Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Yep man erkennt sie auf anhieb.
    Was schade ist, dass die tatsächlich "sehr harten" Story-Elemente bzgl. Carl rausgenommen worden sind.
    Comic-Spoiler :
    SPOILER
    1.Carl erschiesst Shane
    2.Carl erschiesst den Psycho-Zwilling Ben
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


      #47
      Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
      Was schade ist, dass die tatsächlich "sehr harten" Story-Elemente bzgl. Carl rausgenommen worden sind.
      Ich denke es ist noch viel zu früh darüber zu spekulieren.
      Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
      SPOILER
      1.Carl erschiesst Shane
      SPOILERShane soll zwar diese Season überleben, allerdings fand ich schon im Comic, dass man ihn dort zu früh gekilled hat. Schließlich hatte Rick noch nicht mal rausgefunden, dass Shane mit seiner Frau geschlafen hat.

      Ich denke so bald sich die Autoren entscheiden Shane loszuwerden, ist Carl ganz klar erste Wahl...

      Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
      SPOILER2.Carl erschiesst den Psycho-Zwilling Ben
      SPOILERDie Familie mit den Zwillingen scheint zwar nicht in der Serie vorzukommen, aber in der Gruppe scheinen ja noch ein paar Kinder zu sein.
      Der Charakter Morales wird bei der Rückkehr aus Atlanta z.B. von seiner Familie begrüßt. Vielleicht strikt man die Geschichte um Allens Familie ja auf ihn um.


      Zu Episode 3:
      Bin ja gespannt wo Merle Dixon abgeblieben ist. Weit kann er ja eigentlich nicht gekommen sein. SPOILERSchon dumm gelaufen für ihn. Da kommt er zwar an eine Säge ran, aber die scheint so stumpf gewesen zu sein, dass er damit weder durch die Handschellen, noch den Stahlbolzen durchgekommen ist an den er angekettet war. Aber die ganze Hand war schon heftig. Der Daumen hätte doch wohl auch schon gereicht...

      Kommentar


        #48
        Hui, sie haben tatsächlich im Deutschen die "Rumwühlscene im Blut-Matsch" geschnitten. Wie süß.

        Ganze 8 sek sind der Schere zum Opfer gefallen. Alles "Gewalt"scenen. FSK 18 und PAY TV, aber schnippeln.

        Kommentar


          #49
          Ehrlich gesagt lieber so als die Folgen auf Sat1 usw....... da würd noch mehr geschnippelt nicht zu vergessen die Werbeunterbrechungen.

          Die DVD´s kommen bestimmt, also was solls.

          Kommentar


            #50
            Und wer sagt, dass die auf DVD ungeschnitten sein werden?

            Okay, evtl. ist der Pilot in der englischen Langfassung als Bonus mit drauf, aber die Schnipseleien der übrigen Folgen dürfte genauso so auch auf DVD gepresst werden. BR eingeschlossen.

            Kommentar


              #51
              Achja eine Sache hab ich noch nicht erwähnt die mich doch stört in den ersten beiden Folgen.
              Die Stadt Atlanta sieht irgendwie zu sauber aus, ich meine bei so einem Chaos müsste es doch auch Haufenweise Leichen geben die irgendwo so rumliegen, Blutbeschmierte Wände-Straßen, abgebrannte Häuser usw....
              Also von dieser Außensequenz die man gesehen hat hat Atlanta bedrohlicher ausgesehen als von innen.

              Kommentar


                #52
                Also ich hab gestern endlich mal Folge 2 gesehen (ja ohne pay tv hängt man hinterher werde aber wohl auf englisch umsteigen) und mir gefällt die Serie noch immer. Aber ein paar ungereimtheiten gabs schon....die holen ja die Leiche rein um sie zu zerhacken. Dabei wird gesagt das dass Blut nicht auf die haut kommen soll, vermutlich wohl wegen der Ansteckung. Aber als der Sheriff seine Schutzmaske abnimmt um sie weiterzureichen, tut er dies so das dass Blut nicht nur aussen sondern auch innen sein muss. Der nächste setzt es einfach so auf...

