The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prince
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Das ganze Ding widerspricht natürlich dem was wir in Staffel 1 in der CDC gesehen haben und erklärt absolut nicht warum ein Biss tödlich ist, aber nuja.
    Lass du dich doch mal von einer seit Monaten toten Leiche beissen, dann hast du die Antwort.
    Man darf Zombiefilme nicht zu sehr hinterfragen...es ist einfach vollkommen sinnlos das verottende Leichen noch nach Monaten oder gar Jahren durch die Gegend rennen können.

    Ps:
    Wie Gefangenen in einem Knast ALLE Wachleute in Schutzanzügen gebissen haben sollen hinterfragen wir mal auch besser nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dannyboy
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen

    Ich denke mal dadurch, dass jeder infiziert ist. Es sterben ständig unzählige Menschen. Wenn die alle plötzlich wieder zum Leben erwachten hattest du auf einmal extrem viele Infektionsherde, die sich ausgebreitet haben bevor irgendjemand reagieren konnte.
    Ne, dafür sind die Zombies wieder zu doof. So lange kann der Überraschungsvorteil nicht halten.
    Mal im Ernst, wie soll denn auch nur eine einzeige Armeeeinheit von den unfähigen Zombies besiegt worden sein.
    Die lassen sich mittlerweile so leicht nieder metzeln. Die sind doch bloßes Kanonenfutter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
    Wie haben die Zombies es eigentlich geschafft, auch nur irgendeinen Kindergarten zu erobern?
    Wie in allen Zombieszenarios natürlich durch die Blödheit der Lebenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slowking
    antwortet
    Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
    Genialer Start in die neue Staffel, soviele kleingehackte Walker gab es bislang glaube ich noch in keiner Folge
    Alle, denen Staffel 2 zu lahm war (Ein Vorwurf, denn ich absolut nicht nachvollziehen kann) können erleichtert aufatmen, es geht wieder ordentlich zur Sache.
    Scheinbar haben sie diese Staffel ein adequates budget und müssen nicht mehr nur blöd auf ner Farm rum hängen.

    Allerdings muss man schon sagen unsere Überlebenden haben sich etwas sehr blöd verhalten. Wir haben mittlerweile etabliert das die Walker sehr gut auf Geräusche reagieren (was etwas komsich ist das Trommelfälle relativ schnell verwest sein sollten, aber nuja). Trotzdem rennen sie ganze 3 mal in unbekannte Situationen, anstatt die Walker einfach zu sich zu locken und sie kontrolliert zu töten.

    Da waren die selbst im Comic schlauer. Dort haben sie die meisten Zombies durch den Zaun hindurch getötet. Hier nur ein paar, obwohl sich eine riesen Horde von ihnen direkt am Tor versammelt hatte.
    Also wenn der Comic mehr Logik aufweist als die TV Serie hat man ein Problem, denn der Comic ist wirklich schlecht.

    Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wie im Comic kann es nicht passieren, denn dafür fehlen einige Charaktere.

    Ich hoffe mal wir fallen nicht in das Stereotyp der Kriminellen die ohne jeden Grund ständig Ärger machen und früher oder später ein paar Leute umbringen. Ach was mach ich mir hier Hoffnung. Es ist schließlich 'merica und da gibt es sowas wie Menschen die sich ändern, oder gar nur aus sozialen Umständen heraus kriminell geworden sind, nicht.

    Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
    Wie haben die Zombies es eigentlich geschafft, auch nur irgendeinen Kindergarten zu erobern?
    Ich denke mal dadurch, dass jeder infiziert ist. Es sterben ständig unzählige Menschen. Wenn die alle plötzlich wieder zum Leben erwachten hattest du auf einmal extrem viele Infektionsherde, die sich ausgebreitet haben bevor irgendjemand reagieren konnte.

    Das ganze Ding widerspricht natürlich dem was wir in Staffel 1 in der CDC gesehen haben und erklärt absolut nicht warum ein Biss tödlich ist, aber nuja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dannyboy
    antwortet
    Wie haben die Zombies es eigentlich geschafft, auch nur irgendeinen Kindergarten zu erobern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Junge, Junge. Rick & Co. schlachten mittlerweile Zombies mit einer Routine wie andere den Aufwasch machen.
    Der Auftakt hat mir schonmal besser gefallen als so ziemlich die komplette zweite Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kopernikus
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Die erste Folge der dritten Staffel lief doch heute. ;D
    Genialer Start in die neue Staffel, soviele kleingehackte Walker gab es bislang glaube ich noch in keiner Folge
    Alle, denen Staffel 2 zu lahm war (Ein Vorwurf, denn ich absolut nicht nachvollziehen kann) können erleichtert aufatmen, es geht wieder ordentlich zur Sache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slowking
    antwortet
    Nochn podcast? Ihr kommt doch schon mit dem whocast nicht hinterher.

    Nebenbei welche Zeit überbrücken? Die erste Folge der dritten Staffel lief doch heute. ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Und um die Zeit zu überbrücken, köööööööööööönnte man hier mal reinhören
    ---------------

    Dead Inside ist ein deutschsprachiger Podcast zu "The Walking Dead". Besprochen werden neben News die Episoden, Comics, Webisodes, der Roman und alles, was sonst noch so zum Serienuniversum gehört.

    Den ersten Cast gibt's passend zum Start der 3. Staffel:

    Dead Inside 1 – Do Open!

    In unserem ersten Cast besprechen wir die Folge, mit der alles begann: "Days Gone Bye". Neben einer kurzen Vorstellung präsentieren und diskutieren wir außerdem News aus dem Universum von “The Walking Dead” und starten einen kleinen Aufruf an unsere Hörer.

    Dead Inside | Der deutsche The Walking Dead Podcast
    Dead Inside

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So wie ich es vermutet habe kommt die zweite Staffel knapp vor der Veröffentlichung der DVD's im Free TV zur Ausstrahlung. Ich freue mich schon sehr drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Hm, aber wer schaut sich denn nach 22 Uhr noch 4 Folgen am Stück an?

    Prime Time wäre besser. Soviel zu schneiden gibts ja nun auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    An Halloween zeigt RTL II die volle Dröhnung Walking Dead.

    Am 31.Oktober um 23 Uhr läuft die 1.Staffel noch mal am Stück.
    Und vom 1. bis 4.November zeigt der Sender die 2.Staffel in Evenprogrammierung, jeweils ab 22 Uhr. Da laufen jeweils 3 bzw. 4 Episoden am Stück.
    DWDL.de - RTL II zeigt "The Walking Dead" erneut als Event

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Na dann hoffe ich doch sehr das die zweite Staffel bald im Free TV zu sehen sein wird.
    Meistens wird doch die Free TV Austrahlung vor dem Verkauf der DVD bzw. BlueRay ausgestrahlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Die 2 Staffel erscheint in Deutschland am 2 November auf BluRay und DVD.
    Ob diese jetzt Uncut sein wird, steht aber noch nicht fest.
    The Walking Dead: Staffel 2 ab November auf DVD und Blu-ray | Serienjunkies.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • michael390
    antwortet
    Ich hab heut Staffel 2 zu Ende geschaut.... muss sagen einfach geniale Serie. Ich finde da kann nichts mithalten. Bin gespannt auf Staffel 3

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X