Spiderman - der Film. (Trailer) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderman - der Film. (Trailer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schaut mal HIER giebt es alle 3 Trailer! bzw. 1 Teaser und 2 Trailer, wo auch immer der Unterschied ist.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von captain slater

      Wow! Auch Lenny sehen will.
      Naja mich haut der nicht so wirklich aus den Socken! Habe meiner Schwester , zum Geburtstag, eine Karte für das Konzert gekauft da sie ein grosser Fan ist! Und jetzt kann ich sie dann morgen 250 Kilometer weit von Zwentendorf (Niederösterreich) noch Salzburg-City fahren und mir dann während des Konzertes den Film ansehen! Hat wenigsten etwas positives!


      Naja egal, welchen Trailer hast du gesehen? Ich hab bis jetzt nur einen einzigen Trailer von Spiderman gesehen, der mitn WTC.
      Ja das war einer der ersten Trailer im Netz! Aber da sieht man ja noch nicht wirklich viel! Dann kam der 2 Minuten-Trailer wo man einige Effekte sieht und auch alle Hauptfiguren und im Kino habe ich vor Star Wars Ep.: 2 noch eine dritte Version gesehen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von The Bastard

        Die hatte er aber unter dem Kostüm und nicht in extra Armreifen.
        Ja und nein ! Ben Reiley hatte die Netzpatronen über dem Kostüm. @Captain Proton: Das hast du bestimmt gemeint, aber wie kann man Reiley's Kostüm mit PP's verwechseln ?

        Bei den Schuhen muss ich Ross Recht geben (Ross hat nicht die Kostüm-Schuhe gemeint). Das ist mir auch negativ aufgefallen. Sogar im Comic zieht er die Strassenschuhe beim Klettern aus.

        Jetzt aber mal mein IMHO zum Film:

        Perfekt !!! Eine gelunge Umsetzung des Comics.

        Tobey hat PP gut verkörpert. Der Green Goblin war ok. Schade nur das man die Kürbis-Bomben nur mit viel Fantasie als solche erkennen konnte.

        Schön das man die radioaktive Spinne vergessen hat (wie auch schon im Zeichentrick. "Neogenetik"). Vor allem, das die Spinne herausragende Fähigkeiten anderen Spinnen verkörperte.

        Das Kostüm war super. (wenn ich da an die beiden Filme aus den 70er denke ). Die Web-Slings durch die NY-Strassenschluchten waren IMO sehr gut. Seine Akrobatik errinnerte an die Comics.

        Mit Harrys Haß auf SM hat man zumindest den Grundstein für einen 2. Green Goblin gelegt. Aber wenn, sollte er frühestens im 3. Film auftauchen (vieleicht im Team-Up mit einem anderen Gegner)

        MJ: Kirsten Dunst ist süss, aber nicht die Sexbombe aus dem Comic. Immerhin ist MJ ein Model. Nettes Detail am Rande: Sie hat ihn einmal "Tiger" genannt.

        Es war bestimmt kein Zufall, das JJ's Sekretärin wie Betty (JJ's Sekretärin im Comic auf die PP mal scharf war) aussah.

        J. Jonah Jameson: Ich bin vor Lachen beinahe vom Kinosessel gerutscht. JJ ist zu Fleisch geworden.

        Die Gastauftritte: Bruce Campbell (wenn ich mich nicht verkuckt habe), Lucy Lawless, Ted Raimi. War Stan Lee eigentlich irgendwo zu sehen ?

        Ok, ein paar Kleinigkeiten sind mir als Spidey-Fan aufgefallen.

        Ich habe die Web-Shooter vermisst. Gut, die Idee mit den Netzdrüsen war in Ordnung, aber auch wenn die Szene witzig war, so entbehrt der "Spidey-Griff" jetzt jeder logischen Grundlage.

        Die Strassen-Schuhe hätter er beim Klettern ausziehen müssen. Oder hat er sich vieleicht an den Händen hochgezogen ?

        Seine "Motivation" den Räuber laufen zu lassen. Im Film war es Schadenfreude und ein Gefühl von Rache. Im Comic Geleichgültigkeit. Es war ihm schlicht Scheiss egal.

        Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein. Ich geh die Tage noch mal rein.

        Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Filme.

        @AsH: Wo wurde Curtis Connor erwähnt ?! Ist mir garnicht aufgefallen ? Um alle In-Jokes mitzukriegen, muss man den Film eh mehrmals schauen.

        LLaP

        edit: Schaut mal hier Doc Oc und die Echse in SM 2. Strike !!
        Zuletzt geändert von Cool Hand; 14.06.2002, 12:00.
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #49
          Stan Lee rettete angeblich irgendwem als der Balkon bei der Feier herunterstürzte. Aber ob es stimmt weiß ich nicht. Ted Raimi war ja ein Journalist, glaub ich. Wie ist der eigentlich mit Sam Raimi verwandt?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von captain slater
            Ted Raimi war ja ein Journalist, glaub ich. Wie ist der eigentlich mit Sam Raimi verwandt?
            Ted ist Sams Bruder soviel ich weiß.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von captain slater
              Ted Raimi war ja ein Journalist, glaub ich. Wie ist der eigentlich mit Sam Raimi verwandt?
              er ist afaik sein bruder.

              also ich fand den film sehr, sehr gut. musste danach auch erstmal ein paar alte comics rauskramen
              handlung und action passen gut zusammen und keins von beiden überschattet negativ das andere. ich glaube der rest wurde hier schon gesagt

              interessant sind noch die anspielungen in den dialogen auf personen, die später zu spideys gegnern werden

              so entbehrt der "Spidey-Griff" jetzt jeder logischen Grundlage
              naja, man kanns ja vielleicht so erklären, dass er bestimmte muskeln anspannen muss, um sein netz loszulassen. und die werden halt mit diesem griff auch angespannt
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #52
                Also ich habe mir den Film am Mittwoch angesehen und muß sagen dass er ziemlich gut war! Nur die Dialoge waren manchmal ein bisschen platt! Und der Hollywood Kitsch am Schluss war mal wieder unnötig! Bei den Effekten gibt es nichts zu meckern! Auch der Humor ist nicht schlecht!