                Als sie dann später über den Zaum sind, entledigen sie sich ihrer dreckigen Sachen samt handschuhe und nehmen dann aber Axt und Stemmeisen wieder auf! Diese müssen aber logischerweise voller Blut sein. Generell war so wie sie sich ihre Kleidung angenommen haben ein Kontakt mit der Haut nur schwer zu vermeiden (zb Handschuhe abnehmen und wieder aufsetzen mit bereits blutigen Sachen).

                Aber das wollt ich nur mal gesagt haben, im ganzen find ich die Serie klasse, hinter Scifi mein Lieblingsgenre.
                my props

                Kommentar


                  #53
                  Hast schon recht , ist aber egal , da....
                  Comic Spoiler :

                  SPOILERalle Lebenden schon den Zombie Virus (?) in sich tragen.
                  "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                  If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                  Kommentar


                    #54
                    Zusätzlich zu stnoobs Spoiler:
                    Noch wissen die Protagonisten und speziell Rick nicht was genau dazu nötig ist um zu einem Zombie zu werden. Ein wenig mehr als Hautkontakt ist schon nötig. Morgan in der ersten Folge wollt ja unbedingt wissen, ob Ricks Verletzung von einem Biss herrührte. Also muss mindestens etwas von den Zombies in den Blutkreislauf gelangen, um das Fieber zu erzeugen, dass u.a. Morgans Frau getötet hat, bevor sie zum Zombie wurde.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin auch von Anfang an davon ausgegangen das etwas mehr nötig ist, als einfach mal etwas Blut zu berühren. Es ging ja nur um die Szene und die Aussagen. Das die Betroffenen ohnehin nur wenig Kenntnisse über 'was auch immer' haben ist nachvollziehbar. Woher sollten sie die auch haben.
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen

                        Bisher konnten mich Geschichten mit Zombies nicht wirklich interessieren. Das liegt vor allem daran das ich in schlurfenden Zombies einfach keine richtige Bedrohung sehen kann. Selbst so Horden wie in dieser Folge sollten durch die Erfindung des Maschinengewehrs und des Granatwerfers keine Bedrohung mehr sein. Und die Protagonisten solcher Filme kommen eigentlich nur in Gefahr weil sie einen ähnlichen IQ haben wie die Zombies..
                        Stört mich auch am Meisten.
                        Schon beim Ritt in immer engere Strassen habe ich mich gefragt, ob der Typ irgendwie geistig behindert ist.
                        Und dann die Szene im Panzer, wer würde dem Typen da denn NICHT erst mal prohylaktisch einen Kopfschuss verpassen ?
                        Und warum versucht er nicht zumindes mal, den Panzer zu starten ( das ist simpel, zumindest bei nem Leo , das wird bei den Amis nicht anders sein ).
                        Warum MUSS er sofort raus ?
                        Die Zombies hätten sich schon verkrümmelt wenn Happahappa fertig ist.
                        Und so weiter und so weiter...
                        Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

                        Kommentar


                          #57
                          @prince
                          durch das pferd war ein großer haufen der zombies abgelenkt. wären die fertig mit fressen gewesen hätten sie sich wahrscheinlich wieder mehr zerstreut so das es schwieriger wäre zu entkommen.
                          ne andere theorie setzt intelligenz voraus:
                          da sie wissen das rick sich in dem panzer versteckt hat, bleiben sie halt in der nähe, vllt. riechen sie ihn sogar!

                          P.S.:
                          Dir sind nicht zufällig Munster oder L93 ein Begriff?

                          Kommentar


                            #58
                            Logik in Horrorfilmen? Näh!

                            Genießt einfach diese geile Serie. Ohne irgendwelche dummen Teenager.

                            Kommentar


                              #59
                              Die erste Episode kann momentan übrigens kostenlos auf Sevenload angesehen werden. Falls irgendwer neugierig geworden ist. Walking Dead Episode 1
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #60
                                Folge 3 wurde nicht geschnitten. War ja fast nur Gelaber. Mal schauen, was wird, wenn es wieder blutiger wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X