Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Walking Dead
Einklappen
X
-
So wie ich es vermutet habe kommt die zweite Staffel knapp vor der Veröffentlichung der DVD's im Free TV zur Ausstrahlung. Ich freue mich schon sehr drauf.
-
Hm, aber wer schaut sich denn nach 22 Uhr noch 4 Folgen am Stück an?
Prime Time wäre besser. Soviel zu schneiden gibts ja nun auch nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
An Halloween zeigt RTL II die volle Dröhnung Walking Dead.
Am 31.Oktober um 23 Uhr läuft die 1.Staffel noch mal am Stück.
Und vom 1. bis 4.November zeigt der Sender die 2.Staffel in Evenprogrammierung, jeweils ab 22 Uhr. Da laufen jeweils 3 bzw. 4 Episoden am Stück.
DWDL.de - RTL II zeigt "The Walking Dead" erneut als Event
-
Na dann hoffe ich doch sehr das die zweite Staffel bald im Free TV zu sehen sein wird.
Meistens wird doch die Free TV Austrahlung vor dem Verkauf der DVD bzw. BlueRay ausgestrahlt.
-
Die 2 Staffel erscheint in Deutschland am 2 November auf BluRay und DVD.
Ob diese jetzt Uncut sein wird, steht aber noch nicht fest.
The Walking Dead: Staffel 2 ab November auf DVD und Blu-ray | Serienjunkies.de
-
Ich hab heut Staffel 2 zu Ende geschaut.... muss sagen einfach geniale Serie. Ich finde da kann nichts mithalten. Bin gespannt auf Staffel 3
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDie US Premiere wird am 14.10 sein
-
Michonne kann mich in den gezeigten Szenen erstmal nicht überzeugen, sieht viel zu brav und normal aus.
Und der Governor von Woodbury hat ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Comicoriginal.
Ansehen werde ich mir die 3. Staffel sowieso, aber Begeisterung löst der trailer bei mir nicht aus. Scheint wohl auf dem recht bescheidenen Niveau der 2.Staffel weiterzugehen.
-
Der Comic Con Trailer zu der 3 Staffel.
The Walking Dead Temporada 3 Trailer - YouTube
oder auch
The Walking Dead Season 3 (New Leaked Footage) - YouTube
Die US Premiere wird am 14.10 seinZuletzt geändert von human8; 14.07.2012, 07:34.
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenEin ganz kurzes Preview von der 3 Staffel,wo man den neuen Charakter Michonne sieht.
The Walking Dead Season 3 preview [MICHONNE] TALKING DEAD - YouTube
-
Ich habe gestern gerade die zweite Staffel zu Ende geguckt, es ist echt unglaublich, das man aus einer derartig dämlichen Story eine so großartige Serie zaubern kann. Ich bin schon extrem auf Staffel 3 gespannt, die Handlung rund um das Gefängnis könnte spannend werden.
-
Ein ganz kurzes Preview von der 3 Staffel,wo man den neuen Charakter Michonne sieht.
The Walking Dead Season 3 preview [MICHONNE] TALKING DEAD - YouTube
-
Hier meine Bewertung der ersten Staffel:
Staffel 1
Code:101 Gute alte Zeit / Days gone bye 4 102 Gefangene der Toten / Dead man's identity 5 103 Tag der Frösche / Fresh meat 5 104 Vatos / Cold blood 4 105 Tag 194 / Wildfire 5 106 TS-19 / TS-19 6
Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen, da alle Folgen spannend waren und es keine Episode gab, die negativ auffiel. Weiters wurden die einzelnen Charaktere überzeugend eingeführt und im Laufe der ersten Staffel erhielten die wichtigsten von ihnen Charaktertiefe. Auch ganz gut fand ich die Tatsache das man sich nie sicher sein konnte ob alle Charaktäre überleben würden. Somit freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel.
-
Ich habe leider nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen, aber die die ich gesehen habe, haben mir gut gefallen. Die Handlung war durchwegs spannend und die Darsteller konnten überzeugen. Die Stimmung kam gut rüber und die Effekte waren in Ordnung. Ich denke schon das ich die Serie weiter verfolgen werden.
-
Ein Film von den Dreharbeiten zu der 3 Staffel
Cast on the Set of Season 3 - Inside The Walking Dead - YouTube