                An X-Men kommt er IMHO trotzdem nicht heran!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von TJwuppert

                  naja, man kanns ja vielleicht so erklären, dass er bestimmte muskeln anspannen muss, um sein netz loszulassen. und die werden halt mit diesem griff auch angespannt
                  Hm, das gefällt mir. Vieleicht drückt er auch irgendwelche Nervenpunkte. Aber deine Erklärung finde ich besser.

                  Original geschrieben von Peter R.

                  An X-Men kommt er IMHO trotzdem nicht heran!
                  Ich finde beide gleich gut. Bei SM haben sie aber mehr von der Orignal-Story gelassen. So gut X-Men auch war, sie haben zu viel geändert. Das Sabretooth zu einem hinlosen Handlanger wurde, verstehe ich bis heute nicht.

                  Ist auf der deutschen X-Men-DVD eigentlich auch Spider-Man drauf ?

                  LLaP
                  See you ... out there ...

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab den Film gestern ein zweites mal gesehen und muss sagen er gefällt mir immer noch.
                    Er hat sogar meinen Eltern gefallen und das mag was heissen!

                    Aber ich bleibe nach wie vor dabei, dass der Kobold mit vorallem sein Gelache den Film die realistig und das gute irgendwie abklatscht. Schade. Aber die ganz bösen lachen nun mal so dreckig.
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Cool Hand
                      Ist auf der deutschen X-Men-DVD eigentlich auch Spider-Man drauf ?
                      Wenn du damit dass Easteregg meinst wo in einer Szene auf einmal Spiderman auftaucht dann kann ich deine Frage mit ja beantworten!

                      Ich finde beide gleich gut. Bei SM haben sie aber mehr von der Orignal-Story gelassen. So gut X-Men auch war, sie haben zu viel geändert. Das Sabretooth zu einem hinlosen Handlanger wurde, verstehe ich bis heute nicht.
                      Gut dass kann man sowohl positiv als auch negativ sehen! Ich fand es langweilig nochmal die Geschichte zusehen wie Peter Parker zu Spider-Man wurde! Die habe ich in der Comiv Version schon zweimal gesehen und dass reicht IMHO! Obwohl natürlich die Effekte gut sind, als anfängt über die Dächer zu springen etc.! Aber man wartet dann doch schon auf den PLot der Hauptgeschichte mit dem Kobold!

                      X-Men setzt da ganz neu an was bei einer Kinoadaption auch gut ist! So brauchen die Leute die noch keine X-Men Comics gelesen haben nich fürchten ohne jene Comics nicht s zu verstehen und die X-Men Fans langweilen sich nicht da die Geschichte etwas komplett neues ist!

                      Ich finde nur Woverine ist einfach irrsinnig geil! Seine coole meisten sehr direkte Art und dann noch diese Krallen! Das sieht einfach super aus wenn er sie ausfährt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Hier habe ich eine Umfrage gestartet, welcher Superheld euer Favorit ist!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          @Peter R.: da es aber genug Leute gibt, die die Geshcichte von Peter Parker nicht kennen - der Großteil - wäre es wirklich beschissen gewesen, wenn dieser Teil des Films gefehlt hätte und das ist für mich einer der großen Pluspunkte bei Spiderman.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            @Peter R.: da es aber genug Leute gibt, die die Geshcichte von Peter Parker nicht kennen - der Großteil - wäre es wirklich beschissen gewesen, wenn dieser Teil des Films gefehlt hätte und das ist für mich einer der großen Pluspunkte bei Spiderman.
                            Stimmt, ich kenne die Comicumsetzung nicht gut. Ich habe zwar schon öfter im Comic-Laden drin geblättert, aber ich habe mich nicht wirklich mit der Geschichte von Spider-Man auseinandergesetzt. Für mich war der Film also mehr oder weniger Neuland, und ohne die Vorgeschichte hätte mir wohl etwas Entscheidendes gefehlt.

                            Abgesehen davon trägt der Prolog viel zur Charakterentwicklung bei. Es ist also schon gut so, daß diese Geschichte im Film zu sehen ist.

                            Liebe Grüße,
                            Gene
                            Zuletzt geändert von Gene; 16.06.2002, 17:04.
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #59
                              Spiderman ist ne super Comic-Umsetzung. Vorallem habe ich schon lange nicht mehr so viel gelacht. Zum Brüllen der Film.
                              Es gibt meiner Meinung nur zwei verschiedene Arten Comic-Verfilmungen einigermaßen gut umzusetzen:
                              -mit ner Portion Selbstironie und guter technischer Umsetzung (Spiderman)
                              -düster (z.B. 1. BATMAN-Film)

                              zur Charakter"entwicklung": ohne Darstellung von Charakteren wär jeder Film mies!!!!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Captain Proton
                                @Peter R.: da es aber genug Leute gibt, die die Geshcichte von Peter Parker nicht kennen - der Großteil - wäre es wirklich beschissen gewesen, wenn dieser Teil des Films gefehlt hätte und das ist für mich einer der großen Pluspunkte bei Spiderman.
                                Deswegen habe ich auch geschrieben das man es positiv oder negativ sehen kann! Wer Spiderman überhaupt nicht kennt wird sich so viel besser im Film zurecht finden.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X