfman drauf! Aber der Soundtrack zu Spiderman von Chad Kroeger und Josey Scott ist auch nicht schlecht.

            Titelverzeichnis der CD:

            1.Theme From Spider Man
            2.Chad Kroeger feat. Josey Scott - Hero
            3.Sum 41 - What We're All About
            4.Black Lab - Learn To Crawl
            5.Bleu - Somebody Else
            6.Alien Ant Farm - Bug Bytes
            7.Default - Blind
            8.Corey Taylor - Bother
            9.Greenwheel - Shelter
            10.The Strokes - When It Started
            11.The Hives - Hate To Say I Told You So
            12.Theory Of A Dead Man - Invisible Man
            13.Pete Yorn - Undercover
            14.Macy Gray (feat. Angie Stone & Mos Def) - My Nutmeg Phantasy
            15.Injected - I-IV-V
            16.Jerry Cantrell - She Was My Girl
            17.Danny Elfman - Main Titles
            18.Danny Elfman - Farewell
            19.Aerosmith - Theme From Spider Man
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Rekordverdächtig!

              Ab heute ist Spider-Man bei uns in den Kinos. Bei Movie-Mistakes.de findet ihr schon jetzt knapp 80 Fehler. Spider-Man steigt damit direkt auf Platz 3 der Top-20 Liste von movie-mistakes.de ein.

              Hier geht es zum Movie-Mistakes.de!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von captain slater
                ist das der Spidy einfach eine fette Gondel samt Stahlseil mit einer Hand hält. Dann rutscht die im noch ein bissl runter und im tut´s überhaupt nix, und sein Spiderschleimnetz hält das ganze auch noch aus.... Naja effektvoll wars... 1-


                wieso? das Seil hält das 100 Fache des Körpergewichts aus.. theoreitsch kann auch mehr sein.. der typ 80kg??? 8 tonnen.. das geht schon.. die Gondel wiegt soviel..

                wenn wir schon dabei sind.. der Gleiter.. na ja das er da oben auf der Brücke den Stahlposten ohne schaden durchsägt ist noch unrealisticher..

                Kommentar


                  #38
                  .....und sein Spiderschleimnetz hält das ganze auch noch aus.
                  Forscher untersuchen schon seit Jahren die genaue Strukturform von Spinnenfäden da jene reissfester als jedes andere Material sind! Es wird vermutet dass die Webstruktur dafür verantwortlich ist! Theoretisch kann ein 1 cm dicker Spinnenfaden einen Jumbo-Jet halten!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von captain slater
                    Was für mich ein wenig unglaubwürdig rüberkommt (ja ok der ganze Film ist ja dann irgendwie unglaubwürdig, aber) ist das der Spidy einfach eine fette Gondel samt Stahlseil mit einer Hand hält. Dann rutscht die im noch ein bissl runter und im tut´s überhaupt nix, und sein Spiderschleimnetz hält das ganze auch noch aus....
                    Peter ist ja außerdem auch superstark geworden durch den Spinnenbiss ...

                    Original geschrieben von Admiral Ross
                    was mich natürlich etwas gestört hatte war wie kann er sich mit den schuhen "festsaugen"... die hätte er ausziehen müssen..
                    Festsaugen tut er sich sicher nicht - aber rate mal warum seine Schuhe keine Sohle haben

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von cmE



                      Festsaugen tut er sich sicher nicht - aber rate mal warum seine Schuhe keine Sohle haben

                      ähm er trägt handschuhe und eben SToffschuhe aber denoch gehen diese feinen Enterhäkchen durch den Stoff und langt das er sich "festklebt" also er müsste für mich Schuh und handschuhlos sein...

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn die Enterhäckchen wie du sie nennst stark genug sind um in die Steinmauer reinzugehen und zu halten, gehen die wohl auch durch den Stoff durch ...

                        Kommentar


                          #42
                          Traumstart von Spider-Man

                          Wie die Filmfirma Columbia TriStar meldet, war der deutsche Filmstart von Spider-Man ausgesprochen erfolgreich: Mit 1,4 Millionen Zuschauern habe der Superhelden-Film den besten Juni-Start aller Zeiten hingelegt. Gleichzeitig handele es sich um den besten Filmstart eines Superhelden-Films insgesamt.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich war begeistert von dem Film, obwohl er noch nicht wirklich perfekt war.

                            Die Story gefiel mir sehr gut, aber sie hatte zwei Längen , der Wrestlingkampf und das Gesülze auf dem Friedhof waren IMHOP unnötig und kontraproduktiv. Naja erin Film muß heute leider eine gewisse Länge haben (Zitat Cionema "135 Minuten sind ja schon beinahe normal"), wahrscheinlich haben sie gesagt "Noch mehr Action können wir nicht machen"

                            Ansonsten: Das erste Kostüm war niedlich, das zweite , die Verwandlung mit all den Problemen und Begleiterscheinungen hat mir gut gefallen. Endlich mal nicht "Born to be a hero" sondern einer der reinwachsen muß larger than live zu sein

                            Der Schurke, naja. IMO ist der GG ein Bösewicht der Sechziger und paßt in die 00er wie Austin Powers in die Nineties Dieses Rumgezappekl auf rauchendem Schlitten, das Gekrächze und die Bomben waren viiiiiiel zu dick aufgetragen. Aber der innere Zwiespalt, die Krise von Norman Osbotrn, das war 1A. Super geschrieben, super dargestellt, großes Lob füpr den Schauspieler. Dieser scheele Blick als er beim Thanksgivingessen entdeckt, daß Peter Spiderman sein muß, einfach glorreich.

                            Was mich dann zu Maguire bringt... eh ja. Seine Schauspielleistung war eher enttäuschend, die Mimik so ausdrucksstark wie C3PO, also da hat man von Seagal schon besseres gesehen
                            Und diese Schüchternheit... naja. zu Parker paßt das ja, aber unter der Maske ? Ab dem Kuss im Regen hätte er mehr wagen sollen/können/dürfen.


                            Alles in allem aber war der Film dank der schönen Charakterentwicklung (Große Macht bedeutet große Verantwortung, ein herrlicher Satz) und der atemberaubenden Tricktechnik mehr als nur sehenswert. 2+ mit der Tendenz zur 1-
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Also da ich morgen meine Schwester zum Lenny Kravitz Konzert nach Salzburg fahren muss, werde ich mir wohl die Wartezeit, während des Konzerts, mit dem Spider-Man Film verkürzen! Ich hoffe nur der Film hält was der Trailer versprochen hat!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Peter R.
                                Also da ich morgen meine Schwester zum Lenny Kravitz Konzert nach Salzburg fahren muss, werde ich mir wohl die Wartezeit, während des Konzerts, mit dem Spider-Man Film verkürzen! Ich hoffe nur der Film hält was der Trailer versprochen hat!
                                Wow! Auch Lenny sehen will.
                                Naja egal, welchen Trailer hast du gesehen? Ich hab bis jetzt nur einen einzigen Trailer von Spiderman gesehen, der mitn WTC.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X